Wo ist denn Naynay schon wieder?
Die wirds richtig machen und noch schlafen ;)
Naaaaaynaaaay, die A hat schon wieder den Finger benutzt!
*vor einer Minute aufgewacht und verpeilt bin*
So muss jetzt los![]()
achso, aufm Blog?
ah, ich sehs gerade...
ROFL! Ein F? Na, jetzt bin ich aber wach...
so bin jetzt weg
OKSchreib mir dann nachher ne PN, ja?
Moinmoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Moin![]()
Huhu lfcmaus
Wie gehts dir?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hier ist ja schon wieder nix los
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu :)
Ja ich hatte mich noch mal hingelegt^^ 3h Schlaf waren doch etwas ungenügend und ich hatte noch Zeit vor meinem Termin gleich :)
Hier is echt nix los
Und ich weiß nicht, was ich lackieren soll -.-'
Was glitzerndes. Hebt die Stimmung.
Mannometer, bei mir hält kein Lack mehr... der Some like it Haute ist mir schon nach 2 Stunden praktisch vom Nagel gesprungen. Und dabei ist das so'n grober Glitter. Mein neuer Basecoat ist auch scheisse, glaub ich, Color Club Stuck on you. Ich glaube, ich bestell mir noch nen anderen. Was von China Glaze, oder so. Und nen anderen Topcoat gleich mit, Seche Vite is irgendwie auch doof, LOL. Gibts da was gutes von CG? Wollte auch immer mal was von Zoya probieren...
Hallo....
Ich werde mir gleich auch die nägel lackieren
Hab sie mir gestern lackiert und es sieht schon jetzt nicht schön aus...ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich lackiere den nagellack schon ab, wenn nur ein finger hin ist
Ich habe mir heute von tkmaxx 2 opi lacke für 12 euro geholt....jetzt nicht so extrem günstig, aber ich fand die farben so schön...![]()
Also ich lackier auch ab, wenn ein Finger hin ist, oder ich mach den Finger neu^^ Aber rumlaufen tu ich nicht so
Bei mir isses komisch... zZ halten die Lacke voll gut, dass wundert michIch hatte ja eine einmonatige Gelnägel- Exkursion und da das die Nägel ja angreift (sind paar Schichten abgegangen^^), hält der Lack iwie voll gut :D Ich hatte jetzt EINE WOCHE(!!!!) den OPI Wocka Wocka drauf und nur bisserl Tipwear.. früher hätte ich wen ausgelacht, der das gesagt hat :D
Und bei Unterlack: Iwie mach ich mir da keine Platte mehrDas hab ich mal gemacht.. ich hab Unterlack gehortet, aber am Ende war eh alles "gleich"
Aktuell benutz ich von Perfect Formula son Gel Base Coat (von QVC), damit meine Nägel halt bisschen dicker werden, der ist an sich auch gut, aber nachkaufen werd ich den- zumindest bei QVC- nicht, weil viel zu teuer... Wenn der leer ist, braucht ich meinen OPI Nail Envy auf, der war auch ok :)
Als Topcoat wie immer den Essie Good to Go, der mein HG ist, weil er auch leichte Fehler ausbessert![]()
Ich hab zwar viel CG, aber halt nix Unter- oder Überlackiges. Daher kann ich dir nicht sagen, was da hilft. Die einzigen Tips, die ich geben kann, ist vorm Lackieren Hände mit Fit waschen, aber du wirst ja nicht auf eingecremten Händen lackieren^^
Und halt aller paar Tage mal ne neue Schicht Topcoat drauf klatschen. Halt nicht zu viel.
Aber, dass der CG so schnell abblättert ist komisch- das hab ich nur, wenn ich ne fette Schicht Schnelltrockner drauf klatsche.
Aber von CG soll doch der Fast Forward gut sein, oder? Jedenfalls sagen das viele.
Aber das Thema ist auch im Nagellackjunkies- Thread sehr aktuell. Twinkler nutzt wohl als Unterlack was von Hombre (als Nagelhärter, denn vll sind deine Nägel auch zu weich :grübel:) oder so ähnlich xD Soll wohl gut sein und sie hat ja auch extrem lange Nägel *.*
Narinli, was lackierst du eigentlich dann? :)
Unterlack ist bei mir eigentlich egal.... Da beutze ich alles mögliche... Als überlack benutze ich zur zeit den essence better than gel nails top sealer und finde den super....trocknetsuper schnell, bessert fehler aus z.bsp muster von der bettdeckeund ist super günstig...
Bei einer freundin funktioniert der nicht so wirklich...keine ahnung wieso?
Normalerweise halten bei mir nagellacke auch sehr lange...so 5 tage halten die lacke locker bei mir
Ich brauche immer sehr lange bis ich mir eine farbe aussuche...manchmal hocke ich da mit 10 verschiedenen lackfarben an den finger und überlege, was ich jetzt wirklich lackieren soll... Die sammlung wird ja auch nicht kleiner
Heute lackiere ich etwas glitzerndes, da fallen schon mal alle creme-finishes weg![]()
den topcoat von essence nehme ich auch den mag ich sogar lieber als den essie good to go und seche vite ist bei mir eh durchgefallen.
basecoat komm ich am besten mit denen zurecht die auch rillen füllen sollen. an sich habe ich keine rillen aber die sind irgendwie so ein wenig dicker von der textur her das mag ich.
habe gestern aus frust den teas-y does it lackiert weil eigentlich wollte ich mich an the show must go on vergreifen. oh man ich brauch dringend geld für eine neue lackbestellung damit ich neue lieblingslacke entdecke...
Wo bleibt eigentlich MAC-Guy?![]()
Ich habe mir aus den USA den Insta-dri von Sally Hansen mitgebracht. Der beste Topcoat den ich jemals hatte. Wirklich nach 1 min trocken und hält ganz lange.
Weiß jemand, ob man an den Topcoat von Sally Hansen hier irgendwo bestellen kann?
Sally Hansen hab ich im Müller gesehen, also keine Farblacke, aber zumindest Pflege-und oder Über/Unterlacke usw. Auch ansonsten kommt man an Sally Hansen ganz gut ran, denke ich. Über ebay jedenfalls immer.
Und MAC-Guy ist LATE!!!![]()
Bei Nelly gibt es auch Sally Hansen
http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr...&hits=36&sort=
Na endlich
...wurde aber auch Zeit![]()