Wo ist denn der edle Kosmetik-Ritter schon wieder?![]()
Schau mal was die t auf fb geschrieben hat![]()
Warum addet mich eine gewisse Person eigentlich nicht mal bei Facebook...![]()
Guten Morgen![]()
Ich schau noch ne Folge an...
Gute Nacht![]()
Gute Morgen
Ich seh euch zwar durch den Nebel nicht, aber ich vermute, dass ihr da seid![]()
Moinmoin
schon wieder dicke Augen, diesmal beide..und das ohne Kollision mit Ivy und ohne Augencreme...nu hab ich grad die dunkle Schlafzimmerecke angesehen.....super, sie schimmelt wieder....
Also hat mich der Hausverwalter angelogen, als er gesagt hat, der Riss in der Fassade sei im Frühjahr behoben worden...
Blöde Sache :(
Kältebrücke, nen Riss in der Fassade, ewig tiefe Bohrlöcher der Fussleiste vom Vormieter und dann noch aussen dieser blöde Kabelkanal der Leuchtreklame, auf der sich Moos ind Siff sammelte......Fussleiste haben wir ja vor zwei Jahren schon entfernt und die Löcher verschlossen, der Schrank steht seit dem 50cm im Raum, der Simms mit dem Kabelkanal bekam nen Blech drauf (clever, der Kabelkanal liegt nu 5cm Höher über dem Blech), Feuchtigkeit haben wir keine im Zimmer...nur diese blööööde Ecke zieht immer von aussen welche um zu schimmeln....
Also nachher Chemie drauf und Verwalter anzetern...
![]()
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich hab heute meinen IBM- Test :<
Danke gleichfalls!! Die tropfende Therme im deswegen-nicht-funktionierenden-Trockenkeller interessiert ihn leider auch genauso wenig wie das oft sehr braune Wasser und die Dummidichtungsbröckel im Wasser...
nee, zum Glück ists aber nur die Wand, nicht aber der unterm Laminat liegende Teppich..der Spalt zwischen Laminat und Wand hat auch keinen Schimmel *Chemiekeulekaufengeh*
Warum habt ihr alle Nebel? Hier ists total klar...nur oben auf dem Berg ists nebelig...
War übrigens grad zur Grippeimpfung und hab keinen Lolli bekommen![]()
![]()
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...