Hier ist ja so gar nix los
Sweet, naynay, franninchen, lfcmaus, Mädels, wo seid ihr?? *such
Hier ist ja so gar nix los
Sweet, naynay, franninchen, lfcmaus, Mädels, wo seid ihr?? *such
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Bin da.
Huhu naynay![]()
Wie gehts dir?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
da bin ichsorry musste noch eine vorlesung nacharbeiten. ist es bei euch auch so sonnig? hach das wetter gefällt mir.
Huhu franninchen
Hier ists sonnig und schön, nicht zu warm
...und wir fahren morgen nach Frankreich..eben hab ich dann zu meiner Freude festgestellt, dass MAC da teils sehr viel günstiger zu bekommen ist..die Flasche Brush-Cleanser kostet 9€ statt hier 14.50€
etc..wobei ich noch nicht weiss, ob so eine Falsche mitkommen muss..
hach von solchen preisen kann man ja hier nur träumen...
Urlaubslaune...ich reinige und repariere grade die Nähmaschine, die ich von daheim mitgenommen habe...eine Errungenschaft der Nachlassfledderei..
gute besserung naynay!
oh schneckchen gibt es im standartsortiment denn keinen lippie für dich?
@franninchen: doch doch, den captive, aber da ist meiner fast neu und ich verwende nicht täglich welchen...
@naynay: Gute Besserung!! Das mit dem e/s das hoffe ich auch, deswegen versuch ichs morgen in Frankreich...
Gute Besserung Naynay *teekoch*
Das Wetter hier ist logischerweise so wie bei Franninchen :D Ich liebe diese Art Wetter <3 Könnte ich das ganze Jahr haben <3 :D
Ich frag mich wie ich bisher ohne die UD 24/7 Glide On Pencil gelebt hab o_O
@lfcmaus: ich hab hier noch zwei von UD, ich glaub sogar einen Glide On..und hab den nur einmal getestet..irgendwie werden wir keine Freunde
Mädels, ich falle grade vor Begeisterung vom Hocker..die alte Nähmaschine, die ich mitgenommen habe, ist zum einen in sauber echt hübsch, zum anderen technisch total OK und eine der besten Maschinen, die zu der Zeit gebaut würden...wow....
lfcmaus findest du sie so gut?
ich glaub ich mach heute einen deal mit meinem freundwenn der neue song seiner band bis zu einem bestimmten datum im dezember eine gewisse anzahl an plays hat, dann darf ich mit seiner kreditkarte neue lacke bestellen. ich bin gespannt ob er sich drauf einlässt
und nun grübel ich schon mal welche neuen opi´s ich haben möchte... hachja junkie durch und durch
Hihihi, darfst du das sonst nicht machen?
Ich fall gerade auch vom Hocker... Givenchy ist da echt voll preiswert, ein Gloss 6 Euro billiger, ein Puder 9 EuroNur die Blushes gibt es natürlich nicht
Und mein Primer kostet nur 26,95 statt 34,95...![]()
naja gelegentlich darf ich das aber ich hab mir ja an dich kaufverbot erteilt aber ich werde schwach ich brauch einfach neue lackeund mit ner wette hab ich dann ein besseres gewissen, weil ich mir einreden kann, wenn es klappt, dass das schicksal es so wollte
![]()
Hihi gute Möglichkeit.
Ich hab mein Shoppingbudget ganz arg zusammengestrichen, weil ich ja das Fallobst kaufen muss..
was ist denn immer nur mit diesem fallobst gemeint? ich glaub das habe ich verpasst![]()
naja nach weihnachten hätt ich so oder so lacke bestellt von daher ist es nur ein sieg für meine ungeduld und mein budget nicht weiter überschritten zum glück und donnerstag gehts ja zu mac zum schminken weil da ja diese eine aktion ist darauf bin ich auch gespannt.
Fallobst = Apple? :D
Btw: ja ich liebe die UD- Dinger :D Die sind halt sehr cremig und das find ich toll und bei mir halten sie toll, auch auf der Wasserlinie und ich hab keine waterproof :D
Das Cremige ist halt nachteilig für die Ergiebigkeit :D Man muss eben öfter spitzen.
