ich habe geschrieben vor ein paar tagen, dass wenn ich mein "abnehmziel" erreicht habe, einen termin für mein erstes tattoo mache und dass ich froh bin wo meine nieren nun wieder gesund sind im moment wieder zum sport gehen zu können.
ich habe geschrieben vor ein paar tagen, dass wenn ich mein "abnehmziel" erreicht habe, einen termin für mein erstes tattoo mache und dass ich froh bin wo meine nieren nun wieder gesund sind im moment wieder zum sport gehen zu können.
..nun drängt sich mir das Gefühl auf, nächste Woche einmal mehr zum Schneckchenentfettungsprogramm gehen zu müssen...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Franninchen, Du bist eine total Süsse und sehr hübschTolle Fotos!!!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Franninchen, ganz schöne Aufnahmen, siehst toll aus!
danke danke hach ihr seid alle so lieb![]()
Ich hab gesehen, hier gibt es ja noch einen sympathischen Mann im Forum... vielleicht ist der sogar sympathischer als MAC-Guy
*genauer unter dienehm*
Dann halt dich mal ran...
Der benutzt sogar mein Lieblings-Männerparfüm, wenn ich das rieche, werd ich immer sofort willig
...auf den Tag genau ein halbes Jahr jünger als ich, so so... Den nehm ich echt mal näher unter die Lupe, glaube ich![]()
Habe heute alle Weihnachtsgeschenke online bestellt. So früh war ich noch nie durch.
naynay, den Mann habe ich auch schon gesichtet *g* aber das er Polizist ist
hätte ich nicht gedacht *g*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Wo ist denn Naynay schon wieder?
...ich hab auch noch Handschellen irgendwo...![]()
So ich mach mir jetzt mal MK FN![]()
Sehr hübsche Bilder, Franninchen! :) ich mag das zweite total :D :) Wenn meine Freundin das nächste Mal wieder ein Opfer braucht für ihr Shooting, sage ich ab und schicke dich!!![]()