Was schleichst du denn schon wieder so?
Du hast den Typen jetzt aber nicht angeschrieben, oder? LOL.
MoinMoin![]()
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
-
![]()
und unauffaellig-davon-
![]()
Moin Moin :) Boar ich werd gleich wahnsinnig -.- Seit um acht geht hier der Vorschlaghammer und ich bekomme schon Kopfschmerzen ><
Und Hyper könnte echt n bisserl mehr Duochrom vertragen :< Naja dann halt nur Pigment und l/s und e/s und so :D
ich bin von hyper auch enttäuscht und lasse die le nun ganz aus hab ja eh kaufverbot daher bin ich ganz glücklich damit.
:leiderja:
Ich hoffe, dass sichs bei mir noch ändert und ich nix kaufe dann, weil eig hats MAC nicht verdient^^
Bzw wenn die eh nur im MAC available ist, siehts eh schlecht aus für arbeitende Menschen^^ Aber zumindest den l/s hätte ich gern :o Ich <3 vampy Shades
//Ich dachte gestern scho du hast meine PM net bekommen, weil sich FF auf einmal crashte, aber es stand gesendet da \/
Ich werd dir gleich reschreiben, wenns Essen koch :)
//War grade beim Dentist und das einzige, mit dem ich anscheinend wirklich Glück hab, sind die Zähne :D War nach zwei Min wieder raus. Ich frag mich echt, warum ich so gut Zähne hab, so unpfleglich, wie ich in der Jugend damit umgegangen bin. Und meine Eltern ham auch nicht SO gute Zähne (meine Mutter^^). Ist wieder ein Beweis dafür, dass ich nicht das Kind meiner Eltern sein kann
![]()
![]()
Hyper finde ich auch lahm. Da kauf ich mir lieber einen von Orly, da gibt es doch mehrere so tolle blaue...
Und die MAC kosten doch über 20 Euro, oder? Ich gucke NICHT nach, aber ich meine echt 21 Euro, oder so. Ja nee, is klar, 20% Preiserhöhung, von 14 auf 21 is aber ein bisschen mehr als 20%, ne
Inert finde ich ganz schön, ist mir aber genauso wenig den Preis wert. Aber ich glaube, ich möchte den grünlich-bläulich-grauen aus der Daphne Guinness... heisst der nicht auch irendwas mt Hyper![]()
Prüfungsergebnis da: 83,5%
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Unglaublich.Da wendet man sich aus Sorge um Gesundheit an´s Veggy Forum und man wird sofort als Troll verdächtigt.
Menschen gib´s.
Und ich glaub ich will nur 2 mal Strada. So wenig g und so viel teurer.
Hab den Satz nochmal verständlicher erweitert.Willkommen im Internet :)
Jaa.. das liebe Internet.![]()
Trotzdem![]()
Ich kenn das von GIGA.de als ich da noch FB war bzw in den PC und Handy- Foren geholfen hab. Bei fast jedem Thread dachte ich mir: Ja, google halt mal.. [mittlerweile weiß ich, dass ich google 2.0 habe und andere nicht (das wird mir nachgesagt xD)]
Oder Leute, die was wissen wollen und kaum Infos posten ("Mein PC geht nicht mehr") etc etc
Aber das ist kein Grund unfreundlich zu werden und grade, wenn jm erst kurz im Forum ist oder neu in dem Bereich etc- wirfts einfach ein schlechtes Licht auf eine Community finde ich also sollte man denjenigen nicht blöde anmachen oder so
Ich meine die ganzen Foren-SuFus sind wohl der letzte Müll und man kann ja nicht immer erwarten, dass ein User alles liest...
Ich meine, wenn der dann zickt, weil man nett nachfragt, dann kann ich das natürlich genauso gut, wenn nicht besser^^
Ich habe mein Problem richtig erklärt..
Das ich inzwischen sehr schlecht gehen kann, pausenlos Knochen und Gelenkschmerzen habe, seit ich 14 bin komplett auf Fleisch verzichte.. mein Wachstum seit dem gestoppt ist und ob es damit Zusammenhänge gäbe etc. und so weiter und so fort. Meine Omi xD lies mir aus der Zeitung einen Artikel vor und machte mir damit Angst.. weil ich eben diese Anzeichen habe, die da stehen.
