Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 451 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

@lfcmaus also der anfang von haneu sind fast nur noch studenten ich muss sagen seitdem die für studenten spezielle angebote machen und diese niedrigen 5-etagen platten alle sanieren ist das gar nicht mehr so übel dort. oh und nein da liegst du falsch es ist ein ort mit "tzsch" drinnen und das kennt doch kein mensch, der nicht in sachsen oder sachsen-anhalt wohnt, dass diese buchstaben sogar aussprechbar sind, wenn sie aufeinander folgen

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Wenn du so durch die Security gelaufen bist, kein Wunder
    Unauffaellig-

MAC-Guy
    Besucher

Wo ist denn naynay schon wieder?

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @lfcmaus also der anfang von haneu sind fast nur noch studenten ich muss sagen seitdem die für studenten spezielle angebote machen und diese niedrigen 5-etagen platten alle sanieren ist das gar nicht mehr so übel dort. oh und nein da liegst du falsch es ist ein ort mit "tzsch" drinnen und das kennt doch kein mensch, der nicht in sachsen oder sachsen-anhalt wohnt, dass diese buchstaben sogar aussprechbar sind, wenn sie aufeinander folgen
    War mein Gedanke Hier bist du fast unnormal, wenn du in einem Dorf wohnst, was keine komischen Zischlaute hat Aber hey.. hier in der Nähe is Pissen

Das ist gut für HaNeu Viele Studenten von meiner Hochschule wohnen ja auch in Halle Aber da sich die MLU ja gebessert haben soll, müssen sie ja wenigstens Wohnmöglichkeiten verbessern

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

-

MAC-Guy
    Besucher

War mein Gedanke Hier bist du fast unnormal, wenn du in einem Dorf wohnst, was keine komischen Zischlaute hat Aber hey.. hier in der Nähe is Pissen

Das ist gut für HaNeu Viele Studenten von meiner Hochschule wohnen ja auch in Halle Aber da sich die MLU ja gebessert haben soll, müssen sie ja wenigstens Wohnmöglichkeiten verbessern
    also beim lehramtsstudium zumindest kann man sich bei der mlu nicht beklagen und hier wohnen ist sicherlich nicht das tollste, aber als student muss man eben auch mal zurückstecken.

ja pissen... und oberkaka und unterkaka gibts ja auch noch also da ist mir mein komischer zischlaut schon lieber.

Ich weiß nicht, was ich lackieren soll :/

MAC-Guy
    Besucher

---

und ich könnt heulen mein the show must go on ist halbleer und nun hab ich erst einmal lackierverbot für den. ich glaub ich brauch neue lacke. mäuschen (thihi) was für lacke stehen denn zur auswahl?

also beim lehramtsstudium zumindest kann man sich bei der mlu nicht beklagen und hier wohnen ist sicherlich nicht das tollste, aber als student muss man eben auch mal zurückstecken.

ja pissen... und oberkaka und unterkaka gibts ja auch noch also da ist mir mein komischer zischlaut schon lieber.
    Das ist gut!
    Weil der Ruf der Uni vor ein paar Jahren war ja echt nicht doll ^^
    Bei uns ist zwar die Uni gut und neu und schön, aber die Prüfungsordnung und die Dozenten teils käsig..

Mir ist mein Ort, der nach Kurort klingt und leicht auszusprechen ist auch lieber :D Reicht schon,dass sich jeder mit meinem Vor- und Nachnamen einen abbricht...

MAC-Guy
    Besucher

und ich könnt heulen mein the show must go on ist halbleer und nun hab ich erst einmal lackierverbot für den. ich glaub ich brauch neue lacke. mäuschen (thihi) was für lacke stehen denn zur auswahl?
    Schöner Lack Gibts denn einen vergleichbaren? Oder ein BU von ebay :)

Ich bin komplett ratlos :D Wie zuletzt immer... aktuell steht einer der Claires Moodlacke hier. Ich wollte ja Glitter lackieren, aber nachdem ich damit zuletzt schon den Beamer geownt hab durch den Autofokus lass ich das lieber [Hab ne Präsi am Do]

MAC-Guy
    Besucher

Das ist gut!
    Weil der Ruf der Uni vor ein paar Jahren war ja echt nicht doll ^^
    Bei uns ist zwar die Uni gut und neu und schön, aber die Prüfungsordnung und die Dozenten teils käsig..

