Was treibst du heute noch so?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich lieg auf dem Sofa und beobachte die Voegelchen...nebenbei laeuft das TV..und ich ueberlege ob ich doch wieder vor Stress ne Magenschleimhautentzuendung bekomme...boeh :(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ach naynay...
Wann kaufst du dir eigentlich die 130?
Mein 109 ist auch schnell trocken gewesen..genauso schnell wie der 168..der 130 braucht immer ewig. Vielleicht liegts an der Art der Haare..
Mein Shiseido Pinselchen ist seit gesternAbed recht nass...
War deine Nahrungsjagt erfolgreich?
der 187 braucht bei mir immer laaaaaange ...grauenhaft![]()
Fuer Blush! besonders fuer Cremeblush soll er toll sein, ich hab ihn bisher aber nur mit normalem getestet, aber das war schon sehr gut..gab bei mir nen zarteren Auftrag als der 168.
Um naynay herum-![]()
[QUOTE=naynay;9311665]
Dann kann man sich ja gleich nen zweiten kaufen, wenn der zwei Tage zum trockenen braucht[/QUOTE
achjee...nicht 2 tage
aber so fast 1 tag würd ich schon berechnen...oft wasch ich am wochenende irgendwann mittags, dann ist er am nächsten morgen fluffig frisch
Oder du kaufst die 130...der taugt auch fuer Foundation aber eben auch fuer Blush...
Mein Shiseido funktioniert feucht auch gut, vielleicht tut der 187 das auch?
Womit verwendest du denn dann den 187?
Naynaynaynay![]()
Weil du dir immer noch nicht beautysoclean bestellt hast
Dafür wäre der mir zu groß...
Ahhh, ok, bei mir trocknet der schon fast mehr als 2 stunden als bei die.... Bei mir ist der aber auch noch nicht ganz trocken...
Ich liebe deneiner meiner lieblingsbrushes, kann mir den garnicht mehr wegdenken :traum:
Ich überlege sogar einen zweiten zu holen![]()
![]()
![]()