Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 451 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    MAC-Guy
    Besucher

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    LOL.

Das lässt du mal schön sein. Also ich bin die Woche nicht da *hust* mich triffst du hier schon mal nicht an... Aber wenn du dir unbedingt die langweiligste Stadt Deutschland ansehen willst, viel Spass
    Dorf

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Stümmt auch wieder

Nope- leider nicht. Auch wie der Bilderklau Da war ich die Tage "geschockt"... spanische Bloggerin mit 12.000(!) Subscribern klaut Bild von keto Isses so schwer die Quelle anzugeben? (und nun keinen Comment zu T bitte )
    Oder die Bilder selbst zu machen.. ich meine 12.000 Subscriber -.-
    Hab ich mitgekriegt :leiderja:

Versteh das auch nicht, wie dreist manche Leute sind.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Dorf
    OK, nach dem Kommentar glaub ich dir, dass du W-town kennst, LOL.

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Hab ich mitgekriegt :leiderja:

Versteh das auch nicht, wie dreist manche Leute sind.
    T

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Doppelt so viele Einwohner wie wir falls ich mich recht erinner >:O

MAC-Guy
    Besucher

Zum Flughafen . Hoffentlich bleib ich nicht wieder in der T stecken.

naynay
    Besucher

T

Ein einzelner Buchstabe, der so viel aussagt. LOL.

MAC-Guy
    Besucher

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

@naynay: von welcher stadt/dorf redet ihr denn immer eigentlich?

naynay
    Besucher

Doppelt so viele Einwohner wie wir falls ich mich recht erinner >:O
    MAC-Guy vergisst immer, dass ich von außerhalb bin Außerhalb der Stadt gibts ein Dorf, und ich wohne sogar außerhalb davon, also am Ar*ch der Welt

Ich fühle mich also in keiner Weise zu dieser Stadt zugehörig *hust*

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    @naynay: von welcher stadt/dorf redet ihr denn immer eigentlich?
    Wipperfürth

MAC-Guy vergisst immer, dass ich von außerhalb bin Außerhalb der Stadt gibts ein Dorf, und ich wohne sogar außerhalb davon, also am Ar*ch der Welt

Ich fühle mich also in keiner Weise zu dieser Stadt zugehörig *hust*
    Stimmt, das hattest du gesagt

Weil wir ham hier so 12k und es ist schon "Stadt". Aber der Blick aus deinem Fenster sieht auch nicht nach Stadt aus Aber schön :)

naynay
    Besucher

LMAOOO!

http://wipperfuerth-nein-danke.de/

Das kannte ich ja noch gar nicht Der Text unten ist aber ganz passend, LOL...

LMAOOO!

http://wipperfuerth-nein-danke.de/

Das kannte ich ja noch gar nicht Der Text unten ist aber ganz passend, LOL...
    Das nenn ich Liebe

naynay
    Besucher

Das nenn ich Liebe
    Ich lach mich hier gerade schlapp Die Seite stammt aber nicht von mir, nur um das klarzustellen.

naynay
    Besucher

Da mag wohl jemand die Stadt genauso gerne wie ich

Aber ich find so was besser als hier... wir wohnen hier ja auch eher ländlich und hier müssen sie das immer in Schlägereien ausarten lassen -.-

Aber die Seite is geil :D

naynay
    Besucher

Aber ich find so was besser als hier... wir wohnen hier ja auch eher ländlich und hier müssen sie das immer in Schlägereien ausarten lassen -.-

Aber die Seite is geil :D
    Gibts hier auch ohne Ende. Aber ich häng ja zum Glück nicht mehr in der Stadt rum, krieg gar nix mehr mit, was heutzutage so abgeht. Aber früher wars echt asi immer. Hier gibts ja auch nix, was will man da viel machen, außer dumm rumhängen und kriminell werden, LOL.

Meine Laune...
    Goofy

Wipperfürth

Da musste ich erstmal gucken, wo das liegt
    Aber bist dann ja nicht so weit entfernt von köln immer das positive sehen....

Ich wohne auch nur in einem dorf mit knapp 10.000 einwohnern ich glaube dorf trifft es da auch nicht so richtig.... kaff ist da eher zutreffend

Also... Willkommen im club

Gibts hier auch ohne Ende. Aber ich häng ja zum Glück nicht mehr in der Stadt rum, krieg gar nix mehr mit, was heutzutage so abgeht. Aber früher wars echt asi immer. Hier gibts ja auch nix, was will man da viel machen, außer dumm rumhängen und kriminell werden, LOL.
    Ist genau wie hier Entweder du machst halbwegs was aus deinem Leben oder du endest bei RTL(2). Das ist schon traurig.

naynay
    Besucher

Ist genau wie hier Entweder du machst halbwegs was aus deinem Leben oder du endest bei RTL(2). Das ist schon traurig.
    *hust*

So ist das hier echt Ich hab mich in den letzten Jahren von fast allen Leuten distanziert, mit denen ich hier zu tun hatte, zur Schule gegangen bin usw. Das ist einfach nicht meine Welt. Viele sind wirklich kriminell. Oder einfach nur so hängengeblieben, LOL.

naynay
    Besucher

Ich wohne auch nur in einem dorf mit knapp 10.000 einwohnern ich glaube dorf trifft es da auch nicht so richtig.... kaff ist da eher zutreffend

Das glaube ich

*hust*

So ist das hier echt Ich hab mich in den letzten Jahren von fast allen Leuten distanziert, mit denen ich hier zu tun hatte, zur Schule gegangen bin usw. Das ist einfach nicht meine Welt. Viele sind wirklich kriminell. Oder einfach nur so hängengeblieben, LOL.

