Neue Wohnung suchen?
Neue Wohnung suchen?
Ja...nächstes Jahr..nach Master und Hochzeit.....
Die zwei Zimmer, die wir derzeit haben sind auch etwas klein, wobei die Lage unsere Wohnung absolut praktisch ist...
Aber dann solls 4 Zimmer geben :) irgendwann wollen wir ja auch Nachwichs bekommen :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja, hoert sich echt danach an, als ob ihr bald eine neue Wohnung braucht.![]()
Jahaaaa
Dann bekomme ich mein Nähzimmer mit Make-Up Ecke und Ganzkörperspiegel sowie endlich ein ausreichen großes Schuhregal...die 2m Höhe und 1,2m Breite derzeit fülle ja ich alleine schon locker doppelt![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wo ist eigentlich Naynay schon wieder?![]()
Das hab ich mich eben auch schon gefragt..und wann du sie vermisst..
ich glaub nen paar Minuten musst du noch mit mir auskommen..
Na gut...
Da fällt mir ein, ich hab noch nen Gutschein, meine Freundin hat ein Thai Restaurant.
Aber ich hab ja keinen Typen, den ich auf ein lecker-Thai-essen Date einladen könnte
Jahaa, hiiier!
Deine Denkweise gefällt mir
![]()
Warum?
Huhu naynay![]()
Hallo![]()
Oder warst du jetzt gar nicht da?![]()
Ich war nur ganz kurz dort
Und dann hab ich ewig bei Apple gewartet u bin dort auch wieder gegangen. Die Genius Bar ist mir zu doof...
Das ist der Kundenservice von Apple... Jetzt soll ich wohl naechste Woche nochmal kommen, aber da bin ich ja schon in W-Town.![]()
Wenn du dir dieses schlimme 4er NL Set kaufst, dann waechst in W-Town bald kein Gras mehr![]()
Wie gefallen dir denn eigentlich die Promobilder?
Und wielange wird es dauern, bis die T sie klaut?
Wenn du fuer den Schei*** Geld ausgibts, dann ist echt Hopfen und Lack verloren...![]()