Nein, geht nicht.....ist aber auch nicht nötig...meine Haare haben zum Glück die 10 Jahre lila sehr gut vertragen :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Meine Haare sind recht anspruchslos und machen eh was sie wollen. Ich hab von Natur aus recht helles blond, und 40cm teils dunkellila und teils magenta gefärbt...zudem sind meine sehr fein, verzotteln zum Glück nicht so schnell und sind mal glatt und mal wellig....
Zum Arbeiten tuts eh nur das Haargummi, weil offene Haare da nicht gehen, privat mag ich gern mal Papilotten :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
sonniges Sauerland![]()
sanfter Schweinebauer, jetzt gehts ab![]()
Ich vermelde lockig bis kraus, feuchtigkeitsarm, dick :< verzottelt sich recht schnell :<
Ich lauf auch meist mit Zopf rum, aber generell bin ich, was meine Haare angeht, einfallslos :D Manchmal wünschte ich es wäre anders :)
..ich find Ackerbauer Achim wäre besser als Ackerbauer Rolf...
Das ist jetzt das beste vom Tag![]()
Hihi genau :)
Sodele, ich gleite nun mal ins Bettchen, schaue aber nachher vom kleinen Andrioden aus nochmal rein :)
Bis später![]()
![]()
Sooo nu melde ich mich nochmal aus dem Bettcheneingegraben unter zwei Decken
![]()
Das kommt vom schleichen![]()
Naja, vielleicht liegts ja auch nur an dem grossen Spiegel bei dir im Flur...
Ich mach mit![]()
Schei*e, ich hab mir irgendwie die linke Augenbraue ruiniert
Hoffentlich wächst es an der Stelle schnell wieder nach...
Meine beste freundin hat mir heut übrigens meine G & I sachen mitgebracht, endlich hat pieper die sachen bekommen und es gab auch im Laden die 20%![]()
Die sind für mich ein Grund mich selbst zu ignorieren, LOL. Naja, so schlimm ist es nicht, aber sonst waren sie perfekt, also an der Stelle. Links innen oben. Die wächst da nämlich nicht in die ,,normale'' Wuchsrichtung, sondern gerade nach obenDie schneide ich dann immer bei, dass sie symmetrisch zur rechten Braue ist. Aber irgendwie ist es überhaupt keine gerade klare Linie geworden wie sonst, sieht irgendwie unregelmäßig aus, weiss gar nicht wieso.
Bin aber auch Perfektionist, das muss bei mir alles millimetergenau perfekt sein, sonst bin ich nicht mit mir zufriedenFällt sicher nur mir auf.