Wo ist denn die naynay schon wieder?
Ich wills doch hoffen, dass die SA hilft :)
Mit Glueck gibts bald auch ne Clarisonic :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wohl diese zig sehr reichhaltigen Oele..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
<- lernt brav von MAC-Guy
Ich nehme die clarifying lotion von clinique... Ich glaube da ist auch Salicylsäure drin.....![]()
Die hab ich hier auch noch aus dem kleinen Set..muss ich mal testen...
Also ich kanns nur empfehlen![]()
Die Mitesser durch NK sind echt fies, vorallem weil es wahrscheinlich ewig (Monate!) dauern wird, bis man diese wieder los wird - wenn ueberhaupt.
No..das mit dem 190er glaub ich ihm nicht...
Na, aber dass selbst an den Counterrn keine 190er mit Gravur verkauft wurden ist ja auffaellig....bzw dass auch ueberall welche ohne kursieren, die in vertrauenswuerdigen Quellen gekauft wurden...kann ja nicht sein, dass 80% der regulaer gekauften 190er Fakes sind.....
..sonst stimme ich dir bei Fakes zu und kehre nun mal schnell 3 Pigments und 2 Eyeshadowrefills unter den Teppich....
Mein Auge tut so weh, ich kann das kaum aushalten. Das ist geschwollen und rot![]()
Also ich wuerde jetzt die Aussage von zwei oder drei Leute nicht als raepresentativ bezeichnen.
Wenn dir jemand eine Ray Ban Brille ohne Label zeigen wuerde, waerst du sicherlich auch stutzig oder.
Vor Jahren wurde der 190er mal in den USA produziert und der Laendercode war auf dem Sleeve, aber das ist wirklich schon Lichtjahre her.
Ich bleib bei meiner Aussage, dass die 190 eine der best verbreitesten Fakes ist, weil viele Leute auf Schnaepchenjagd sind, weil sie erst mal keinen Sinn in einer Foundi Brush sehen. Das hat natuerlich zur Folge, dass es auch Massen an Leute gibt, die diese Fakes umtauschen. Leider.
Die 190 ist einfach zu leicht nachzumachen aufgrund der Borsten, d.h. man kann die wirklich billig herstellen und viele werden den Unterschied erst einmal nicht merken.
Aber egal, auch eine Fake 190 kann gut sein und wenn jemand damit gluecklich ist (und es nicht weiss oder es nicht stoert) - why not.
Du glaubst mir ja immer nicht, wenn ich sage, dass du deine Sachen in einem Beauty Fridge lagern solltest, nach spaetestens 6 Monaten die Sachen in den Muell sollen (Mascara max 3 Monate) und du IMMER frische Brushes und NIEMALS mit dem Finger in Produkte gehen sollst.
Ist ja klar, dass du dir irgendwann man was "zuechtest."
Dann geh am Montag zum Arzt, oki? Mit einer Augenentzuendung ist nicht zu spassen.![]()
@MAC-Guy: naja, die Aussage bei dem Faelschungen, dass eine von uns am Counter die 190er durchgeschaut hat und keiner die Gravur hatte macht mich schon stutzig....ich nehm meinen mit nach Stuttgart, lass ihn ansehen und wenn er falsch ist, reklamiere ich bei Douglas.
@naynay: lokal rot oder alles? Schwellung am Lymphlnoten vorm Tragus? Deutliches Augentraenen? Bindehaut angeschwollen? Oder die Lider?
Naynay, sagtest du nicht, dass dein oberer Lidrand geschwollen ist?
Ich hoffe, du bekommst kein Hagelkorn![]()
@MAC-Guy: nachdem ich mal eine gefaelschte Silhouettezur Reparatur eingeschickt und nicht zurueck bekommen habe- und folglich boesen Aerger mit dem Kunden hatte, der sie in einem Urlaubsland gekauft hatte, schicke ich keine Markenfassungen die ich nicht genauestens betrachtet habe oder die nicht von uns sind mehr zur Reparatur ein.....Faelschungen von bekannten Marken landen nahezu woechendlich bei uns.. teils so miese, dass mir die Haare zu Berge stehen, aber durchaus manchmal welche, die bessere Qualitaet haben als das ueberteuerte Original...
Ich weiss und kann mir das gut vorstellen. Und gerade bei MAC sind leute ziemlich dreist u seitdem es so viele Kollektionen gibt, sind die Leute noch frecher und versuchen somit etwas gewinn zu machen.
aber egal, es muss mir keiner glauben.
ps; hab dir noch ne pm zum thema geschickt![]()
Hoert sich echt nach Hagelkorn an. Vielleicht ist es nur ein Gerstenkorn wenn du Glueck hast.
Eine Kollegin von mir hat auch ein Hagelkorn und diese Delle sieht man nach Monaten noch. Echt schlimm, aber man kann es operativ entfernen lassen (auf eigene Kosten).
Hier ein paar Bilder (zur Abschreckung) und Erinnerung an 100%ige Pinselpflege und Kosmetikhygiene. http://www.google.de/search?q=hagelk...ed=0CA0Q_AUoAQ