Kannst du Antrag bei der Krankenkasse auf Übernahme der Impfkosten stellen?
Kannst du Antrag bei der Krankenkasse auf Übernahme der Impfkosten stellen?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
das ist die strovac impfung. da bekommt man beim ersten mal 3 impfungen für 150€ und dann jedes jahr eine zur auffrischung für 60€. übernehmen grundsätzlich nicht die krankenkassen und da ich als studentin noch über meine mutti mit versichert bin, gehen die sicherlich auch davon aus, dass die das übernehmen.
naja aber erst mal muss es besser werden und ich einen termin beim urologen bekommen, damit ausgeschlossen werden kann, dass das ganze nicht an den nieren liegt oder ich eine harnwegsverengung habe und dann geht es weiter. und heute werde ich erst mal brav von meinem freund umsorgt.
Gut so!
Ich würd auf jeden Fall die Krankenkasse fragen! In sonderfällen zahlen die schonmal was extra.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich werde mich erst einmal genau über die impfung imformieren und dann weiter sehen. ich bekomm es mit der blase/den nieren derzeit im 2 monatstakt und dabei wird man viel zu sehr immer aus dem alltag gerissen, weil bei nierenbeckenentzündungen wars das auch mit einer woche in die uni gehen usw, dass mir derzeit echt alles recht ist, was hilft.
dieses mal heißt es dann ja auch blutuntersuchung. brrr davor habe ich angst. ich bin gepierct und nadeln machen mir an sich nichts aus, aber meine venen im arm sind so dünn, dass die die immer durchstechen... bei meinen ärzten wird das mittlerweile bei mir nur noch an der hand gemacht. naja wenn ich samstag wieder fit bin habe ich dafür direkt mehr einen grund mich mit mac zu belohnen.
Hoffentlich meldet sich naynay bald....ich mache mir Sorgen![]()
sie war hoffentlich wie ich beim arzt und schläft sich gesund.
Ja..hoffentlich ists nichts ernstes....
Ihr seid ja süßIch war noch nicht beim Arzt, großartig viel besser ist es zwar nicht, aber zumindest nicht mehr so schlimm wie gestern Abend. Gestern konnte ich mich ja echt kaum bewegen. Ich trinke Tee und nehm Magen-Darm Tropfen, und warte mal bis morgen ab. Mich muss man echt zum Arzt prügeln, nach ein paar negativen Erfahrungen kriegt man mich da nur hin, wenn gar nix mehr geht. Mein Hausarzt schickt einen sowieso erst immer drei mal weg mit irgendwelchen Schmerzmitteln, bevor der überhaupt mal auf die Idee kommt, einen zu untersuchen. Vielleicht sollte ich auch lieber zum Gyn. So oder so komme ich wohl nicht drumherum.
du solltest dir nen neuen hausarzt suchen
gute besserung
Na da isse doch. Pieks!
Wenn es dir schon wieder besser geht, darf ich dich dann auch wieder aergern![]()
Danke.
LOL.
Danke dir.
Eigentlich war das noch der einige Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Zumindest hat er mir mehr oder weniger das Leben gerettet, das ist ja schon mal was, LOL. Nachdem man mich nach meiner Blinddarm OP aus dem KH entlassen hat, mit Fieber und Schmerzen, ich solle mich nicht so anstellen. Und ich hatte dann einen Abszess im Bauch/Bauchfellentzündung, zum Glück kam mein Hausarzt dann zu mir nach Hause und hat mich sofort wieder ins KH geschickt. Da hatte ich noch ein paar Monate was von, und musste nach der darauffolgenden OP noch mehrmals wieder ins KH, weil die Blutwerte nicht besser wurden.
Aber die letzte Male, die ich da war, hat er mich nicht mal untersucht, einfach mehr oder weniger auf gut Glück was aufgeschrieben, bzw. mich nur weitergeschickt
Naja, und genau die Stelle rechts tut mir jetzt so weh![]()
dann solltest du vielleicht sofort danach sehen lassen...das klingt nicht gut :(
Geh wirklich gleich zum Arzt, vor allem wenn es die gleiche Stelle ist. Wie lange ist deine OP schon her?
also wenn du damit schon mal solche probleme hattest, dann geh lieber in die notaufnahme/notfallzentrum dort haben sie wenigstens alles nötige für die komplette untersuchung naynay.
Ja klar, meine Mutter würde mit mir hinfahren.
Das KH hier ist das gleiche, wo das damals war, da kriegt mich schonmal überhaupt niemand rein, LOL. Die haben mich das letzte mal schon so doof behandelt, und meinten das könne nicht sein, also die Geschichte von damals, sowas würde bei ihnen nicht passierenDas ist für mich echt alles nen rotes Tuch, deswegen schieb ich das jetzt auch so hinaus
Ich ess mal was und ruh mich aus.
nunja aber nach so vielen jahren kann dort ganz anderes personal arbeiten und es sich dort grundsätzlich geändert haben. wenn sie dich dann wieder wegschicken, hast du es wenigstens versucht. ich hatte mit der notfallzentrale auch schlechte erfahrungen bei meinem bänderriss gemacht und nun jahre später war ich wegen meinen nieren da und sie haben mich direkt dran genommen wegen meiner schmerzen usw.
Mal eine OT- Frage im OT- Thread^^
Wie ist das bei der Pafümerie Pieper, wenn man was zurück sendet? Bekommt man da das Geld wieder, was sinnvoll wäre, das die ja die Kontonummer wollen^^, oder hat man dort einen Gutschein, weil die Bestellung ist schon aktualisiert, aber ich hab noch kein Geld gesehen^^
Ich habe das Geld nach einer Woche wieder auf dem Konto gehabt.
Genau :)
Ich versuch grad meine Laune mit Frustkakao aufzubesser :(
Warum bist du denn gefrustet?
Ich muss heute übrigens eine Lanze für Douglas brechen: Ich hatte von Clinique einen Puder gekauft, der leider allergische Reaktionen ausgelöst hat. Auch wenn ich den Kassenbon verbummelt hab (), haben sie das Puder gegen einen anderen Artikel (Mac Puder^^) umgetauscht. Total super!
![]()
Sag nicht „Wenn ich könnte, würde ich“, sondern „Wenn ich kann, werde ich“!
Ich hatte nu letzte Woche ab Dienstag Urlaub...bzw habe Überstunden reduziert...nun bin ich heute den ersten Tag arbeiten und die ganze Erholung ist weg :(
Zudem sind mir heute 3 Kunden dumm gekommen..