Mir ist mein Ort, der nach Kurort klingt und leicht auszusprechen ist auch lieber :D Reicht schon,dass sich jeder mit meinem Vor- und Nachnamen einen abbricht...
    das nachnamenproblem hab ich auch also ok aussprechen können sie ihn alle aber jeder schreibt ihn falsch. aber hey wenn mein freund und ich mal heiraten habe ich das kürtzel fkk das ist doch auch mal was

ja also beim lehramtsstudion ist halle toll dafür leipzig derzeit noch echt käsig von daher ging es zur besseren uni in die hässlichere stadt für mich.

das nachnamenproblem hab ich auch also ok aussprechen können sie ihn alle aber jeder schreibt ihn falsch. aber hey wenn mein freund und ich mal heiraten habe ich das kürtzel fkk das ist doch auch mal was

ja also beim lehramtsstudion ist halle toll dafür leipzig derzeit noch echt käsig von daher ging es zur besseren uni in die hässlichere stadt für mich.
    So isses bei meiner Freundin :D Meist schreiben sie es falsch, wos nur geht
    Aber FKK... ähm... Glückwunsch?

Dafür hast du den Ausgleich wenn du in Le bist Kannste dich von Halle erholen
    Aber du weißt: Wenn Halle hässlich wäre, hieße es Magdeburg ^^

MAC-Guy
    Besucher

Schöner Lack Gibts denn einen vergleichbaren? Oder ein BU von ebay :)

Ich bin komplett ratlos :D Wie zuletzt immer... aktuell steht einer der Claires Moodlacke hier. Ich wollte ja Glitter lackieren, aber nachdem ich damit zuletzt schon den Beamer geownt hab durch den Autofokus lass ich das lieber [Hab ne Präsi am Do]

ne also bei ebay zahl ich auch schon 16€ locker für den lack und die angebote passen mir derzeit nicht (anbieter) und über all sonst ist er abgegrast. vor allem ich ärger mich so, da ich ihn bei kleiderkreisel gefunden hab und die kam sogar aus halle aber ich kam zu spät. da hätte ich für 7€ ein backup gehabt. naja nun hab ich eine suche im seksi gestartet mal sehen ob sich da was tut.

hmmm hast du denn eine engere auswahl dann such ich dir da was heraus

MAC-Guy
    Besucher

Naynay?!?!?!!!!!

thihi mac-guy du schleichst zu viel herum erzähl doch lieber etwas ^^

@lfcmaus und ach fkk ist in ordnung. ist auf jeden fall besser als meinen namen abzugeben und da mein freund auch der letzte in seiner familie mit dem nachnamen ist und ich die letzte in meiner familie gibt es eben einen doppelnamen später mal

und oh ja magdeburg find ich auch echt übel...

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Hihi meinen Namen konnte hier im Schwabenlaendle auch niemand schreiben..war wohl zu norddeutsch...seit der Hochzeit hab ich den fuer mich tollsten Nachnamen der Welt, der auch noch perfekt zu meinem Hobby passt und den jeder schreiben kann..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

ne also bei ebay zahl ich auch schon 16€ locker für den lack und die angebote passen mir derzeit nicht (anbieter) und über all sonst ist er abgegrast. vor allem ich ärger mich so, da ich ihn bei kleiderkreisel gefunden hab und die kam sogar aus halle aber ich kam zu spät. da hätte ich für 7€ ein backup gehabt. naja nun hab ich eine suche im seksi gestartet mal sehen ob sich da was tut.

hmmm hast du denn eine engere auswahl dann such ich dir da was heraus
    Ich haette jetzt eBay.com vorgeschlagen, aber ich bin doch überrascht, dass der doch so gehypt war/ist, dass es den nicht so oft gibt o_O

Hmm selbst das ist schwer Hab den flirty/shy Moodlack von claire, China Glaze- Blue Years Eve oder vll doch noch mal Wocka Wocka Oder den TonyMoly Jupiter Zum Thema kein Glitter

Vmtl wirst du den OPI wählen

thihi mac-guy du schleichst zu viel herum erzähl doch lieber etwas ^^

@lfcmaus und ach fkk ist in ordnung. ist auf jeden fall besser als meinen namen abzugeben und da mein freund auch der letzte in seiner familie mit dem nachnamen ist und ich die letzte in meiner familie gibt es eben einen doppelnamen später mal

und oh ja magdeburg find ich auch echt übel...

