Nicht gut sowas.....
Was treibst du heute noch so?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Klingt gut!
Hier ists voll warm und sonnig...vielleicht hilft das heute die Sonnenbrillen mit 50% los zu werden...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Moinmoin MAC-Guy![]()
Ich hab aktuell Urlaubssperre, weil meine Kollegen einfach nicht lernfähig sind und ihr ganzer Kram noch nicht winterfest ist
Blubbern mich immer im Sommer voll, weil ich bis Oktober alles winterfest haben will und jetzt rotieren sie und stellen fest, dass sämtliche Begleitheizungen nicht funktionieren
Und dann meckern sie, wenn sie im Winter nicht duschen können
Überstunden zähl ich schon gar nicht mehr.. außerdem hab ich dafür keine Zeit![]()
Uuh das hoert sich nich doll an. Bei uns ists ne Mischung aus Personalmangel und zu viel zu tun...zudem kommen auch noch hohe Fehlzeiten einiger Kollegen durch Schule, Urlaub, Krankheit, Sonstiges hinzu...und das ist dann nicht so doll, wenn wir eh wenige sind und gut zu tun haben..
Also Personalmangel ist glaube das einzige, was wir nicht haben^^ Das passt, aber leider haben wir halt Schichter, die nicht so drauf stehen zu gucken, was sie machen oder denen du alles drei Mal sagen musst und alleine das frisst Zeit.
Bei einer Schicht frage ich mich eh, was die machen... die nehmen falsche Proben oder die Proben, die sie sollen zur falschen Zeit, ergo bekommen wir keine richtigen Ergebnisse und und und ._.
Erst seit ich da vor Jahren mal ein Praktikum gemacht hab, gibts überhaupt mal so was wie ein Archiv... in den Ordnern selbst fehlen lauter Zeichnungen, die ausgeliehen wurden, aber nie zurückgebrachtOder, weil es Ordner X in x- facher Ausführung gibt, tun wir die Zeichnungen mal irgendwo rein
Kümmert sich auch keiner drum, aber Hauptsache dann meckern
Und ich hab auch nix anderes zu tun als anderen Lauter Skizzen rauszusuchen, damit Firma X Rohre beschriften kann...
Ich könnte im Moment so brechen
Ergo: ich weiß vollstens, wie du dich fühlst mit zu viel Arbeit![]()
Wir haben zum Glück keine Kompetenzprobleme...bei uns weiss jeder was er tut und das klappt auch ganz gut. Somit muss ich nur meinem Azubi Dinge erklären und ihm etas auf die Finger schauen...
Da ich hier aber die einzige bin, die Optometrie und Kontaktlinsenanpassung im Speziallinsenbereich macht, bin ich eh sehr gut ausgelastet...
..sich die Laune verderben zu lassen, hift aber auch nicht!!
![]()
Ich muss mich hier mal kurz reinschleichen...![]()
Sagt mal, wer von euch bestellt denn bei Maureen und kann mir sagen, wer das genau ist und wie das geht?Ich kenne nur MadAboutMac von Hana auf Facebook, aber da habe ich zu viel Schlechtes gehört, als dass ich da bestellen möchte.
Bei mir ist nämlich heute der Groschen gefallen, wie viel billiger die Sachen trotz Versand noch sind.![]()
Es gibt hier irgendwo einen Thread über MAC Bestellungen aus den USA, da müsstest du alles Infos finden - schau doch einfah mal hier durch die Seiten des MAC Forums :)
Oh Mann, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können.Danke dir!
tze, schon wieder schleichen![]()
![]()
Wo ist den naynay schon wieder?
Soo, Feierabend!!
Huhu naynay![]()
@Sweet: Verständnisprobleme liege heute am Wetter!!!![]()
Ich auch!!![]()
mir raucht der kopf von mathe- lenkt mich ab!![]()
Ich habe gerade nochmal mit dem 20% für mac ausprobiert bei pieper und der klappt bei mir immer noch
Anscheinend geht es doch mehr als einmal...![]()
hm also bei mir kam dann immer die meldung, dass ich den code schon einmal verwendet habe. aber ich bestelle auch nie als gast.
seltsam da mag mich pieper wohl doch nicht so xD
oh nein gruftschneckchen da werde ich doch nur gebissen![]()
Oooch, sooo oft beissen die nicht...meinstens nur wenn man sie anflauscht und sie es nicht wollen...oder wenn ich sie in die Hand nehme...
das klingt für mich nach zu oft ^^ ich muss übrigens was tolles berichten. ich hab ja angst vor hunden und heute im zug war es total voll und da lag dadurch ein leonberger direkt zu meinen füßen. die sind ja riesig und irgendwann hat der mich angestupst. am ende der zugfahrt habe ich mich dann getraut ihn zu streicheln. war ein großer schritt für mich und hat mich sehr gefreut![]()