huhu ihr lieben ich bin schon wieder da
und mit guten neuigkeiten, werte in ordnung und auch sonst alles mein chronisches leiden stellt sich als immunschwäche heraus und mich erwartet nun im januar eine immunisierung. nun muss ich bis dahin nur noch fit bleiben![]()
das hört sich toll an franninchen, dann hoffe ich das du bis dahin Gesund bleibst und die Immunisierung schnelle Wirkung zeigt.
super franninchen![]()
ja ich bin auch sehr froh darüber, auch wenn ich für die immunisierung 150€ zahlen muss und bis ende des jahres daher kein mac mehr gekauft wird, aber das ist es mir echt wert![]()
übernimmt die Krankenkasse da nichts?
also die ärztin meint nicht mal die privaten kassen würden das übernehmen ich werde mein glück versuchen, aber selbst wenn bekomm ich sicherlich erst im nachhinein etwas von dem geld wieder.
ist ja doof. dabei sparen sie über lange sicht ja die behandlungskosten, als wenn du das immer wieder bekommst und zum arzt deswegen musst.
MoinMoin MAC-Guy![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich hab doch noch nie was verkauft...
An was kratzt denn eigentlich LCFmaus? Ich hoffe sie meinte nicht Pickel??
Oder was meintet ihr mit kratzen?![]()
Ach so, ich dachte schon du meinst irgendwelche Monsterpickel![]()
![]()
MAC-Guy immer mit seiner Pickel-Phobie...![]()
Das ist auch ein Beweis dafür, dass hier zuletzt zu oft über so was geschreibselt wurde![]()
Vielleicht sollten wir sowohl einen Dermatologen, als auch einen Psychologen zu Rate ziehen und hierher einladen..
"Hier wird zu viel geraucht!", wird der Dermatologe sagen, falls er was sieht![]()
Immer diese Pickel...
Genau..und der Psychologe startet eine Suchttherapie mit den Rauchern..
Was ist eigentlich mit Naynays Mitessern?![]()