die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ja ich glaube so langsam bekomme ich nach und nach die angst in den griff, so lang mich ein hund nicht anspringt oder zu sehr bedrängt. ich hoffe ja, dass sie irgendwann ganz weg ist, weil mein freund sich einen hund wünscht und ich hoffe, dass das irgendwann möglich ist.
Bist du mal gebissen worden?? Oder warum hast du Angst vor Hunden?
Ich hatte auch jahrelang Angst vor Hunden, weil mein Opa immer so fürchterliche Viecher hatte, irgendwann hatten wir dann Nachbarn mit nem tollen Hundi und nach und nach wurde die Angst weniger. Mein Chef jetzt hat auch zwei große Hundis, die auch ganz lieb sind und auch oft mit ins Geschäft kommen..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ja ich war 5 jahre alt oder so da hat der hund eines nachbarns meiner omi mich umgerannt und ich war so überfordert damit, dass dieser große hund auf mir lag, dass ich angst bekam und da hat er zugeschnappt. nicht doll, also musste auch nicht genäht werden oder so, aber weiß nicht das ist seitdem so im kopf drin. ich kann auch hunde eher schwer einschätzen, also wie sie reagieren und warum sie was tun. kein wunder, dass ich eher katzen mag![]()
Da ist da ist deine Angst dann vollkommen zu verstehen.
@rosaleinchen huhu liebes. ja das kissen ist brav verstaut und mal sehen wie er zu weihnachtan dann guckt![]()
@franninchen: Das wird ihm gefallen. Auf jeden Fall! Musste gestern auch etwas kreativ sein (Do ist Jahrestag...) und habe es auch geschafft. Er rechnet garantiert nicht mit nem Geschenk, hihi.![]()
@rosaleinchen bei uns ist freitag jahrestagnach ewigem frimeln und zig versuchen in den letzten 2 monaten hab ich es endlich geschafft dieses wochenende ein ü-ei zu präparieren. dort drin befindet sich nun statt der überraschung ein liebesbekenntnis von mir
was schenkst du deinem liebsten denn? wir haben uns ausgemacht uns nichts zu schenken, aber er fährt extra wegen mir erst samstag wieder ins tonstudio nach berlin. wir machen uns also nen tollen tag noch zusammen.
@franninchen: Und wieder was gemeinsamWir schenken uns sonst nichts, aber er hat letztens erzählt, wie neidisch er immer ist, wenn unsere Nichte ein neues Lego baut, also gibt es eins von mir. Wir sind halt Kinder
Und wir machen uns auch nen tollen Tag - erst Sauna und baden, danach gehe ich zur Technique und er darf gaaaaanz in Ruhe bei Hugendubel stöbern, abschließend lecker Sushi essen.
schluessige Argumentation![]()
Hast du jetzt schon eine GP Liste?
Die wird eh klein. Hab ja jetzt auch noch den 187 gekauft
Und ohne Swatches kann ich mich nicht wirklich auf die LE freuen, ich hab keine Vorstellung wie denn nun die Lacke alle aussehen, usw. Wenn man schon irgendwo Fotos gesehen hätte, aber so kommt bei mir keine Vorfreude auf. Die Promobilder sind ja eher weniger realistisch.
Du wieder![]()
..auf meiner GP Liste steht nur noch Strada...und der auch nur wenn der Freund meiner Fittnesspartnerin ihn mir aus den USA mitbringt.
Es postet halt keiner mehr...
Wo ist denn Naynay schon wieder?![]()
Obscura ist wirklich ein :traum: und ich hoffe, dass die Formula noch oefters kommt![]()
Rawrrr, Männer in Leggings
![]()
Ich koch mit jetzt mal einen T![]()
Ich geh jetzt mal![]()