Darf ich mich grad mal freuen: ich hab eben mitbekommen, dass mein Ex, mit dem ich vor 8 Jahren zusammen war, geheiratet hatund freue mich einfach für ihn, dass er auch die richtige Frau gefunden hat...
Darf ich mich grad mal freuen: ich hab eben mitbekommen, dass mein Ex, mit dem ich vor 8 Jahren zusammen war, geheiratet hatund freue mich einfach für ihn, dass er auch die richtige Frau gefunden hat...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
@naynay: kannst du zu einer anderen Douglasfiliale gehen oder sind die alle zu weit weg?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Vortrag done und nur ein bisschen sprachliches Aqua Planing xD
Weiss nicht, ob sie das bestellen können. Beide nächsten Fililalen sind ein Stückchen weg, mal eben reinspringen kann ich eh nicht. Das ist mir dann zu stressig, dann lass ich den Gutschein eben liegen bis zur nächsten Chanel LE, und hoffe, dass ich dann vor Ort abkriege, was ich will. Und bestell den Puder jetzt so online.
Es gibt nen 10 Euro Breuninger Gutscheincode, das seh ich ja jetzt erst
Gilt auch für Kosmetik!![]()
Naja das was ging, habe ich erklärt :) aber die Rechnungen waren zu aufwendig, um es gestern noch zu machen. Ich verstehe auch,warum er mir was abzieht- zu nett,wie ich wieder bin- weil es wäre Teamarbeit, aber genau deswegen sehe ich nicht ein alles zu machen -,-
Die Gruppe meiner Freundin ist geil- der haben sie ein Blatt gegeben,was dazu noch schlecht war.
Vor allem der Teil,den die hätte machen müssen,war noch was-was in den ersten Teil gemusst hätte. Toll vom Prof. Es ist nicht Team,wenn zwei alles machen. Die Chinesen,die wir haben,wollen aber immerhin. Nicht wie andere.
So aber egal -.- ich gehe wg Naynay mal auf die breuninger Seite ^^
^^so ist brav
Ich hab schon bestellt. *MAC-Guy Ohren zuhalt* ...das G&I Lackset... *Hände wieder von MAC-Guy'S Ohren nehm* und den 195 Pinsel.
Achso, gilt ab 49 Euro. Und bei jeder dritten Bestellung gibts anscheinend lecker Pralinen dazu... wehe ich bin nicht die dritte Bestellung!![]()
Der steht direkt auf der Startseite vom Shop![]()
Uuh und bei Breuni sind die Dazzelspheres online..
Hätte ich den Newsletter nicht gekriegt, hätte ich den Gutschein auch nicht gesehen, LOL. Auf die Startseite guck ich nie.
die mattenes haben sie leider nicht mehr....
sagt mal, ist der rückversand kostenlos bei breuninger? ich glaube, ja oder?
edit: gefunden![]()
Geändert von narinli (17.11.2011 um 13:41 Uhr)
Muss Stark bleiben und darf mir nix bestellen. Muss diesen/nächsten Monat noch ein Dirndl und ein Abendkleid für ne Hochzeit kaufen *seufz*
Ok gut bzw schlecht, aber danke euch <3
Ich dachte schon ich bin blind mit dem Handy^^
Hab ich schon erwähnt, dass ich das How Beautiful b/p liebe?![]()
Ohne Draufgespucktes ich meins auch![]()
*singt den ''It's sooo langweilig without you, MAC-Guyyy'' Blues*![]()