Wie hier²

Also um ehrlich zu sein, sind mir hier viele Leute zu asozial... die machen einen auf der Straße dumm an, weil sie denken, dass sie geil sind (geil sind sie vmtl wirklich Aber sie denken ich finde sie geil :argh:) und das dann noch in Gossensprache... zum Weglaufen... Und kriminell werden sie auch...
    Ich hätte auch nie gedacht, dass in einem Dorf wie unserem so viel Mafia rumrennt -.- Die stechen sich selbst auf dem Stadtfest noch ab Und dazu kommt- hier im Osten- die Affinität zu rechts Das sagt auch schon aus, wie dumm sie hier sind

Die Leute auf meiner Schule gingen allerdings. Die Realschule war bei uns wohl schlimm

12 000 hier

Schneewittchen Avatar von franninchen

das nennt ihr dorf? ich habe bis vor zwei jahren in einem dorf mit nicht einmal 800 einwohnern gelebt...

Meine Laune...
    Goofy

Hier bei mir ist das zum glück nicht so extrem bis garnicht....

Aber in der nahe liegenden "stadt".....ich sage dorf, wo auch die schulen (gymnasium, realschule, hauptschule) sind....ist es genauso wie ihr es beschreibt

Die haben während meiner schulzeit einen zaun errichtet, damit die hauptschüler nicht rüberkommen

naynay
    Besucher

Wie hier²

Also um ehrlich zu sein, sind mir hier viele Leute zu asozial... die machen einen auf der Straße dumm an, weil sie denken, dass sie geil sind (geil sind sie vmtl wirklich Aber sie denken ich finde sie geil :argh:) und das dann noch in Gossensprache... zum Weglaufen... Und kriminell werden sie auch...
    Ich hätte auch nie gedacht, dass in einem Dorf wie unserem so viel Mafia rumrennt -.- Die stechen sich selbst auf dem Stadtfest noch ab Und dazu kommt- hier im Osten- die Affinität zu rechts Das sagt auch schon aus, wie dumm sie hier sind

Die Leute auf meiner Schule gingen allerdings. Die Realschule war bei uns wohl schlimm

:leiderja: Haargenau das gleiche hier. Und ich hab durch meine ehemalige beste Freundin den Großteil meiner Jugend mit genau diesen Leuten rumgehangen. Und mich schon immer fehl am Platz gefühlt.

Das ist natürlich noch schlimmer.

naynay
    Besucher

Ob MAC-Guy gerade in der T feststeckt?

also ich stamme ja aus einer gegend nicht so weit entfernt von lfcmaus und ich muss sagen ich bin dagegen wohl behütet aufgewachsen in meinem mini-dorf und meine schule war in einem dorf mit um die 2000 einwohner und hier ging es zum glück immer ganz anders zu. nun wohne ich näher an lfcmaus dran und die stadt in der ich wegen der uni bin ist echt schrecklich ich fühle mich hier auch unwohl. da kann man nur ins schöne leipzig flüchten über das ich einen echt tollen artikel entdeckt habe

http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-11525236.html

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    das nennt ihr dorf? ich habe bis vor zwei jahren in einem dorf mit nicht einmal 800 einwohnern gelebt...
    Wenigstens weniger asoziale Leute? Wir sind eig auch paar Tausende weniger, aber durch die ganzen Eingemeindungen...

Hier bei mir ist das zum glück nicht so extrem bis garnicht....

Aber in der nahe liegenden "stadt".....ich sage dorf, wo auch die schulen (gymnasium, realschule, hauptschule) sind....ist es genauso wie ihr es beschreibt

Die haben während meiner schulzeit einen zaun errichtet, damit die hauptschüler nicht rüberkommen

:leiderja: Haargenau das gleiche hier. Und ich hab durch meine ehemalige beste Freundin den Großteil meiner Jugend mit genau diesen Leuten rumgehangen. Und mich schon immer fehl am Platz gefühlt.

