Du hast ja noch Zeit es dir mit Elude zu ueberlegen...
*Elude-schmoll*
jetzt lass sie doch endlich mal mit diesem däml***** elude in ruhe! ganz ehrlich so oft hast du versucht sie wegen produkten zu bequatschen und sie so zu behandeln, nur damit sie etwas kauft ist unter jeglicher gürtellinie. mit uns anderen schreibst du doch auch, obwohl wir elude nicht kaufen, da es uns das geld einfach nicht wert ist und es unseren finanziellen rahmen sprengt und dennoch antwortest du uns. so langsam reicht es echt, mit diesem ganzen elude versaust du einem so richtig die lust auf den off-topic thread.
und diese schleich- und rauchsmileyposts ohne jeglichen inhalt fällt dir nicht langsam mal auf, dass die ignoriert werden?
Da fällt mir nur eins ein..... Kindisch. Ich habe jetzt lange nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben. So was habe ich noch nie erlebt und ich bin in mehreren Foren angemeldet. Jedem muss es doch selbst überlassen sein, was er kauft und was nicht. Und ob es einem Wert ist, so viel Geld für ein Produkt auszugeben oder nicht. Und nur weil der Puder Naynay das Geld nicht wert ist, sie so zu behandeln..... sorry aber dass geht doch zu weit.
@Naynay
*Kakao und frisch gebackene Plätzchen rüberschieb zum aufmuntern*
sorry wenn du das mit naynay hier im forum so öffentlich zelebrierst, dann geht es durchaus auch andere an und du brauchst dich nicht wundern, wenn andere für sie partei ergreifen.
ich überlese die smileys schon eine ganze weile und so selten wie jemand auf sie reagiert wollte ich nur nachfragen, ob es dir nicht langsam von alleine auffällt.
oh und dass dich meine persönlichen posts nicht interessieren wundert mich ehrlich gesagt nicht im geringsten, da habe ich nichts anderes von dir erwartet.
Hallööchen
So, wieder da![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
hast du die fahrt gut überstanden schneckchen?![]()
Ich habe Naynay schon vor ein paar Tagen eine PN geschrieben. Wenn sie im Forum wieder nachfragt und ich dann antworte sollte das ja wohl kein Problem sein.
Sorry und deine schnippische Antwort kannst du dir echt stecken. Noch vor ein paar Wochen hast du dich beschwert, dass es im OT zuviel Gerede gibt. Jetzt postest du auch viel - was auch vollkommen in Ordnung ist. Und wie schon gesagt, ich bin im Moment beruflich sehr stark eingebunden, warum sollte ich da deine Posts lesen sollen wenn es sich ja um eine private Unterhaltung handelt - was durchaus erwuenscht und keinerlei Kritik sein soll. Jeder soll gerne und viel im OT posten.
Aber zu behaupten, dass du es von mir nicht anders erwartet hast geht echt etwas unter die Guertellinie. Steck deine Nase nicht in meine Privatangelegenheiten (was nur Naynay und mich was angeht). Danke.
Joah, wobei ich ja nur ca. 50km gefahren bin, dann zickte das Auto etwas und mein Mann fuhr, ist ja auch sein Auto...der ist nun dementsprechend müde...zwischendrin hatten wir echt Bedenken, dass wir den ADAC rufen müssen, aber das Autochen hat sich dann doch noch besonnen.
War ein schönes, aber wegen der insgesamt nun 1000km doch recht anstrengendes Wochenende...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
das ich nichts anderes erwartet hätte, hat mit der situation zwischen naynay und dir nichts zu tun sondern lediglich damit, was ich beobachtet habe, also auf welche posts du reagierst/antwortest und in welcher art und weise du das tust. daher habe ich in keiner minute geglaubt, dass du dir großartig die mühe machst mein privates geschreibsel durchzulesen und ich erwarte dies auch an keiner stelle, im gegenteil, mir ist das so ganz angenehm. ich habe mich auch nie über ot im ot-thread beschwert, sondern darüber, dass informationen wissentlich in threads gepostet werdern, die nicht dafür gedacht waren/sind meines erachtens und das in einer fülle, die mich persönlich gestört hat. aber auch zum zeitpunkt dieser diskussion war ja bereits aufgefallen, dass du meine posts gerne einmal falsch verstehst oder auffasst, was das anbringen des themas an dieser stelle und dessen auslegung nur erneut zeigt.
wie du siehst führt das mal wieder zu nichts. schade, vor allem für den ot-thread und erst recht naynay.
Ich habe Naynay schon per PN (vor Tagen) geantwortet. Also warum sollte ich es hier im OT noch 10x tun.
Aber klar, du hast ja wie immer Recht und ich bin an allem Schuld. Tell me something new! Es waere ja auch ein Wunder, wenn ich mal nicht an etwas Schuld waere. Aber es waere schoen, wenn du dir vielleicht auch mal die andere Seite der Medaille anschaust, aber das ist wohl zuviel verlangt.![]()
Hast du jetzt eigentlich ein Refill?
weißt du genau das ist das problem, man schreibt etwas und du hast direkt das gefühl man sucht die schuld an allem bei dir und selbst denkst du, du machst alles zu 100% richtig. tja und dann kommt so eine situation dabei herum, dass man etwas schreibt und man eher das gefühl hat, gegen eine wand zu reden, als das du auch nur einen moment darüber nachgedacht hast, was die andere person wirklich damit meinen könnte. was ihr per pn nun geschrieben habt und was nicht geht mich nichts an und das ist auch gut so, mich stört nur das, was hier im thread geschieht und das finde ich nicht in ordnung. scheinbar war deine pn ihr ja nicht antwort genug und mit den rauchenden smileys und dem elude-spruch auf ihre scheinbar sehr traurigen und verzweifelten posts zu reagieren, finde ich sehr respektlos, vor allem wenn man nebenbei mit allen anderen fröhlich weiter schreibt als wäre nichts. und es tut mir leid, wenn es meine stimmung drückt, dass hier jemand so deprimiert ist, wie du schon einmal selbst geschrieben hast, ist der ot-thread für nette gespräche und gute laune gedacht.
und wenn du jetzt wieder sagst was man nicht lesen möchte kann man ja überlesen, ich lese naynay aber sehr gern und ich möchte nicht einfach "wegschauen" oder überlesen, wenn es einem scheinbar nicht gut mit so einer situation geht.
