Herum-![]()
Maske
Schneckchen, ist die das?
http://www.ebay.de/itm/320675795492?...#ht_7066wt_905
Genau!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Die missha habe ich auch. Auch von der Händlerin, mein ich.
Und wie findest du sie?
Mein erster Eindruck von meinem Sample ist echt gut, ich glaub ich bestell mir die. Könnte evtl. minimal heller sein, aber ich finde die passt ganz gut. Deckkraft könnte für meinen Geschmack auch stärker sein, aber sie ebnet schön das Hautbild und scheint reichhaltig genug für meine trockene Haut.
Ich habe sie in einer dunkleren Nuance. Ich finde leider den Geruch ziemlich unerträglich, sodass ich sie bisher nur selten benutzt habe. Bilde mir ein, ich bekomme davon Kopfweh (hat wahrscheinlich nichts miteinander zu tun).
Ebnen tut sie toll, allerdings fand ich die Deckkraft, anders als du, doch recht stark. Zum Verhalten bei trockener Haut kann ich dir auch leider nichts sagen, habe ich nicht.
Also meine riecht recht stark. Vielleicht hat es etwas mit der Farbnuance zu tun, glaub ich aber nicht wirklich. Jedenfalls liefert die Händlerin sehr schnell, bei mir hat es kaum eine Woche gedauert und das Produkt ist so günstig, dass du es ruhig probieren solltest.
Bekommst dann auch ein nettes, handgeschriebenes Briefchen und ganz viele Proben, die hier alle noch rumliegen, da ich keine Ahnung habe, was drin ist
Kein Wort in englisch!
Hehe...jemandem zeigen, der Koreanisch kann?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Auch eine Idee oder Risiko spielen![]()
Die babsi hatte heute so kalte haende.![]()
Die Dresserin ?