die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
du färbst doch mit directions? da kann ich mir gut vorstellen, wie es in natura aussiehtmit welchen tönen färbst du da denn immer? ich hatte ja auch mal lilane haare bzw die oberen schwarz die unteren lila, erst mit directions immer gefärbt, dann umgestiegen auf manic panic und am ende nur noch mit elumen. leider sind meine haare mittlerweile zu dunkel, um so etwas mal wieder auszuprobieren.
Directions ist doch eine Tönung, oder nicht? Ich hatte die früher auch, in knallrotAber das musste man alle paar Tage neu machen.
Stargazer magenta für das pink und ne Mischung als Plume und Ultra Blue sowie Violet für das lila, Einwirkzeit 3-4h :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
das pink und das violet habe ich irgendwo auch noch rumstehen. wollte mal clip-inextensions färben aber habe es dann doch gelassen. aber ich glaub mein freund ist glücklich darüber, dass ich keine bunten haare mehr hab und meine piercings sollte ich ja auch rausnehmen wenn es nach ihm ginge
naja meine piercings werde ich aus sicherheitsgründen heraus nehmen sobald mein studium vorbei ist und bunte haare hab ich ja eh nicht mehraber dafür kommt ja irgendwann farbe unter die haut
Mein Chef hat zum Glueck mit meinen Haaren und Piercings keine Probleme...
Tattoo wollt ich auch immer haben, aber ein Hautarzt hat mir abgeraten..ich werd ja z.;. Auch so ueberhaupt nicht braun...und weil meine Haut so hell ist, dass sie an den Beinenundd Bauch sowie Ruecken heftig durchscheint, soll ichs sein lassen...
also ich bin auch so ein blasses häutchen aber meine haut ist scheinbar dick genug und braun werde ich auch nicht aber auch nicht knallrot von daher dürfte es gehen und ich will es unbedingt vor allem wenn ich mein ziel mit dem abnehmen erreichen sollte ist es einfach ein muss![]()
hab ich an sich nicht ich denke ich hab eh wieder einen absoluten adrenalinkick war auch beim piercen immer so, dass man sich so lang drauf gefreut hat, es ist was neuen und so weiter. ich habe eher angst, dass mein kreislauf dann schlagartig sagt so das war es jetzt für heute... leider werden alle auch mal auf echt üble stellen gestochen (schlüsselbein, füße oben drauf, über die rippen)
Da ist das dann aber wirklich eine schoene Belohnung....wieviel kg hast du noch vor dir?
ich messe es nicht an kg da muskelmasse ja schwerer ist als fett. ich schau eher auf meine körperform. wenn sich bis februar dabei so viel tut, dass ich denke, ich schaff das noch bis zum sommer oder so, dann lass ich mir für den herbst 2012 dann einen termin geben. dank der blasengeschichte konnte ich einen monat lang jetzt leider nicht zum fitness gehen und wenn man die ganze zeit so schlapp ist dann achtet man auch weniger aufs essen, aber jetzt kann es zum glück brav weitergehen. bin auch nicht dick oder so nur normal und unsportlich bisher immer gewesen![]()
@narinli ach panik muss man da nicht haben, wer schön sein will muss leiden und es ist ja auch ein wunsch den ich nun schon jahre hege.
@franninchen: das klingt irgendwie logisch...
-
![]()