Aber wenn ihr eure nicht wollt, sagt Bescheid! :D Hab meine ja auch durch einen Blogsale von jm hier ausm Forum, der lieben Olivia und die waren neu für 5,70 *.*
Ich bereue es, dass ich nicht mehr gekauft hab von ihr :(
achso stimmt dazu sagen manche leute ja auch fallobst, na bei mir steht mit dem iphone ja auch fallobst auf der wunschliste, aber ich würde mein schätzchen wenn einen netteren namen geben![]()
![]()
Hallo die Damen!
Huhu
Ich hab den UD Pencil in Underground... oder Underworld, oder wie er nu heisst.
Aber benutze den nicht, weil ich den wie gesagt gar nicht mag, von der Textur her. Ich kauf mir lieber den Eye Khol in Teddy nach.
oh ja teddy ist toll, den trag ich heute ^^
und auch ein huhu von mir
Huhu Ricci
___
Wenn ihr die UDs loswerden wollt, hier bin ich xD Dürfen wir ja aber hier glaube nicht "verhandeln" :D
Hmm wie sie bei qvc grade wieder Ahnung haben :D
//Ich platze gleich =D
Geändert von lfcmaus (28.11.2011 um 15:05 Uhr)
Also, ich mag die Stifte von UD total gerne. Habe vier Farben und benutze sie total gerne.
Da meine Eltern für längere Zeit verreisen, haben wir gestern schon Weihnachten gefeiert. Habe hier gerade einiges von gestern nachgelesen und hoffe, dass alle sich wieder besser fühlen.
Naynay, es tut mir leid, zu lesen, wie sehr du getroffen warst und hoffe für dich, dass ihr eure Differenzen klären konntet.
Huhu Ricci..ich wink mal in heimatliche Gegenden..sind seit gestern wieder im Schwabenländle
![]()
Danke dir.Ja, ich hoffe, dass sich zumindest das gröbste geklärt hat.
Hach, ich würde sooo gerne bei Parfumdreams bestellen... wenn ich zwei Givenchy Blushes (hab die doch noch entdeckt) bestellen würde, würde ich26 Euro sparen
Aber ich hab weder Geld... noch brauch ich gerade dringend Blushes, LOL.
Gut, dass GP erst im Januar kommt. Im Dez. könnte ich mir davon gar nichts leisten.
Und heute ist hier traumhaftes Bilderbuchwetter...am Wochenende ja ehr bescheiden.
Du hast Urlaub, oder? Mein Neid ist mit dir, vor Weihnachten hab ich nicht mehr frei.
hallo an alle
endlich mal zeit reinzuschauen.....
meiner meinung nach könnte es wieder sommer sein/kommen... Ich find schon jetzt, dass es kalt ist![]()
nein nein nein noch kein sommer wieder jetzt wo ich gerade das erste mal yankee candles gekauft habe brauch ich noch etwas das passende wetter um den kamin anzuschmeißen![]()
Hehe genau!!
Und ich kann endlich meinen Desigual Mantel tragen!
Genau. Ohne Pfännchen dürfen sie die nicht mehr annehmen, hat sie mir gesagt.
Was ja totalist, weil man das Pfännchen nachher ja nicht b2m-en kann. Das ist ja nicht magnetisch, insofern kann man nicht so tun, als sei es ein Refill.
Ich auch! Liebe die sehr!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich mag winter nicht so richtig...aber schnee mag ich
mal abgesehen von der kälte, finde ich es total nervig, dass es dunkel ist, egal ob ich aus dem haus gehe oder nach hause komme... Da sucht man vergeblich nach der![]()
![]()
Winter ist toll <3 Nur ungeräumte Straßen nicht =D Und ja die ganzen Düfte so herbstlich und hach:D
@Aromatisch: Da bin ich froh! :D Ach und Huhu an dich :D
@narinli:![]()
ups... Doppelter eintrag....