hast du dir dein sultry-Bag doch geholt?
hast du dir dein sultry-Bag doch geholt?
gute Entscheidung
Morgen Sweet und Schneckchen, und alle anderen![]()
![]()
Moinmoin naynay
Ich drueck aauch die Daumen!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Oh danke euch beiden, ja, steht jetzt bei 60%. Müsste also heute kommen, wenn nicht ,,unvorhergesehene Gründe'' dazwischen kommen, LOL.
Dann hab ich alle G&I Sachen zusammen, obwohl ich sooo gern noch mehr aus der LE hätteIch hab sogar schon von Double Spin geträumt, den hätte ich noch gern gehabt. Und She-zam. Naja, und die p/p, aber die gibts ja eh nicht.
Mittlerweile hätte ich auch ganz gerne ein Gloss Set.
Kommen die Sets jetzt am Montag oder Dienstag raus?
Ich hab doch letztens erzählt, dass zwar Post hier war, das Paket auch im Zustellfahrzeug war, aber dann ,,nicht zugestellt werden konnte''. Obwohl der Typ ja hier war... Am nächsten Tag darauf angesprochen wurde er ganz verlegen, guckte weg und meinte nur: ,,ja, äh... aber jetzt ist es ja da...
''
Post ist schon manchmal etwas ploed, aber Hermes und UPS habens ja noch wenoiger drauf...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ach so....das meintest du!
Bei mir ist es ja so,daß der Fahrer eine zu große Tour hat und ich dann wohl immer "überbleibe" und deshalb die "unvorhergesehenden Gründe"....dann geht das am nächsten Tag wieder los bis irgendwann mal klappt
....da hat er dein Päck sicher im Auto übersehen und das war im eeeetwas unangenehm
![]()
Juhuu, das Forum sieht bei mir wieder vernünftig aus! Naynay glücklich.
Bei mir gehts wieder über den ganzen Bildschirm und oben die weissen Balken sind auch weg. Hier ist eine Anleitung.
https://www.beautyjunkies.de/for...9&postcount=26
Und dann kann man noch die eine Prozentzahl ändern, je nach Belieben, wie breit man es will.
Könnt ihr hier nachlesen
https://www.beautyjunkies.de/for...118272&page=61
dienstag bekomm ich endlich die ergebnisse von meiner ersten untersuchung![]()
Mein HB ist da, der ist besser als der andere![]()
Muss erst Pinsel waschen... am besten kauf ich mir echt von jedem Pinsel nen zweiten, das ewige waschen nervt.
![]()
Dank MAC-Guy trau ich mich jetzt überhaupt nicht mehr zweimal mit nem Pinsel irgendwo rein und bin auch schon ganz pingelig geworden.
Ich kann dann förmlich spüren, wie er so neben mir steht, wenn ich mit nem Pinsel, der schon im Gesicht war ein zweites Mal in den Puder will:
![]()
Na ja....schon,aber es lohnt sich.Ich habe auch (noch) nicht von allen einen,aber ich das ist mein Ziel.Bei den Eye Brushes ist es schon recht komplett und bei den Face Brushes fehlt mir auch nicht mehr viel
Von einiges Eye Brushes habe ich sogar 3 bzw. 4,weil ich nicht gerne mit dem gleichen Pinsel in zig versch. Pöttchen
"rühren" mag![]()
Irgendwann ist das auch mein Ziel...immerhin habe ich so genug Auswahl, dass ich für die unterschiedlichen Farbgruppen unterscheidliche Brushes nehmen kann...weiteres ist im Aufbau...
*mit205wink
Huhu MAC-Guy![]()
Danke fürs Daumendrücken :) Bin jetzt offiziell IBM- zertifiziert und wenn mir jetzt jm sagt, was ich damit soll, dann zertifiziere ich denjenigen :P
Und ich bin beruhigt, dass die richtigen Fragen nicht genau so schlechtes und falsches Englisch hatten, wie die Übungsfragen oO ich hatte schon an IBM gezweifelt, wie man so falsche Grammatik-/Rechtschreibung veröffentlichen kann oO