Leider...aber gut...
Deswegen gibts als nächste größere Anschaffung dann das Fallobst.
Zum Glueck haelt das Fallobst ja relativ lange![]()
hallo wand hier spricht tapete vielen dank für ihre unterhaltung.
mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen.
Du hast mal gesagt, dass du ein dickes Fell hast, allein schon wegen deinem Beruf.
Anscheinend ist dir damit leider auch jegliche Empathie abhanden gekommen. Schade.
Danke dir.
Was für eine PN?
Warum? Sie kann doch erwähnen, wie sie dich einschätzt? Und offensichtlich trifft das sehr gut zu.
Eben.
Ja. Sehr.
Was denn? Ich weiss nicht, was du meinst. Ich habe von dir keine PN zu dem Thema bekommen. Und die Antworten auf meine ausführlichen, sehr offenen PNs war lediglich immer nur ein Satz, das Puder betreffend.
Welche andere Seite der Medaille?
Ja, allerdings.
Danke.
Was ist denn bitte deine Version? Dass ich das Puder nicht kaufe???
Also bitte. Wenn du eine ,,Version'' hast, dann lass die mich doch bitte auch wissen. Ich weiss es nämlich nicht.
Ach Naynay...
Jetzt versuche mich bitte nicht auch noch als dumm hinzustellen.
Du hast mich nicht per PN angeschrieben, deine letzte PN ist eine Woche her, und die ging um eine Gastbloggerin bei Temptalia.
Die Antworten auf meine PNs waren ja wohl keine Antworten... Wenn ich dir da mein Herz ausschütte, und mehrfach schreibe, dass ich verletzt und enttäuscht bin, und du auf meinen Gefühlen rumtrampelst, und quasi danach bettel, dass du mir erklärst was los ist, und nur zurückkommt: ja, dann bin ich auch verletzt, wenn du Elude verschmähst - das ist ja wohl keine Antwort. Das ist schon blanker Hohn.
Ich verstehe nicht, was in dir vorgeht. Und ich habe echt versucht dich zu verstehen, ich möchte ja nicht streiten. Aber was du machst, ist weder fair, noch ergibt es Sinn.![]()
Naynay, ich möchte dich gerne daran erinnern, dass du den Inhalt von PNs nicht im öffentlichen Forum wiedergeben darfst, ja? Rein vorsorglich.
Liebe Leute, bitte denkt daran, dass das hier das Internet ist. Ansprüche an Internetbekanntschaften als Freunde können ganz dolle nach hinten los gehen. Da hatten wir hier schon wirklich schlimme Fälle. Davor könnt nur ihr selbst euch schützen. Internet ≠ echtes Leben.
Es ist super, dass sich hier eine doch überwiegend sehr gut funktionierende Community gebildet hat. Aber es ist ein öffentliches Forum. Jeder darf mitschreiben, solange das Mitglied sich an die Nutzungsbedingungen hält. Wen man nicht lesen will, kann man ignorieren. Dafür haben wir die Funktion.
Ok. Weitermachen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich stelle hier keinerlei Ansprüche an ,,Freunde'', bestimmt nicht. Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr schön, die Situation zu interpretieren, ohne die Hintergründe, den Verlauf usw. zu kennen. Es geht um was anderes.
Ich denke nicht, dass ich diejenige bin, die in dieser Situation ermahnt werden sollte.
Du hast mir keine PN geschrieben. Oder welche meinst du bitte?Wie gesagt, nur vor einer Woche, und die hatte noch nix mit dem Thema zu tun. Und deine Antworten auf meine kennst du auch. Das war jeweils immer nur ein Satz, der meine Fragen nicht beantwortet hat, und auf nichts was ich geschrieben hatte, eingegangen ist.
Ich habe dir jetzt nochmal eine (kurze) PN geschrieben.
Das war nicht meine Absicht, Naynay.Es geht mich nichts an, was zwischen euch ist, und ich kenne die Details nicht. Ich wollte dich keinesfalls ermahnen, das steht mir auch nicht zu.
Aber ich habe ein Auge darauf zu haben, ob das Forum hier rund läuft, und deshalb geht es mich etwas an, wenn hier persönliche Dispute ausgetragen werden. Ausschließlich aus dieser Perspektive schaue ich auf die Situation. Der zweite Absatz war wirklich allgemein gemeint, sozusagen als öffentliche Antwort auf einige Meldungen.![]()
Margaret Cho
Supi, danke für die Rückmeldung.
Ich konnte übrigens 4 entpottete Lidschatten (+ 2 Glosse) back2macen, aber nur, weil die Maccine lieb war und eine Ausnahme gemacht hat. Eigentlich dürfen sie das nicht mehr, da gab es eine Rundmail, hat sie gesagt. Jetzt habe ich Fast Play.Superschöne Farbe!!
Margaret Cho
Was darf sie nicht mehr?? Entpottete e/s zurücknehmen?
Ich werd morgen in Frankreich B2M versuchen :)