es gibt doch einen orakel-paul nachfolger..den wird man schon nutzen können.
Heidi hats jetzt sogar schon auf die Titelseite der Washington Post geschafft.
Vielleicht gibt es eine Heidi Memorial MAC Collection?
wenn ich in der augenoptikerbranche unterwegs wäre, würde ich diese augenpflaster für schielende kinder mit heidi-aufdruck verkaufen
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Bei so zwei schielenden Augen auf einem Compact muessten doch bei einigen Freudensschreie ausbrechen. Das waere endlich mal was originelles fuer die Style Icon Collection.
Ich glaube ich würde die LE dann rein aus fachlichem Bezug und der zu großen Nähe zu meiner Arbeit erstmal ignorieren ..und dann doch haben müssen.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Heidi hat es mittlerweile in die Schlagzeilen saemtlicher internationaler Tageszeitungen geschafft. Wahnsinn! Heidi, Heidi, Heidi.
Schade, dass sie keine Kinder hatte.
gott sei dank ist ja noch der michael-prozess
wahrscheinlich hast du gestern erfahren dass er gestorben ist![]()
mich wundert dass das Foto erst jetzt in den Medien aufgetaucht ist.
dann bin ich ja beruhigt![]()
MAC-Guy, hast du schon was von der Ardent LE gehört?
Naechste Woche hast du es erst mal ueberstanden...
Vielleicht gibts ja in diesem Jahr noch ein paar extra LE's. Waere doch cool. Wenn man schon mal so richtig in Fahrt ist, dann sollte man sich auch kraeftig zukleistern.
Die Blush Kollektion steht noch aus... und falls die Metal X noch vor Weihnachten kommen, dann gibts auf jeden Fall noch mindestens zwei zusaetzlich zu Maybe-Streit-mit-Daphne, die Ardent, und die Glamglass.
So zwei pro Monat waeren mir recht, weil ich dann nicht immer extra zum swatchen fahren muesste.
Ich hoffe auf den return von VAE.
Diät durch Kosmetik?