Googeln tue ich viel.. dachte, ach vllt. könnte dir gerade das Veggy Forum hilfreich sein, die kennen sich doch aus, denn sie leben ebenfalls vegetarisch. vllt. fehlt mir ja was.
Aber dann kommt da gleich ne freche Antwort. Sehr hilfreich.. die olle ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Naja egal.![]()
Dann ist das echt unmöglich
Ich find so was auch toll.. da erhofft man sich Hilfe und dann so was![]()
Aber das ist echt nicht gut o_O Vll hast du "zu früh" mit Fleisch aufgehört [die Veggie- Fraktion hat das nun nicht gehört xD]. Wg ein paar Inhaltsstoffen (das ist das falsche Wort, aber mir fällt das richtige nicht ein xD) im Fleisch.. hmm.. Hmm warst du mal beim Arzt? Vll hast du auch irgendeinen Mangel.. ?
mach das ich werd sie dann lesen wenn ich wieder in leipzig bin genug in der bibo gesessen für heute ich fahr lieber wieder zu meinem schatz :D
und das mit den zähnen ist toll :) mit meinen hab ich an sich auch relativ glück muss ich sagen. im gegensatz dazu habe ich angst vor donnerstag. das erste wirbelsäulenröntgen seit 2007 weil ich mich davor die ganze zeit gedrückt habe. brrr ich mag meine gradzahlen gar nicht erst hören ich weiß eh das es schlechter geworden ist...habe mir gestern den letzten befund ausm krankenhaus noch mal durchgelesen und werde echt schon hibbelig wenn ich an donnerstag denke. irgendwie gibt es dinge, die will man lieber verdrängen und dafür kosmetik kaufen gehen xD
und wegen dem lippie wenn du ihn ergatterst mag ich aber mal ein tragefoto sehen![]()
gnah lfcmaus jetzt kam deine pn gerade und ich muss in 10min zur straba, dass schaff ich nicht mehr, für dich muss ich mir mehr zeit nehmenich antworte dir, sobald ich in leipzig angekommen bin.
Ja.
[die Veggie- Fraktion hat das nun nicht gehört xD]![]()
Warscheinlich... ich mache mir mal eben einen Arzttermin, besser ist´s wohl.Vll hast du "zu früh" mit Fleisch aufgehört
Huii, der China Glaze Some like it Haute ist ja geilNur ganz schön rau und etwas hubbelig, da muss bestimmt nen Liter Topcoat drauf, LOL.
Du machst auch Sachen :/
Aber zum Arzt solltest du auf jeden Fall gehen, weil das mit Gelenkschmerzen ist nicht feierlich![]()
Schatz >> Bibo :D Das stimmt wohl^^
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht so schlimm wird :/ Was machen die denn, wenns schlimmer wird? Musste Rückenschule oder machen, oder wie, was wo?
Ich versuchs :D Dann brauch ich nur ne andere Cam, weil mit dem Handy und dessen komischer Handhabung bei Fotos wird das n Grauen und ich brauch 500 Shots
![]()
Ja das musst du, sonst fühl ich mich vernachlässigt![]()
![]()
Herzlichen Glückstrumpf gruftschneckchen![]()
Ich hoffe das es bei dir bald bissl ruhiger wird und du endlich mal wieder richtig durchschnaufen kannst! Ich zieh meinen Hut vor den Leuten die Job und Schulde/Studium auf einmal geregelt bekommen!
Ja,wird es...einen Vortrag, eine Prüfung und meine Thesis stehen noch aus....
@gruftschneckchen na siehst du ist doch ein tolles ergebnis. herzlichen glückwunsch
@lfcmaus naja rückenschule muss ich ja seit jahren machen und früher hatte ich schon ein korsett mit eher mäßigem erfolg. wenn es über 50grad biegung sind, dann liegt es beim arzt ob ich operiert werde oder nicht, aber bisher hoffe ich, dass sich die biegung nicht weiter verschlimmert hat und nur die rotation meiner skoliose zugenommen hat... ich hätte es einfach nicht so schleifen lassen sollen. so und nun antworte ich in ruhe auf deine pn
Danke für die ganzen Prüfungsglückwünsche
![]()
![]()
![]()
Super, Gruftschneckchen! Herzlichen Glückwunsch!
herein-![]()