die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
oooch..... *knuddel
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
oh jetzt duftet es hier auch noch lecker ^^
da schaut mal franninchen mit den neuen extensions. hach so viele haare hatte ich noch nie ich find es toll. aber bitte nicht zitieren bild kommt dann wieder raus
![]()
Ich seh aber kein bildchen
Edit: jetzt sehe ich es und es sieht sehr schön aus![]()
dankeschön :) ich bin echt happy damit. früher hatte ich auch mal so tolle volle haare und dann kam die pubertät. grummel aber zum glück gibt es heute ja solche hilfsmittelchen ^^
Bei mir sagt auch immer jeder, dass er meine Haare toll finden würde und bla und ich denk mir immer nur: ja, weil du meine nicht hast
Ich meine du kennst sie ja auch nur geglättet, aber eig hab ich ja auch Locken :D
Btw: Wir haben demnächst Weihnachtsfeier und da entsteht bestimmt mal ein normales Bild von mir![]()
lfcmaus eigentlich müssten wir uns mal treffen, zusammen über den weihnachtsmarkt in leipzig schlendern und zu mac gehen
glättest du denn deine haare immer?
oh und ich möchte das bild dann auch zu gesicht kriegen. ist sicher genauso zauberhaft wie die anderen wenn nicht noch mehr!
Ja müssten wirVll klappts auch- wenn mein 4. Teammember sich mal wieder meldet
und das mit dem Projekt läuft
Ich wollte nächste Woche bzw übernächste nach Berlin zu nem Konzert, aber wenn das so weiter geht, seh ich das nicht .-.
Eig glätte ich fast nie :D Viel zu faulNur für das Shooting wurde das halt gemacht und für die Feier werd ich es etwas- wg der Spitzen, denk ich jedenfalls-
Hihi wirst du :) danke![]()
na wenn du mal ein wenig luft hast sag bescheid, bis auf meinen horrormathemittwoch bin ich an sich immer wieder mal echt flexibelwürde mich auf jeden fall freuen.
ich glätte derzeit fast immer. mein freund mag meine naturlocken eh nicht xD
Jaaaa mach ichWürd mich auch freuen
Ich bin da iwie viel zu faul und wenn hab auch kein Geld fürn gutes Glätteisen und kA ich hätte es zwar gern, dass meine Haare anders fallen würden, aber ich steh zu meinen Locken :) Wenngleich ich imo Probleme hab und iwie glaub, dass die Sachen ohne Silis zu sehr austrocknen bzw kA mir fallen imo derbst viele Haare aus... komisch ><
hicks....esist irgendwie klasse nach ewiger Zeit mal wieder zuhause zu sein...
Dann hat das Üben die letzten Wochen doch was gebracht :D
ja..mit schwiegermama und meiner maam zwei Flaschen Sekt gehabt...
Furchtbar, ich sitze auf arbeit und da ich nicht viel zu tun habe, habe ich mir in den Kopf gesetzt, heute unbedingt 2-3 neue Refills online zu kaufen. Seit 3 Std suche ich nun und vergleiche swatches und kann mich einfach nicht entscheiden![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Toll, den Quasar gab es als Black Friday Angebot und er war dann natuerlich gleich ausverkauft![]()
Ich suche neutrale Farben, matt und schimmernd, nicht zu hell und vor allem nicht zu dunkel :D also sowas wie satin taupe, shale, malt... habe jetzt seedy pearl und sable im Warenkorb...
Und bei Douglas habe ich die Dazzlephere Pigmente Plum im Warenkorb... hat die schon jemand, sind die empfehlenswert?
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Wie wären vllt noch Vex (der passt zu grün, lila, braun...), All that glitters (der ist auch mit vielen anderen kompatibel) oder in matt Copperplate?
Curvy Fashionelli
Mittwoch ist doch wieder Ende des Monats :) Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würd ich glaub ich Vex nehmen, weil der Auftrag da einen Ticken besser ist. Und der Duochrome Effekt ist auch echt nett...
Curvy Fashionelli
Das stimmt allerdings :) Füll doch einfach deinen Wunschzettel mit den Refills- dann musst du nur leider länger warten- aber Vorfreude ist doch auch die schönste Freude
Letztes Jahr hab ich für den Breuninger in Stuttgart einen Gutschein bekommen, mit Schminken am MAC-Counter und anschließend noch für 40 Euro dort einkaufen... bei den 40 Euro ist es natürlich nicht geblieben, aber das war ein tolles Geschenk, und ich habe schon durchblicken lassen, dass ich was ähnliches dieses Jahr wieder echt super fände![]()
Curvy Fashionelli
Ich wette das war ein ganz subtiler Wink mit dem Zaunpfahl der bestimmt verstanden wird :)
MoinMoinViele Gruessle aus der Norddeutschen Walachei
![]()
Naja, da sind ja so viele Silis drin gewesen, dass ichs gar nicht gemerkt hätte, wären meine Haare trocken
Es ist auch mehr weird, dass ich imo so viele Haare verliere und das ist nu schon seit einer ganzen Weile so
Und so gesehen, hab ich nie hydrierte Haare, weil ich im Grunde krause Haare habe und ich hab gar keine Zeit mich immer hinzustellen und zu Rühren- noch dazu, dass ich mir die meiste Zeit die Haare auf Arbeit wasche *g*
Ich nutz daher halt eig meist keinen Conditioner, sondern nur eine Kur als Conditioner^^
Naja wer weiß >< Werd demnächst wieder mal den American Cream nehmen und gucken, was dann passiert^^
____
Moin Schneckchen![]()
ohje also american cream riecht traumhaft toll aber ist für krauses haar eindeutig zu lasch. da muss wenn dann retread her und naja ich koche quasi für meine haare und friere das portionsweise ein also mische kokosmilch, mit magerquark oder naturjogi dazu ne halbe zermatschte avocado, honig, etwas zitrone und ein ei :D und wenn das zu komisch riecht noch etwas das stark duftet (ein schuss american cream zum beispiel hehe) darauf stehen meine haare total. aber um auf arbeit zu waschen ist das in der tat doof. und das mir viele haare ausfallen habe ich auch immer mal wieder aber da ist meine kopfhaut dran schuld. jetzt durch die trockene heizungsluft juckt die auch schon wieder ständig brrr.
guten morgen schneckchen![]()
Ich benutz danach ja Haaröl bzw einen Mix daraus^^, daher ist das ok
Ab und an mix ich mir aber auch was zusammen :D Je nachdem, was grade im Haus rumschwirrt xD Mit dem Geruch komm ich dann schon klar, riecht ja nicht ewig so xD
Bei mir ist es aber auch ua die Kopfhaut- ist jedenfalls auch trocken etc etc, aber so schlimm, wars noch nie und es hat ja im "Sommer" schon angefangen mit dem Haarausfall hmm.. naja man sehen, wanns mal wieder mit einem Termin bei der Hautärztin klappt ._.
mein friseur hatte letztens ein haarwasser bei mir drauf gemacht, da war ich echt baff. ich nehm ja wenn es juckt auch mein birkenhaarwasser oder was eben da ist, aber das vom friseur hat 2 tage angehalten- kein juckreiz nichts. wenn ich zu weihnachten wieder dort bin dann hol ich mir das, egal wie teuer es ist und wie es riecht und alles. also das mit dem haarausfall nervt mich zwar auch aber das habe ich inzwischen ja hingenommen aber das jucken das macht mich noch wahnsinnig![]()
ich drück dir die daumen dass du da ganz schnell einen termin bekommst.