die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich hab diese Kombi noch nicht ausprobiert, weil ich ja mit TH bzw. den p/p im allgemeinen sehr zufrieden bin. Das einzige was mich bei den PP p/p stoert, ist dass GT trockener im Pott und noch trockener auf den Lidern ist. Normalerweise waren die glittrigen eigenlich immer cremiger, aber diesmal ist es genau umgekehrt. Ich vermische immer etwas GT mit TH, dann stimmt die Textur wieder.![]()
ich denke mit dem schwarzen paint pot drunter wäre das toll und dann eben auch schöner schwarzer lidschatten in der crease. so würde ich es zumindest verwenden. ich habe nur angst dass die aqua cream bei meinen schluplidern creast deswegen lese ich mich erst mal brav durchs netz bevor ich bestelle.
Wer rotgold mag und gerne p/p mischt, wird an dieser Kombi Freude haben: TH + Idyllic gemischt. An den Raendern habe ich mehr Idyllic benutzt und der Swatch wird mehr rosa-taupe, in der Mitte mehr TH und der swatch wird ein rosa-rotgold. Und durch die tolle Textur von TH und Idyllic laesst sich auch schoen ein gradual blending erzielen.
Absolut traumhaft.![]()
Rotgold?
Ohje...
mac-guy den ton würde ich glatt in meine burlesque-le noch mit aufnehmen, die ich mir ausgedacht habe :D würde dir die eigentlich auch gefallen?![]()
Noch ein Mix: links TH und GT zusammengemischt ergibt ein antikes Gold, dass je nach Lichteinfall mal mehr gruenlich oder mehr taupe schillert.
Rechts GT, aussen heavy geswatched in der Mitte sheered out. Durch die etwas trockenere Konsistenz muss man in punktgenau auftragen (z.B. in der Lidmitte) und von dort aus schnell (!) verblenden. Mit ein bisschen Uebung und den richtigen Tools bekommt man das aber gut hin.
Wenn ich mich hier mal kurz einklinken darf
Die Aqua Creams halten wesentlich besser als die Paint Pots, zumindest bei mir und ich habe auch Schlupflider. Ich habe Nr 2 und liebe diesen TonIch mag auch die Textur lieber als bei den PP, sie lassen sich bei mir besser verblenden. Bestellen kannst du auch hier bei Maske Berlin, da könntest du auch vorbeigehen, wenn du mal in der Nähe sein solltest, sie sind sehr nett und hilfsbereit und antworten dir auch schnell per Mail auf Fragen.
http://www.maskeberlin.de/shop/index...-For-Ever.html
Warum menno? Sorry, ich glaub, ich steh gerade total auf dem Schlauch, ich hab so Bauchschmerzen, kann gar nicht klar denken. Kann mich kaum bewegen, weiss gar nicht, was das ist. Wird schon seit ein paar Tagen immer schlimmer, ich glaub, ich muss doch mal dringend zum Arzt, ich hatte gehofft, es geht von alleine wieder weg.
Nee. Hab rechts im Bauch so einen stechenden Schmerz, und ich hab auch so einen heissen Kopf und glühe so![]()
Ab in die Falle mit dir.
gnah mir geht es ähnlich naynay. ich liege seit tagen hier mit heizkissen und dergleichen und dachte ach wird nichts weiter sein, hab mich nur ein ganz wenig verkühlt und zack nun bin ich seit 4 uhr morgens wach, kann nicht mehr schlafen und hoffe, dass die ärztin endlich auf macht... dabei wollte ich kurz in meine wohnung fahren und zum immaamt gehen (bis zu meiner wohnung brauche ich mit zug und straßenbahn 2 stunden das kann ich heute vergessen). hoffentlich gibts nachher antibiotika für mich und eine überweisung ins krankenhaus damit ich endlich ma weiß warum ich den mist innerhalb von einem jahr schon zum 5. mal habe und bin bis samstag gesund. mag doch vorgeburtstagsmacshoppen machen und am sonntag mit meinem freund zu meiner familie fahrennaynay dir aber auch gute besserung.
dankeschön sweet, das kann ich echt gebrauchen. ich glaub wenn die ärztin mir dieses mal wieder nur antibiotika verschreibt und sagt "warten wir mal ab" bekomm ich eine krise...
