Warst/bist du, Sweet?
Ich habe letztens equi und HB zusammen getragen und wurde im douglas darauf angesprochen, was ich den trage...HB lässt sich bestimmt im sommer ebenfalls super tragen
![]()
Naynay, ich hoffe, du schickst deinen HB zu Breuni zurueck und jubelst den nicht Douglas unter...
Maskeeeee.
Wo ist denn Naynay schon wieder?
Du bist late
arg..schon wieder
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Grufti lass das mal reparieren sonst stehst du bald unter strom
Gruftschneckchen wenn ihr so probleme habt mit Heizung, Schimmel etc. Dann solltet ihr Mieter euch mal zusammen tun und zum Mieterschutzbund gehen. Ihr habt nämlich das Recht auf Mietminderung etc.
@ naynay
Naynay Wieviele gp bp und gp 182 brauche ich?
Ob zwei pinsel wohl reichen![]()
Schimmel (also Fassade) und Heizung ist Verwaltungssache, wobei wir die Einzigen mit dem Schimmelproblem sind, weil wir im 1. OG wohnen und da unten an den Ecken so Bögen sind, also genau unter der Schimmelecke nix drunter ist..und aussen der Fassadenschaden...da maule ich Montag die Verwaltung an, ne wütende Mail von mir und vom Vermieter haben die schon bekommen...
Die Steckdose ist Vermietersache, allerdings reichts da nen guten Freund von uns zu bestellen, der ist Elektriker, muss aber mal Zeit haben...Herr Schnecke traut sich da nicht ran, obwohl er etwas mit Elektronik studiert hat...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja, aber das die Heizung nicht geht usw. find ich nicht unbedingt schön.
Die geht in dem Strang nicht, an dem unsere Köche hängt...rest geht na nu endlich nachdem sie angeschaltet wurde..nur eben Küche nicht..bzw alle Küchen in dieser Seite des Hauses heizen wohl nicht...
Und das mit dem Wasser ist ebenso in der Mail bemängelt..mal sehen was das gibt...wir haben eh vor hier das letzte mal Weihnachten zu feiern..
Ich denke halt, das man es versuchen sollte. Vielleicht könnt ihr so ein paar Hundert EUR an Mietkosten einsparen und das in die neue Wohnung investieren.
Mieterschutzbund sind die Beratungen glaub ich eh kostenlos, oder?
Hast du jetzt eigentlich schon pan gehittet bei Seaside?