Ich bekomme Obscura kaum von den Augen ab![]()
Unter dem Link zu der einen Gloss Set Review, dem neutral, glaube ich. Ich hatte den Comment mal geliked
Wie affig ist das denn bitte, das zu löschen? Das war ja noch nicht mal unverschämt, oder irgendwas. Ich find sie nur noch peinlich, nicht mal normale Kritik stehen zu lassen
Ich hatte mal kurz Adblock pausiert, um zu gucken, wieviel Werbung da ist... die hat ja sieben (!) Banner auf einer Seite. Wie nervig. *Adblock schnell wieder aktivier*
Naja, das ist ja auch ihr gutes Recht. Wenn sie dadurch 10,000 oder mehr pro Monat verdient, dann ist es sicherlich ein gutes Business. Aber dann wenigstens zugeben, dass sie davon lebt und es sich um einen kommerziellen Blog handelt.
so muss jetzt schnell ins![]()
....Guten Nacht MAC-Guy!
.....Hallo naynay!
Gut, und dir? Ich bin MAC-Guy auf der Spur
![]()
Nein, ich hab ja dann gestern nur Lipsmacker zum BP dazugenommen, um über 25 Euro zu kommen. Hatte überlegt, noch irgendwas zu nehmen und dann einen 5 Euro Code zu nutzen, aber ich hab schon genug Geld ausgegeben. Der 187 kam ja auch noch unverhofft dazu.![]()
Und es kommen ja eh noch sooooo viele schöne Sachen
Ich werde mir aus der LE auch nichts bestellen....wenn,dann hätte ich nur das Sprüh-Puder hübsch gefunden,aber ich habe das von Guerlain aus dem letzten Jahr,welches auch Gold ist und Gold trage ich eh nicht so oft.
Und das Vol de Nuit bekommen ich auch noch....deshalb muss ich das nicht auch noch sein![]()
morgen sweet und naynay
![]()
nein aber man kann den normalen 20% und den maccode einzeln benutzen![]()
Moinmoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu Sweet
Wie gehts dir?
Genervt....hier is verkaund nächste Woche gibts auch mal wieder kein frei..übernächste auch nicht..und am 18. ist Prüfung![]()
Schneckchen bei dir ist es ja genauso asozial wie bei mir und hier ist leider auch kein Ende in Sicht... Ich hab nächsten Do Prüfung und die Woche drauf eine weitere Präsentation und dazwischen soll man Uni und Arbeit sinnvoll machen :/
Tja...genau deswegen komme ich alle paar Wochen mal auf mehrere freie Tage am Stück, weil ich nen kleinen Teil Überstunden wieder abfeiere...
Bisher geht die Jahresbilanz auf 60Überstunden, die ich nicht abfeiern kann sowie 10Urlaubstage die ich nicht nehmen kann....die ganzen durchgearbeiteten Mittagspause nicht eingerechnet, ebenso das mal-hier-länger etc auch nicht...