naja es ist immer das selbe. blasenentzündung und nierenbeckenentzündung. beim letzten mal hatte ich sogar eine nierenkolik und das einzige was kommt "na dann hier haben sie das becherchen und wir machen dann mal noch einen ultraschall... so ich gebe ihnen dann mal das rezept". die nieren tuen dieses mal noch nicht weh, daher werde ich gleich gehen (um 8 macht die ärztin auf ich bin das warten leid) mal sehen was dieses mal gemacht wird. das dumme ist, beim letzten ma war ich ja in der notfallklinik, aber die wollten erst blut abnehmen, wenn ich es wieder so schlimm mit den nieren habe oder es nicht weggeht. drück mir die daumen, dass ich nicht lange warten muss...
Du solltest aber besser mal zu einem Urologen gehen....der kann das viel besser beurteilen und behandeln als ein Allgemeinmediziner und deine Ärztin scheint das ja auf "die leichte Kappe" zu nehmen und das ist total schlimm!
Ich habe auch schon viele Probleme mit den Nieren gehabt....kenne Nierenkoliken und NBE....und die sind nun echt kein Spaß![]()
Gute Besserung Mädels!
Bei Blasenentzündung hilft Cranberrysaft auch sehr gut. Den ersten Liter binnen 2h pur trinken, nen zweiten Liter als 1:1 Mischung mit Wasser gemischt über den Tag verteilt trinken, gern auch mehr als diese 3 Liter..aber wenn möglich immer dann die Cranberry-Wassermischung...und das dann eben an mindestens 3 aufeinander folgenden Tagen.
Nur der erste Liter sollte unverdünnt getrunken werden.
Das ersetzt zwar keinen Arztbesuch und ggf auch keine Antibiotika, aber Cranberrysaft sorgt dafür, dass die Bakterien nicht mehr so gut an der Blasenwand haften und unterstützt dadurchdie Behandlung. Bei leichten Anflügen einer Blasenentzündung reicht oft auch Cranberrysaft.
..eine da sehr anfällige Freundin von mir schwört darauf...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich habe alle hausmittelchen so durch ich esse cranberrys pur, auch wenn ich keine entzündung habe usw. hilft alles nichts. zum urologen wurde ich dieses mal auch geschickt ich soll mir nächste woche die überweisung abholen und morgen soll ich noch mal eine probe abgeben um eine kultur anzulegen. der vertretungsarzt hat zum ersten mal was gemacht wow. nun bin ich um antibiotika, schmerzmittel, vitaminzeug und neue arnica globuli reicher. und der arzt meint, ich sollte mir überlegen, ob ich so eine bestimmte impfung machen möchte. die zahlt zwar nicht die kasse, aber würde in den meisten fällen helfen.
.....das hört sich doch schon mal sehr gut an!
Nur nach einer Kultur kann man ganz gezielt AB gegen die Keime bekommen,die auch wirklich die Verursacher sind.
Und eine Impfung ist in der Tat zu überlegen,da du so oft betroffen bist.
Aber da kannst du dann ja noch mal in Ruhe mit dem Urologen drüber sprechen
Da hast du ja Glück gehabt,daß eine Vertretung da war!!!
die impfung kostet halt nur viel geld. mac ist schon das einzige, was ich mir mal gönne und selbst wenn ich diese ausgabe streiche, brauch ich einige monate, bis ich das geld zusammen habe. aber wenigstens dürfte ich jetzt erst einmal wieder gesund werden. ich habe das selbe antibiotika wie beim letzten mal, das hat von allen am besten angeschlagen gehabt.
Ahhh... Gute Besserung ihr beiden :/
@franninchen: Ist ja dumm :| Also ich meine es ist natürlich gut, dass der sich mal ernsthaft kümmert, aber es ist blöd, dass diese Impfung nicht gezahlt wird :|
was für eine impfung sollst du denn machen lassen?![]()
:leiderja:
Ich verstehe auch nicht,warum die Kassen sie nicht bezahlen,wenn man immer wiederkehrende Blasenentzündungen hat.
Sollte soch günstiger sein,als ständig die AB,Arztkosten usw. zu zahlen
Ganz davon abgesehen,daß es ja das Ziel sein sollte,das es dem Menschen gut geht!!!