Herum-und
-ig ins Bett fall.
Wildevon Vacant, Restrict, Dressing Room, Performance Art, Elude, Obscura und Strada
![]()
Herum-und
-ig ins Bett fall.
Wildevon Vacant, Restrict, Dressing Room, Performance Art, Elude, Obscura und Strada
![]()
Dekadent, dekadent!!
N8i MAC-Guy!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich hab doch nur drei. Naja, bis jetzt jedenfalls![]()
Soll ich überhaupt Metal X nehmen oder lieber auf diewarten?
![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Soo, eben eine 'Inventurliste' meiner MACcies gemacht :)
....Guten Morgen naynay!
Guten Morgen SweetWie gehts?
Ende der Woche oder Anfang nächster. Komisch, dass es die auch in den anderen OS noch nicht gibt. Kommt bestimmt erst nächste Woche...
Die bei Douglas sind aber auch PappnasenIch hab noch einen Papiergutschein, die kan man ja nicht online einlösen, ich wollte also von dem Gutschein im Laden eine Gutscheinkarte kaufen, damit ich online bestellen kann. Und die meinen, das geht nicht
Dabei hab ich schon mehrmals gelesen, dass man das machen kann. Ich hätte ja auch vor Ort gekauft, aber da gibt es genau die Chanel Puder Nuance nicht, die ich will, die gibts nur online. Jetzt sitz ich auf dem blöden Papiergutschein fest, dabei will ich doch shoppen
Und erzählen, dass man den doch auch online einlösen kann, wollten sie mir auch noch![]()
Sweet, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, habe ich auch schon gedacht. :leiderja:
Aber manche haben die Sets doch schon an Countern gekauft![]()
Schiffholzmission![]()
Moin![]()
Bin heute den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs...![]()
Guten morgen....![]()
Moinmoin![]()
Naynay kann diese Douglasfiale das Teil von Chanel das du haben willst nich einfach bestellen und du kaufst es dann mit dem Papiergutschein dort? Ich mach das immer so wenn ich Sachen brauche und net über die Versandkostenfreie Grenze komme.