Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 451 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880
    MAC-Guy
    Besucher

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Wieso das denn? Es gab doch schon ein paar Pressesamples für Blogger, oder nicht, ich denke, da wird noch einiges kommen... Warum sollte die auch keiner kriegen/kaufen
    Es postet ja schon fast keiner zu GP. Bei G&I gab es auch relativ wenig swatches...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Na, ich hab doch nur ein Gesicht, LOL, ich kann ja nicht alles auf einmal tragen.

MAC-Guy
    Besucher

:roll:

Wieso das denn? Es gab doch schon ein paar Pressesamples für Blogger, oder nicht, ich denke, da wird noch einiges kommen... Warum sollte die auch keiner kriegen/kaufen
    Du brauchst gar nicht die Augen zu rollen.

naynay
    Besucher

Es postet ja schon fast keiner zu GP. Bei G&I gab es auch relativ wenig swatches...
    GP ist ja auch was anderes, soll ja auch exclusiv sein. Da schicken sie bestimmt nicht jedem Hinz&Kunz Samples, und es wird auch bei weitem nicht so viel gekauft wie andere LEs denke ich, aufgrund der hohen Preise.

naynay
    Besucher

Du brauchst gar nicht die Augen zu rollen.

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

GP ist ja auch was anderes, soll ja auch exclusiv sein. Da schicken sie bestimmt nicht jedem Hinz&Kunz Samples, und es wird auch bei weitem nicht so viel gekauft wie andere LEs denke ich, aufgrund der hohen Preise.
    Nee, vorher gab es doch auch Samples. Aber Beautyblogs sind auf dem absteigenden Ast. Seitdem Hinz&Kunz bloggt, schicken die Firmen laengst nicht mehr so viel. Ist ja auch richtig so...

Und die grossen Blogs verdienen eh genug, dass sie sich es selbst kaufen koennen.

MAC-Guy
    Besucher

naynay
    Besucher

Was schleichst du denn schon wieder so?

Du hast den Typen jetzt aber nicht angeschrieben, oder? LOL.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

MoinMoin
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Was schleichst du denn schon wieder so?

Du hast den Typen jetzt aber nicht angeschrieben, oder? LOL.

MAC-Guy
    Besucher

-

MAC-Guy
    Besucher

und unauffaellig-davon-

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    MoinMoin
    morgen

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Moin Moin :) Boar ich werd gleich wahnsinnig -.- Seit um acht geht hier der Vorschlaghammer und ich bekomme schon Kopfschmerzen ><

Und Hyper könnte echt n bisserl mehr Duochrom vertragen :< Naja dann halt nur Pigment und l/s und e/s und so :D

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich bin von hyper auch enttäuscht und lasse die le nun ganz aus hab ja eh kaufverbot daher bin ich ganz glücklich damit.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich bin von hyper auch enttäuscht und lasse die le nun ganz aus hab ja eh kaufverbot daher bin ich ganz glücklich damit.
    :leiderja:

Ich hoffe, dass sichs bei mir noch ändert und ich nix kaufe dann, weil eig hats MAC nicht verdient^^
    Bzw wenn die eh nur im MAC available ist, siehts eh schlecht aus für arbeitende Menschen^^ Aber zumindest den l/s hätte ich gern :o Ich <3 vampy Shades

//Ich dachte gestern scho du hast meine PM net bekommen, weil sich FF auf einmal crashte, aber es stand gesendet da \/
    Ich werd dir gleich reschreiben, wenns Essen koch :)

//War grade beim Dentist und das einzige, mit dem ich anscheinend wirklich Glück hab, sind die Zähne :D War nach zwei Min wieder raus. Ich frag mich echt, warum ich so gut Zähne hab, so unpfleglich, wie ich in der Jugend damit umgegangen bin. Und meine Eltern ham auch nicht SO gute Zähne (meine Mutter ^^). Ist wieder ein Beweis dafür, dass ich nicht das Kind meiner Eltern sein kann

naynay
    Besucher

und unauffaellig-davon-
    Nee, oder? Oh mann...

naynay
    Besucher

Hyper finde ich auch lahm . Da kauf ich mir lieber einen von Orly, da gibt es doch mehrere so tolle blaue...

Und die MAC kosten doch über 20 Euro, oder? Ich gucke NICHT nach , aber ich meine echt 21 Euro, oder so. Ja nee, is klar, 20% Preiserhöhung, von 14 auf 21 is aber ein bisschen mehr als 20%, ne

Inert finde ich ganz schön, ist mir aber genauso wenig den Preis wert. Aber ich glaube, ich möchte den grünlich-bläulich-grauen aus der Daphne Guinness... heisst der nicht auch irendwas mt Hyper

Meine Laune...
    Goofy

Prüfungsergebnis da: 83,5%

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Unglaublich. Da wendet man sich aus Sorge um Gesundheit an´s Veggy Forum und man wird sofort als Troll verdächtigt.

Menschen gib´s.