Dann ist Doppelnamen eine schöne Lösung Mein Name stirbt auch mit mir aus- wenn =O

@Schneckchen: Du Glücksschneckchen!

oh ja den wähle ich auch denn um wocka wocka beneide ich dich jetzt!

ja und da unsere nachnamen echt kurz sind ist dieses doppel-gemoppel auch echt in ordnung. wir haben letztens auch schon rumgesponnen wegen kindern (das haus wird derzeit gebaut haha und da kamen wir aufs thema hochzeit und kinder). es sollen zwei mädchen werden wenn es nach ihm geht (hannah und helena) ob er da weiß auf was er sich einlässt, wenn er sich 3 weibliche personen in seiner familie wünscht? ich sag nur kosmetiksucht ist ansteckend haha.

@schneckchen oh das ist aber toll wenn der nachname nun so passt

Meine Laune...
    Goofy

Eigentlich ists bei us Familientradition, dass wenns keinen Sohn gibt die aelteste Tochter den Familiennamen weiterfuehrt..aber da esfuer mich der Name meines Opads ist, und der ja in 28Jahren nicht gelernt hat meinen Vornamen richtig zu schreiben, war bei der Auswahlmoeglichkeiit klar, dass ich den Namen von Herrn Schnecke annehme.....muss zugebn, das ich Opas Gesicht gern gesehen haette, wenn er davon erfahren haette...
    aufgrund relativ kurz vor unserer Standesamtlichen eingetretenen permanenten körperlichen Abwesenheit seinerseits war das dann irgendwie nicht mehr möglich....
    Geändert von gruftschneckchen (15.11.2011 um 21:31 Uhr)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

naja mein name ist angelehnt an den herkunftsort meiner familie väterlicher seits in ostpreußen und da dort mein opa auch noch geboren wurde und mir diese verbindung zu meiner familie sehr wichtig ist und der name auch echt selten ist behalte ich den auf jeden fall. tja und bei meinem freund ist es ähnlich deshalb wäre das die einzig mögliche einigung. den mädchennamen meiner mutter hingegen hätte ich abgegeben.

oh ja den wähle ich auch denn um wocka wocka beneide ich dich jetzt!

ja und da unsere nachnamen echt kurz sind ist dieses doppel-gemoppel auch echt in ordnung. wir haben letztens auch schon rumgesponnen wegen kindern (das haus wird derzeit gebaut haha und da kamen wir aufs thema hochzeit und kinder). es sollen zwei mädchen werden wenn es nach ihm geht (hannah und helena) ob er da weiß auf was er sich einlässt, wenn er sich 3 weibliche personen in seiner familie wünscht? ich sag nur kosmetiksucht ist ansteckend haha.
    *den aus dem Schrank fischen geh* Der ist auch echt toll! Schöne Farbe, gute Formulator, guter Pinsel

Haha, wie süß *g* Aber wenn das Haus steht... ist da genug Platz für Kosmetik Und eine Ruheraum für ihn

MAC-Guy
    Besucher

naja seine familie baut einige häuser (teils für die familie teils zum vermieten) und eines ist für ihn reserviert. vorerst wird da dann aber noch nicht drinnen gewohnt also zumindest wir nicht, aber sobald wir uns nebenkosten und so leisten können... irgendwie verrückt erst ein jahr zusammen und ich kann mir meine zukunft nur noch mit ihm vorstellen und das so richtig...

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Wo ist denn naynay?!?

MAC-Guy
    Besucher

Seite 1.000

MAC-Guy
    Besucher

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Wo ist denn naynay?!?
    Sie ist bestimmt noch deprimiert wegen des Chanel Nagelacks!! Schäm dich

Aaaaah, Herr Schnecke bastelt mir einen Advenskalender und sagt ich solle mir MACcies aussuchen die er hinein packt und zahlt.. aaaahh....was nehm ich nur??
    Ich glaube er meint da nicht sooooo teure Produkte, also nen 187, 188 und 150 eher nicht *g

MAC-Guy
    Besucher

Bald-

MAC-Guy
    Besucher

Die pennt bestimmt schon wieder