Das ist natürlich noch schlimmer.
    Das ist blöd- auf der einen Seite ist es die Freundin, aber auf der anderen Seite sind diese Leute "Abschaum".. das ist hier auch so.. (Überraschung :>) im Nachbardorf wächst du glaube mit der Alkflasche auf

Die haben jeden Tag gesoffen oO Ich kenne nur einen, der da anders war und der war mit mir in einer Klasse und wusste halt, dass so aus dir nix wird

Meine Laune...
    Goofy

Ich bin auch sehr wohlbehütet aufgewachsen und wenn ich so manche geschichte höre von leuten, die in der großstadt oder so aufgewachsen sind...dann komme ich nicht aus dem staunen... So sehe ich dann in etwa aus

woah wir wurden auch eingemeindet. schrecklich also wir waren ja schon immer eine verwaltungsgemeinschaft aber nun gehört mein dorf zu einem ort, den man jedem buchstabieren muss und alle die nicht von hier kommen sprechen den falsch aus... und unsere straße heißt nun auch anders. aber ja hier ist es generell einfach ruhiger. jeder kennt auch jeden aber hm es wird sich recht viel geholfen untereinander das find ich schon nett und wenn man keine direkten nachbarn hat ist nach hause zur familie zu fahren wie urlaub machen, aber in der pubertät fand ich es furchtbar hier. man kam ja nirgends hin ohne das die eltern einen gefahren haben und selbst wenn man dann etwas älter war und vom feiern kam da fuhr der erste zug so, dass man erst früh um acht ankam und dann durfte man noch eine halbe stunde heim laufen. das waren noch zeiten.

Meine Laune...
    Goofy

Bin kurz pinsel waschen.... Bis gleich....

Ob MAC-Guy gerade in der T feststeckt?
    Boar ich hatte vorhin schon ein anderes Bild im Kopf
    also ich stamme ja aus einer gegend nicht so weit entfernt von lfcmaus und ich muss sagen ich bin dagegen wohl behütet aufgewachsen in meinem mini-dorf und meine schule war in einem dorf mit um die 2000 einwohner und hier ging es zum glück immer ganz anders zu. nun wohne ich näher an lfcmaus dran und die stadt in der ich wegen der uni bin ist echt schrecklich ich fühle mich hier auch unwohl. da kann man nur ins schöne leipzig flüchten über das ich einen echt tollen artikel entdeckt habe

http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-11525236.html
    Jetzt wo du es sagst, fällt mir ja auch wieder ein, dass ich Halle aufgewachsen bin- also es fällt mir nicht ein, ich weiß es schon, aber ich wohne nun so ewig hier, dass ich das halt manchmal vergesse.

Also aufgewachsen bin ich schon "behütet" und "so" gesehen, ist es hier auch ruhig (Rentnerstadt), aber der Untergrund lebt halt. Viele Kriege unter den Dörfern (und die sind wirklich Dörfer^^) und dieses ganze Gesaufe immer... so was turnt mich ab Und in der nächst größeren Stadt.. die jungen Leute dort.. SO was von asozial... als ich meine Ausbildung da angefangen hab, wurde ich in allem bestätigt.. richtig asozial und dumm... Mein Lieblingszitat aus der erste Sozi- Stunde:

Ralf: Was ist Hartz4? oO
    Ich: Du wirst es merken....

___
    Aber es hat sich auch viel verändert... Halle hatte damals noch mehr Einwohner und man merkt einfach die Arbeitslosigkeit- und dann kommts natürlich aufs Stadtviertel an. Ich kann mich über HaNeu nicht beschweren, aber jetzt ist es alles schon ziemlich heruntergekommen Mittlerweile will ich auch nicht mehr in Halle wohnen, weils schon echt... naja :D Ich fand HaNeu damals durchaus gut für Kinder. Wenn ich sehe, wo mein Kind jetzt aufwachsen müsste- sei es hier oder in Halle- Da hätte ich Angst, dass mein Kind trotz mir genauso wird, wie die Leute bei RTL....
    __

Der Artikel is echt gut

MAC-Guy
    Besucher

Die security haette Mir jetzt fast die -e/s abgenommen

woah wir wurden auch eingemeindet. schrecklich also wir waren ja schon immer eine verwaltungsgemeinschaft aber nun gehört mein dorf zu einem ort, den man jedem buchstabieren muss und alle die nicht von hier kommen sprechen den falsch aus... und unsere straße heißt nun auch anders. aber ja hier ist es generell einfach ruhiger. jeder kennt auch jeden aber hm es wird sich recht viel geholfen untereinander das find ich schon nett und wenn man keine direkten nachbarn hat ist nach hause zur familie zu fahren wie urlaub machen, aber in der pubertät fand ich es furchtbar hier. man kam ja nirgends hin ohne das die eltern einen gefahren haben und selbst wenn man dann etwas älter war und vom feiern kam da fuhr der erste zug so, dass man erst früh um acht ankam und dann durfte man noch eine halbe stunde heim laufen. das waren noch zeiten.
    Klingt alles so nach W****n L. Da kommt dazu, dass es nie in ein Adressfeld passt, hab ich mir sagen lassen

MAC-Guy
    Besucher

Die security haette Mir jetzt fast die -e/s abgenommen
    Wenn du so durch die Security gelaufen bist, kein Wunder

MAC-Guy
    Besucher