Und ich glaub ich will nur 2 mal Strada. So wenig g und so viel teurer.

Zitat Zitat von SchminkBabe Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Da wendet man sich aus Sorge an´s Veggy Forum und wir als Troll verdächtigt.

Menschen gib´s.

Und ich glaub ich will nur 2 mal Strada. So wenig g und so viel teurer.
    Willkommen im Internet :)

Auch wenn der Verdacht des Alkoholismus entsteht... Gratuliere *tröt* Ist doch ein sehr gutes Ergebnis

Willkommen im Internet :)
    Hab den Satz nochmal verständlicher erweitert.

Jaa.. das liebe Internet.

Hab den Satz nochmal verständlicher erweitert.

Jaa.. das liebe Internet.
    Trotzdem
    Ich kenn das von GIGA.de als ich da noch FB war bzw in den PC und Handy- Foren geholfen hab. Bei fast jedem Thread dachte ich mir: Ja, google halt mal.. [mittlerweile weiß ich, dass ich google 2.0 habe und andere nicht (das wird mir nachgesagt xD)]
    Oder Leute, die was wissen wollen und kaum Infos posten ("Mein PC geht nicht mehr" ) etc etc
    Aber das ist kein Grund unfreundlich zu werden und grade, wenn jm erst kurz im Forum ist oder neu in dem Bereich etc- wirfts einfach ein schlechtes Licht auf eine Community finde ich also sollte man denjenigen nicht blöde anmachen oder so
    Ich meine die ganzen Foren-SuFus sind wohl der letzte Müll und man kann ja nicht immer erwarten, dass ein User alles liest...
    Ich meine, wenn der dann zickt, weil man nett nachfragt, dann kann ich das natürlich genauso gut, wenn nicht besser ^^

Ich habe mein Problem richtig erklärt..

Das ich inzwischen sehr schlecht gehen kann, pausenlos Knochen und Gelenkschmerzen habe, seit ich 14 bin komplett auf Fleisch verzichte.. mein Wachstum seit dem gestoppt ist und ob es damit Zusammenhänge gäbe etc. und so weiter und so fort. Meine Omi xD lies mir aus der Zeitung einen Artikel vor und machte mir damit Angst.. weil ich eben diese Anzeichen habe, die da stehen.

Googeln tue ich viel.. dachte, ach vllt. könnte dir gerade das Veggy Forum hilfreich sein, die kennen sich doch aus, denn sie leben ebenfalls vegetarisch. vllt. fehlt mir ja was.

Aber dann kommt da gleich ne freche Antwort. Sehr hilfreich.. die olle ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Naja egal.

Ich habe mein Problem richtig erklärt..

Das ich inzwischen sehr schlecht gehen kann, pausenlos Knochen und Gelenkschmerzen habe, seit ich 14 bin komplett auf Fleisch verzichte.. mein Wachstum seit dem gestoppt ist und ob es damit Zusammenhänge gäbe etc. und so weiter und so fort. Meine Omi xD lies mir aus der Zeitung einen Artikel vor und machte mir damit Angst.. weil ich eben diese Anzeichen habe, die da stehen.

Googeln tue ich viel.. dachte, ach vllt. könnte dir gerade das Veggy Forum hilfreich sein, die kennen sich doch aus, denn sie leben ebenfalls vegetarisch. vllt. fehlt mir ja was.

Aber dann kommt da gleich ne freche Antwort. Sehr hilfreich.. die olle ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Naja egal.
    Dann ist das echt unmöglich

Ich find so was auch toll.. da erhofft man sich Hilfe und dann so was

Aber das ist echt nicht gut o_O Vll hast du "zu früh" mit Fleisch aufgehört [die Veggie- Fraktion hat das nun nicht gehört xD]. Wg ein paar Inhaltsstoffen (das ist das falsche Wort, aber mir fällt das richtige nicht ein xD) im Fleisch.. hmm.. Hmm warst du mal beim Arzt? Vll hast du auch irgendeinen Mangel.. ?

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    :leiderja:

Ich hoffe, dass sichs bei mir noch ändert und ich nix kaufe dann, weil eig hats MAC nicht verdient^^
    Bzw wenn die eh nur im MAC available ist, siehts eh schlecht aus für arbeitende Menschen^^ Aber zumindest den l/s hätte ich gern :o Ich <3 vampy Shades

//Ich dachte gestern scho du hast meine PM net bekommen, weil sich FF auf einmal crashte, aber es stand gesendet da \/
    Ich werd dir gleich reschreiben, wenns Essen koch :)

