Außerdem benutze ich die Sensitiv Serie, da sind keinerlei Duftstoffe drin, geschweige denn ätherische Öle.![]()
Außerdem benutze ich die Sensitiv Serie, da sind keinerlei Duftstoffe drin, geschweige denn ätherische Öle.![]()
Wenn du damit so gut klarkommst,dann ist es ja gut
Das muss eh jeder für sich ausprobieren....wenn man NK mag und es verträgt,ist es doch in Ordnung
Nein....schlecht sind Produkte sicher nicht und bestimmt auch in ihrer Weise irgendwo wirksam.
Nur leider denken viele Leute,daß NK besonders gut verträglich sei und das stimmt eben nicht
Gerade für Allergiker können sie zum großen Problem werden :leiderja:
Guten morgen![]()
als ich letzten freitag mein lip bag sultry abholen, haben gefunden und meinten, dass es dann wahrscheinlich "ausversehen" verkauft wurde
jetzt haben sie es doch noch, ich aber stinkig und weiß nicht, ob ich es holen soll![]()
was würdet ihr machen?
Geändert von narinli (09.11.2011 um 08:34 Uhr)
Naja willst du es jetzt echt nur nicht mehr, weil die dusselig sind? :)
Ich verstehe schon, was du meinst, aber du solltest es dir davon nicht verderben lassen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
MoinMojn :Hallo:
Mädels, könnt ihr mir erklären, warum mein rechtes Augenlid heute geschwollen ist, das linke nicht??
Liegts an der CLinique Augencreme oder liegts daran,dass ich mir letzte Nacht den Fus des Stoffeinhorns ins AUge gehauen hab?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich würde genauso wie sweet tippen
so traurig wäre ich nicht... Würde dann anstatt dem einen weiteren pinsel holen
vielleicht noch einen kabuki... Weiß einer wie der neue von bobbi brown ist oder doch der von mac...?
Ach keine ahnung![]()
Der wink-Smilie sieht auf dem Handy aus, wie ein Duracell- Hase auf Speed :D
Danke für die Infos - da werd ich mich mal ein bisschen schlauer machen. Ich verwende bisher Ao Sept und hatte Gott sei Dank auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Entzündungen, etc.
AO Sept ist ja auch Wasserstoffperoxid :)
@Sweet: ja, Ivy scheint zickig zu sein... aber nix ist rot, nix juckt und die Schwellung seh ich nur noch weil ich weiss wo sie ist...werde testen...wenns morgen frueh wieder dicck ist, wars die Creme...
Wie tut die Foundation bei dir?
PPerfekt...also bestellst du dir auch was?
Von welchem Produkt redet ihr denn?![]()
illamasqua foundation :)
Hatte die Light Liquid in Farbe 115 bestellt und Sweet nen Sample zum testen gegeben.
Das was ich bestellt hab entspricht geschaetzten NW10 oder weniger und ist rosastichig :)
Mach das :)
Die Foundation ist toll...