brrrr ja das getier ist auch ein absoluter minuspunkt bei einem echten baum. spinnen sind doch arg eklig ^^ was für schmuck kommt denn da auf deinen weißen baum?
brrrr ja das getier ist auch ein absoluter minuspunkt bei einem echten baum. spinnen sind doch arg eklig ^^ was für schmuck kommt denn da auf deinen weißen baum?
Kugeln in lila, pink,schwarz, weiss, silber, Lichterketten in pink, lila und schwarz mit klarem Licht, ansosnten alles was in der Farbrichtung glitzert, vielleicht etwas grün, auf jeden Fall die Weihnachtsgurke :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Args, dachte das Posting sei weg und habs nochmal gepostet...
Gleich gehts übrigens lo,s werd aber dank des Androiden die ganze Zeit hier sein (wenn ich nicht grade fahre, denke ab Kassel werd ich fahren, weil ich mich ab da mehr als gut auskenne).
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
wo bekommt man schwarze Kugeln?
U.a. bei meiner Schwiegermama im Geschäft... von da sind meine.
Caleidolex hatte die letzten Jahre aber auch welche zum bestellen.
Ich nehm übrigens nur Glas, kein Kunststoff...
ich habe dieses jahr in meiner eigenen wohnung sicher nur wieder ein gesteck aber mit schwarz-weißen kugeln und schwarzen und weißen kerzen :) wo ich meine her hab ist eine gute frage ich hab meine denke ich aus einem deko-laden mal. ist schon eine weile her.
oh und schneckchen gute fahrt und ein ganz tolles wochenende! :)
ok dann muss ich mal schauen, weil die wären generell nett für Wohnungsdeko
http://www.christbaum-kugeln.de
da haben sie schwarze in matt und in glänzend weiß ja nicht ob du einfache suchst die findet man recht schnell oder mit muster
oh gott ich habe gerade in einem onlineshop christbaumkugeln gefunden die nennen sich "einer wird der erste sein" und sind lila mit spermien drauf oO
uuh das klingt strnge.... das Navi sagt 437km bis zum Ziel...folgen sie dem Strassenverlauf ueber 300km....aha* skeptisch
laaangweilig..fahren grad durch die wuderschoene Walachei bei Wuerzburg.....
Wie ist denn dein Strada?
ganz nett, aber bisher find ich ihn im Vergleich mit Bone Beige und Sculpt nicht so aussergewoehnlich....aber richtig tragen werde ich ihn morgen Abend bei des Haeuptlings Geburtstagsfeier...
Naechste Woche gehts ja nach Frankreich..mal sehen welche MACcies ich dort kaufen werden...immerhin ist vieles dort sehr viel guenstiger...
Moin Moin :) Gibts noch Kaffee für Nachtschichtler? :D
..und fuer Reisende? Wir sind bei km 240grad...noch 230km liegen vor uns...
Aber echt an alle hier: Macht uns mal Kaffee :> Und Kekse :>
kekse hab ich *Doppelkekseanbiet
..und Brezel...
Da ich zu hause bin....mache ich doch gerne kaffee für euch
Cappuccino etc ist auch möglich
Was wünscht ihr denn?
*keks rumreich*
*kekse klau und auffutter*
Ich nehm einen normalen Kaffee :D mit bisserl Milch :) Danke^^ <3
*kaffee zubereit und mit milch reich*![]()
hach zum glück habt ihr nun euren kaffee, ich als nicht kaffeetrinker hätte nicht mal eine kaffeemaschine dafür![]()
nein ich bleibe bei meinem teekonsum und der gelegentlichen heißen schokoladeund danke narinli ich bin noch versorgt *birne vanille tee schlürf* wenn jemand tee haben möchte brauch er also nur etwas sagen ^^
In F findest du bestimmt einiges![]()
cappuccino mit Sojamilh fuer mich bitte...
40km bis Kassel noch..A7 gut voll...
Naja, bei Kosmetik findet man sich auch ohne jegliche Sprachkenntnisse zurecht. Zumindest wenn man weiss was man will![]()
franzoesische Sprachkenntnisse sind bei mir ja durchaus vorhanden...und bei Herrn Schnecke ja genauso wie sein Deutsch
Noch 125km, dann is wieder Zeit zum Platt snacken![]()
Unglaublich, wie eiskalt manche Menschen sein können. Da wird mir echt schlecht...
huhu naynay, was ist passiert?
Ist bei euch auch so ein Schmuddelwetter?
Ich glaub, ich geh gleich ins Bett...
also bei uns ist es kalt aber trocken :)
Mac hat schon wieder eine Bestellung storniert, ohne mir eine Email zu schreiben, dass der Lidschatten nicht mehr lieferbar ist.
Ich hätte so gerne Brown Script gehabt, menno... Wird natürlich im online Shop immer noch als lieferbar gelistet.
mjam,danke!
So, Rasthof bei Kassel: Damenklo ueberfuellt , Schwiegermama und ich enterten das Herrenklo und viele wirre Blicke...hihihi...
Wäre mir auch egal
Das mach ich aufm Leipziger Hauptbahnhof auch. Bzw da musstest du halt mal bezahlen und die Benutzung der Damentoilette war viel teurer als die der Herrtoilette.. als ich raus kam, wurde ich deswegen gefragt und ich meinte, dass ich das nicht einsehen würde und warums so wäre.. da meinte die Frau: Wg der Putzerei.. Ich fragte sie dann, ob sie denn auf der Herrentoilette weniger putzen würde![]()