Geändert von naynay (23.11.2011 um 13:50 Uhr)
Rose Clair. Hab es erst nur in einem UK Shop entdeckt, und dacht es wäre LE, oder dass es das hier mal wieder nicht gibt, aber bei Douglas online haben sie es. Ich wollte das in der Filiale kaufen, aber da hatten sie die Nuance nicht.
Der Poudre Libre in Clair ist echt der beste Puder, den ich je hatte, und man bekommt ja auch ne gute Menge Produkt fürs Geld. Ich hab auch noch nen Douglas Gutschein, deswegen wird es der wohl werden.
"Wer Elude nicht ehrt, ist MAC nicht wert."
Das sind dann aber echt viele, die MAC nicht wert sind...
Das werden wohl die wenigsten kaufen.
<- kauft auch kein Elude..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hier, wenn man über Lippenstifte geht, dann kosten sie 14,50. Ich glaube, wenn man über die LEs, also Posh Paradise geht, dann 18.
http://www.maccosmetics.de/product/s...ick/index.tmpl
Huch, nu is Naked Bliss schon ausverkauft... da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Hätte mir aber evtl. noch ein BU bestellen wollen, wenn er mir sehr gut gefällt.
naynay...
Hatte da garnicht geguckt... Dann gehe ich mal bestellen![]()
Versandkostenfrei ging gestern noch mit ,,GLAM'', sonst dürfte heute ,,CHATLIVE'' funktionieren.![]()
Huhu Sweet
Hmmm noch einen Potent Fig oder nicht? Schwierige Entscheidung..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
hmm meinste ich soll noch einen nehmen??
Oder lieber ne lehre Blushpalette?? Oder nen 187er? hmmmmmmmm...evtl. bekomm ich ja nen Strada :)
Ich schnall ja jetzt erst, dass die Lip Pencils bei Iris Apfel die sind, die bei Glamglass hätten rauskommen sollen...
Hm, dann brauch ich beide.
...oder soll ich lieber den orangen Pro Longwear nehmen? Aber 19,50 ist schon happig für nen Lip Pencil... welcher ist wohl besser? Ich brauch einen für Morange.
naynay mit chanel hast du eine gute entscheidung getroffen egal wie mac-guy zicken mag![]()
pro chanel contra elude
und gruftschneckchen wenn du schon einen hast dann blushpalette!!!
Das muss ich euch erzählen....
Ich war heute in einem kiko und habe unteranderem die lausigen pinsel bestaunt... Der einzige annehmbare war der concealer-pinsel, den ich nur mal so angeschaut habe... Zeitvertreib eben, während man auf die bahn wartet
Während ich so geguckt habe, kam eine verkäuferin und meinte: "die sind ALLE aus echthaar und SUUUUUPER...."
Ich dachre nur, Hääääääääää bin ich blind oder redet die über etwas anderes....super sind die mal schonmal garnicht und nicht alle aus echthaar.... Deshalb meinte ich zu ihr freundlich: "Nein, die sind nicht alle aus echthaar...."
Sie guckt mich nur an und wiederholt dann lauter ihre aussage zusätzlich mit ein paar doch dochs ausgeschmückt...
Ich schon genervt und mit einem *ich bin weder taub noch blind* gesichtsausdruck... Also nochmal von neuem...nein,und meinte, dass unteranderem welche aus synthetik seien...habeauf den concealer-pinsel gezeigt.
Sie guckt mich nur an und meint dann allen ernstes, ja der und der sind aus synthetik und der rest aber aus echthaareben waren noch alle aus echthaar...
Denken die leute wirklich, man ist blöd/taub/blind, dass man den unterschied zwischen echthaar/synthetik-pinselnunterscheiden kann...mal abgesehen davon, dass die pinsel schlecht sind....![]()
Ich stand bei KIKO letztens vor den Nail Art Brushes und sie erzählte mir 5 Min lang, dass das Nail Art- Brushes wären und nicht fürs Gesicht und ich nur: >:O
kann das zufällig sein das die rosane nuance da neu ist bei dem losen chanelpuder? soweit ich mich entsinne hatten die aufsteller auch nur immer 4 nuancen weil wenn ja muss ich das auch mal genauer unter die lupe nehmen (mein hals ist nämlich nicht so gelb wie mein gesicht)
der ist bestimmt im stress und böse mit uns ^^
Aber bei Pieper hatten sie zB auch immer mehr Nuancen als bei Douglas- soweit ich mich richtig entsinne...
kay hm na ich schau mal am wochenende bei meinem counter vorbei vllt kann ich es da ja testen bzw habe ich ja drei anlaufstellen für chanel da könnte ich eventuell glück haben. sowas teste ich lieber immer am counter ansonsten bleibe ich meinem clair treu. ich mag ja auch sehr das kompakte und da hat man 15gramm für 40€ und die verpackung ist auch edel. da kann elude echt einpacken dagegen da ist mir egal wie exklusiv das ist ^^
Ehrlich gesagt, sehe ich das rosane puder von chanel auch zum ersten mal...![]()
Hoffentlich hast du mit Counter Glück, denn scheint es wohl nicht an vielen zu geben :grübel: