Ich hab übrigens geträumt, MAC-Guy hätte Gruftschneckchen und mir nen heisses Foto von sich per PN geschicktEin schwarz-weiss Foto übrigens.
Und dann hab ich noch geträumt, ich hätte nen Ipad. Aber das war wie ein übergroßes Päckchen Capri Sonne, und man konnte auch daraus trinken. Wie praktisch.![]()
Guten morgen an alle
Und gute nacht und einen guten flug und viel spaß an mac-guy
Ach wie schön... ich liebe flughäfen... natürlich ohne ewiges warten und schneechaos![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich würde auch gerne urlaub machen und gerne irgendwohin fliegen![]()
Schade. Es war sehr ästhetisch. Schwarz-weiss, und er war so halb im Schatten und das Licht fiel nur auf die wichtigsten Teile.
Ich sollte mir weniger Blogs mit naggischen Bildern, öhm... erotischer Fotografie angucken
Wundert mich auch, dass ich nicht von nem Ipad in Nesquick Kakao Format geträumt habe![]()
So, Douglas, mach mal hinne, ich will bestellen![]()
guten morgen ihr lieben
ich mach hier die ganze zeit schon eene meene muh weil ich nicht weiß ob ich heute was bestellen soll oder nicht und wenn ja was überhaupt und ich bin hibbelig weil ich nachher wieder zum arzt muss und ich muss anmerken als junges mädel beim urologen im wartezimmer zu sitzen ist echt hm ein merkwürdiges gefühl xD
@franninchen ich drück dir die Daumen, das du heute ein zufriedenstellendes Ergebniss von deinem Doc bekommst! War doch heute, oder?
dankeschönjop nachher 11:30 bin ich dran und ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf die nierenwerte und wie es nun weiter geht. dieses ständig zum arzt gerenne ohne wirklich was zu wissen ist ganz schön nervenaufreibend.
das ist lieb von euch.
sagt mal weiß jemand von euch ob es sich dabei um das blush von estee lauder handelt, welches als peach bei douglas noch ausgeschrieben ist oder ist das jetzt eines ohne farbverlauf?
http://www.temptalia.com/estee-laude...hotos-swatches
es gibt von EL noch einen Blush der Radiant Peach heißt. Der verlinkte war glaub ich ein LE Blush damals.
schade. der sieht nämlich echt toll aus und gefällt mir sogar besser als ripe peach.
Sagt mal, wie funktioniert das eigentlich mit dem Seski? Wie kommt man denn da rein? Ich hatte vor einigen Tagen versucht mich anzumelden, aber es tut sich nix. Ich hatte eine PN an Neff geschrieben, dass ich in den Seski möchte, und zwei Fotos von meinem Perso angehangen, einmal Vorder- und einmal Rückseite. War das falsch?
Und wehe, MAC-Guy meldet sich nicht bald mal da an...![]()
nein das war richtig ich habe mich dazu auch direkt für die gruppe angemeldet und da stand dann warten auf freischaltung. das hat bei mir etwas länger gedauert als da stand und dann kam eine mail, mit mir und anderen usern vermerkt hier eingetrudelt, dass wir freigeschalten sind und ab da an kann man das seksi frei nutzen.
Die Freischaltung dauert ab und an mal ein paar Tage. Denke das Neff noch bissl mit der Forumsumstellung beschäftigt ist. Irgendwann ist einfach das Seski offen. Immer mal wieder versuchen und schaun obs geht. Bin mir nicht sicher ob ich damals ne PN bekommen hab, das ich jetzt freigeschaltet bin.
Bin jetzt im Seski![]()
hehe das ging ja jetzt dann doch flott.
Hatte gerade noch den Eintritt zur Gruppe beantragt, und dann eine PN von Neff bekommen, dass meine PN fast untergegangen wäre. Aber nu hab ich ja auch nen Häkchen![]()
dann viel Spaß beim Shoppen![]()
Könnte MAC-Guy überhaupt in den Seski, weil er in den US istNein, oder?
...bei Douglas gibt`s 2 Porcelain Pink.....da fehlt bestimmt schon mind. die Hälfte und sie sind schön warmgekuschelt
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...