Was ist dennan NK so schlimm, und was zählt zu NK?
Was ist dennan NK so schlimm, und was zählt zu NK?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hmm, bei uns ist das Nachbarhaus so dicht grad, dass es eine Kunst ist, dass nicht zu sehen...da müsste es wirklich wirklich richtig ganz doll bös nebelig sein...
soo, nun drück ich mich vorm lernen und hab eine Gesichtsmaske aus Gelatine (ja, obwohl ich vegi bin) und Milch im Gesicht...PoreStrips in flexibel...sieht aus wie Sperma![]()
Echt die ersten? Hmm gut ich wohn in der Nähe eines größeren Flusses. Daran kanns auch liegen :) Wenn ich früh in die Uni oder auf Arbeit fahre, ist es Horrorfilmszenario :D Wald, Wiesen etc etc.. alles liegt voll im Nebel... Letztes Jahr hatte ich da einen creepy moment.. ich fahr auf der Landstraße.. Der Nebel viel schlimmer als jetzt (Sichtweite unter 5 m)... Auf einmal seh ich iwas grünes Blitzen, was sich nicht bewegt und ich fahr drauf zu und hab ja halt nix gesehen- nicht viel- nur dieses grün...
Beim Näherkommen/Vorbeifahren sehe ich dann, dass da ein riesen Vieh von Hirsch liegt, den eine andere umgefahren hat, weil sie ihn vmtl nicht gesehen hat... der Kopf aber eher in meine Richtung liegend und man sieht nix nur diese Augen von Weitem^^ War irgendwie weird![]()
Jetzt bin ich auch wieder da
War eigentlich hier in diesem thread letztens die rede vom moisturizer von DDF?
Edit: mein paket von pieper ist noch icht da, aber ich denke, dass es dann morgen kommt.... Hoffe es zumindest bin schon total gespannt...
Geändert von narinli (07.11.2011 um 20:16 Uhr)
Formulieren wir es mal so, dass es weniger schlimm klingt: Ich muss mit 2 Chinesen und nem Kumpel eine Prozessanalyse von einem Unternehmen machen. Und ich muss quasi alles, was die Chinesen irgendwann machen sollen, erst mal vorarbeiten.
Eig könnte man auch sagen: Mein Kumpel und größtenteils ich machen das Projekt alleine, ich schreibe alles auf deutsch auf, damit die es auf englisch übersetzen und ich es dann korrigieren kann und im Grunde kann ich es gleich selbst machen, aber hey, der Dozent will Teamwork. Dass das nicht geht mit Leuten, die Englisch nur schriftlich können und wenn sie sich an ihrem Übersetzungstool festhalten, findet er kein Argument, weil man es sich im wirklichen Leben auch nicht aussuchen kann. Aber mal ehrlich: Hat hier schon mal jm mit einem Kollegen gearbeitet mit dem er keine einzige Sprache gemein hat?!
Jedenfalls ist es nicht so, dass ich meckern will, aber ich resigniere langsam :/ Es ist auch nicht so, dass die beiden Chinesinnen nicht wollen würde (vermute ich), aber es scheitert an der Sprache und daran, dass ich es denen nicht mündlich erklären kann, weil sie es nicht verstehen :<
So was hat Naynay eher nicht im Gesicht![]()
Zugegebenermassen gibt es auch angenehmere Dinge. .aber es ist billig, geht schnell und bringt was...
MAC-Guy: machst du an deinem freien Tag ein komplettes Beautyprogramm?
Wenig Milch, viel Gelatine...ich hab nun 6Blatt auf 2EL Milch genommen...Werde es bald mal mit AgarAgar statt Gelatine ausprobieren..das ist mir sympatischer...
Dauert aber wirklich ne ganze Weile, biss es gut durchgetrocknet ist, und die Schicht muss auch so weit aufgebaut werden, dass sie trocken das Abziehen mitmacht..
rehearsal![]()
@naynay: zeit fürs Alliterationssaufen!!
Die runde geht auf mich![]()
Männer!!
Ich hab neulich eine 3L Flasche Honigbadeschaum gekauft und Herr Schnecke macht sich darüber lustig, dass das Ding seit dem in der Badewanne auf der Fensterbank steht....nun ging er eben ins Bad 'haa, das Gute an der 3L Flasche ist, dass du nicht merkst, wenn ich es auch benutzt'...aaahja..deswegen riecht der Mann seit Tagen nach Honig..
Aaah, bin dabei![]()
*vornehmschlürf*![]()
...ich glaub heut abend gleite ich Schlangenlinien..
MännerAlle gleich
Meiner ist auch so :) Ich hab nu echt nicht viel Cremchen etc im Bad stehen (bei ihm) und er "meckert" über so viel (mehr spaßig eigentlich), aber komischerweise nutze ich vieles nicht und trotzdem wirds leer.... HMMM :D Auch bei mir.. für ihn hab ich Duschgel gekauft, was etwas "männlicher riecht" und komischerweise wird das nicht leer :>
Meine Creme etc. hat er mir noch nicht streitig gemacht..
Duschgel hat er normalerweise sein eigenes, an Haarpflegeprodukten wendet er jeden Tag mehr an als ich..ich nehm jeden zweiten Tag mein Lush Shampoo je nach Laune hab ich verschiedene Sorten und ab und zu gibt bissel Jugle Conditioner oder sehr selten mal ne Haarkur....mein langhaariger Metaller wäscht hingegen jedes mal seine Haare mit besonderem Shampoo und Condotioner.....
Hehe- streitig macht er sie mir auch nicht direkt, aber ich seh halt, ob er dran war. Er versteht zwar nie, wie ich das mache, aber ich sehs halt
Aber ich finde das auch ok und irgendwo gut, weil ich teste halt noch wg meiner Haut und so hab ich wen, der es mit aufbrauchtNur kommentiert er jeden neuen Tiegel ausführlichst *g* (als ob ich gern immer was anderes kaufe- meine Haut ist halt plöt :/ )
Naja ich brauch halt viel Haarpflege, sonst komme ich gar nicht durch meine Haare und da ich jetzt darauf gewechselt hab keinen Conditioner zu nehmen sondern anstelle dessen eine Haarkur
Ich frage mich halt nur, warum er immer aufs eigene Shampoo besteht, wenn er eh meist mein Lush- Zeug nimmt und seins ein tristes Dasein fristet![]()
Ach, ich mag den Veit so, guter Typ
Guckt ihr noch?
Conditioner geht wegen meiner Haarfarbe nur selten..
Jaha, die beiden Jungs sind süß :)