//War grade beim Dentist und das einzige, mit dem ich anscheinend wirklich Glück hab, sind die Zähne :D War nach zwei Min wieder raus. Ich frag mich echt, warum ich so gut Zähne hab, so unpfleglich, wie ich in der Jugend damit umgegangen bin. Und meine Eltern ham auch nicht SO gute Zähne (meine Mutter ^^). Ist wieder ein Beweis dafür, dass ich nicht das Kind meiner Eltern sein kann
    mach das ich werd sie dann lesen wenn ich wieder in leipzig bin genug in der bibo gesessen für heute ich fahr lieber wieder zu meinem schatz :D

und das mit den zähnen ist toll :) mit meinen hab ich an sich auch relativ glück muss ich sagen. im gegensatz dazu habe ich angst vor donnerstag. das erste wirbelsäulenröntgen seit 2007 weil ich mich davor die ganze zeit gedrückt habe. brrr ich mag meine gradzahlen gar nicht erst hören ich weiß eh das es schlechter geworden ist...habe mir gestern den letzten befund ausm krankenhaus noch mal durchgelesen und werde echt schon hibbelig wenn ich an donnerstag denke. irgendwie gibt es dinge, die will man lieber verdrängen und dafür kosmetik kaufen gehen xD

und wegen dem lippie wenn du ihn ergatterst mag ich aber mal ein tragefoto sehen

gnah lfcmaus jetzt kam deine pn gerade und ich muss in 10min zur straba, dass schaff ich nicht mehr, für dich muss ich mir mehr zeit nehmen ich antworte dir, sobald ich in leipzig angekommen bin.

Ja.

[die Veggie- Fraktion hat das nun nicht gehört xD]

Vll hast du "zu früh" mit Fleisch aufgehört
    Warscheinlich... ich mache mir mal eben einen Arzttermin, besser ist´s wohl.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

super .......

naynay
    Besucher

Huii, der China Glaze Some like it Haute ist ja geil Nur ganz schön rau und etwas hubbelig, da muss bestimmt nen Liter Topcoat drauf, LOL.

Ja.

Warscheinlich... ich mache mir mal eben einen Arzttermin, besser ist´s wohl.
    Du machst auch Sachen :/

Aber zum Arzt solltest du auf jeden Fall gehen, weil das mit Gelenkschmerzen ist nicht feierlich

mach das ich werd sie dann lesen wenn ich wieder in leipzig bin genug in der bibo gesessen für heute ich fahr lieber wieder zu meinem schatz :D

und das mit den zähnen ist toll :) mit meinen hab ich an sich auch relativ glück muss ich sagen. im gegensatz dazu habe ich angst vor donnerstag. das erste wirbelsäulenröntgen seit 2007 weil ich mich davor die ganze zeit gedrückt habe. brrr ich mag meine gradzahlen gar nicht erst hören ich weiß eh das es schlechter geworden ist...habe mir gestern den letzten befund ausm krankenhaus noch mal durchgelesen und werde echt schon hibbelig wenn ich an donnerstag denke. irgendwie gibt es dinge, die will man lieber verdrängen und dafür kosmetik kaufen gehen xD

und wegen dem lippie wenn du ihn ergatterst mag ich aber mal ein tragefoto sehen
    Schatz >> Bibo :D Das stimmt wohl^^

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht so schlimm wird :/ Was machen die denn, wenns schlimmer wird? Musste Rückenschule oder machen, oder wie, was wo?

Ich versuchs :D Dann brauch ich nur ne andere Cam, weil mit dem Handy und dessen komischer Handhabung bei Fotos wird das n Grauen und ich brauch 500 Shots

gnah lfcmaus jetzt kam deine pn gerade und ich muss in 10min zur straba, dass schaff ich nicht mehr, für dich muss ich mir mehr zeit nehmen ich antworte dir, sobald ich in leipzig angekommen bin.

Ja das musst du, sonst fühl ich mich vernachlässigt

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Verdacht des Alkoholismus entsteht... Gratuliere *tröt* Ist doch ein sehr gutes Ergebnis
    egal, Danke
    ..heute ist immerhin Montag....da gehts dann bis zum abendlichen Alliterationssaufen weiter *G*

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Herzlichen Glückstrumpf gruftschneckchen
    Ich hoffe das es bei dir bald bissl ruhiger wird und du endlich mal wieder richtig durchschnaufen kannst! Ich zieh meinen Hut vor den Leuten die Job und Schulde/Studium auf einmal geregelt bekommen!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Goofy

Ja,wird es...einen Vortrag, eine Prüfung und meine Thesis stehen noch aus....

@gruftschneckchen na siehst du ist doch ein tolles ergebnis. herzlichen glückwunsch

@lfcmaus naja rückenschule muss ich ja seit jahren machen und früher hatte ich schon ein korsett mit eher mäßigem erfolg. wenn es über 50grad biegung sind, dann liegt es beim arzt ob ich operiert werde oder nicht, aber bisher hoffe ich, dass sich die biegung nicht weiter verschlimmert hat und nur die rotation meiner skoliose zugenommen hat... ich hätte es einfach nicht so schleifen lassen sollen. so und nun antworte ich in ruhe auf deine pn

Meine Laune...
    Goofy

Danke für die ganzen Prüfungsglückwünsche

Experte Avatar von Ricci

Super, Gruftschneckchen! Herzlichen Glückwunsch!

MAC-Guy
    Besucher

herein-