hm.... Blöd, wenn sie keine entpotteten e/s mehr annehmen... Habe noch 2 stück und einen, den ich entpotten muss....
hm.... Blöd, wenn sie keine entpotteten e/s mehr annehmen... Habe noch 2 stück und einen, den ich entpotten muss....
DU kannst ja wieder nen Pfännchen reinkleben :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
geh mal in den KIK und schau dich um..oft hats da billigste Lidschatten im passenden Durchmesser...die entpotten und das Pfaennchen nehmen..auf die Art hab ich schon12 Pfaennchen fuer 3,50 bekommen.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Morgen
Vermelde: Weihnachtsfeier überlebt! :D
MoinMoin
@lfcmaus: super!
Ja dafür bin ich heute ohne Portmonee losgefahren >< ich hab also nix mit... Weder Geld noch Papiere ><
Auf deine Nachricht antworte ich nachher![]()
hihi...reicht wenn du morgen irgendwann gegen Abend antwortest. In etwa 1,5h werd ich bis morgen spaeter Nachmittag aus dem deutschen Handynetz weg sein..daher nicht hier...
Moin moin![]()
Morgen :)
Moin ihr beiden
Und Naynay gehts dir besser? :)
morgen![]()
Kennt von euch jemand dieses Puder?
Ich bin leicht angefixt. Konnte aber noch keine Swatches finden.
Ist ja nix los hier heute...
Wo seid ihr denn alle?![]()
Boar voll verschlafen xD
ich seh schon oO
Volle Beerdigungsstimmung hierSo oft wie hier zuletzt deswegen geputzt wurde, haben wir bestimmt schon Löcher in den Wänden :>
Überlege mir gerade, was ich lackieren soll....creme-finish oder mit glitter? Hmmm.....![]()
Nee, ist wirklich ganz schön ruhig hier heute... Dann kann ich ja mal wieder rauchen, macht ja sonst niemand, im Moment.
Ist derSmiley neu, den hab ich ja noch nie gesehen?
![]()
Hmm ich hab mich heute gg das Lackieren entschieden xD zu faul :D
Mach doch Glitter und CremeMit Glitter so Frenchspitzen :> sehr weihnachtlich^^
Ich wollts nicht schreiben
Also vor ein paar Tagen war er auf jeden Fall schon da :D Aber sonst kann ich dir das nicht sagen^^
Hört sich eigentlich gut an...dann hätte ich aber ein problem, weil ich mit der farbe nicht entscheiden könnte... Wenn ich ein finish festlege, kann ich mich meistens schneller entscheiden
Im sommer benutze ich auch nur creme-finishes... Aber im winter darf es auch mal glitzern
Anstattbevorzuge ich
![]()
Möchte auch jemand etwas?![]()
Ach Mädel :lach: =D
Ich will was=D
Ein Grund, warum ich heute wohl nicht lackiere[
].. ich bin zu faul und ich kann mich nicht entscheiden
Aber ich hab heute ja den Ruby Pumps an jm hier verschickt und da hat er mich wieder so angelacht *.* =D
*hicks* gerne doch....
![]()
Alle pinsel gewaschen und jetzt nägel lackieren![]()
ich muss nur noch meinen vortrag einmal durchquasseln, dann bin ich auch da ^^
Das Rauchverbot wird hier viel zu ernst genommen!
Nicht, dass wir hier noch amerikanische Verhältnisse bekommen![]()
ich muss sagen ich fand rauchen und raucher um mich herum nie schlimm, aber in der letzten zeit standen oder saßen so oft menschen neben mir in der straßenbahn, die so richtig nach kaltem abgestandenen rauch stanken, dass mir bei dem gedanken an rauchen derzeit echt übel wird. deswegen zünd ich direkt eine yankee candle hier mal an![]()
Ich bin ,,in echt'' auch militanter Nichtraucher.
Obwohl ich als Jugendliche selbst geraucht habe, so von 14 bis18/19. Aber in jungen Jahren hat mal viel dummes Zeug angestellt
Yankee Candles... was ist das eigentlich für eine Seuche?Man hört und liest ja üüüberall von den Dingern. Also, was ist so toll daran, und brauch ich auch sowas? *angefixt werden will*
Ich bin noch mehr Nichtraucher :D Richtiger Nichtraucher! Niemals nicht Raucher :D
Yankee Candles sind die besten Duftkerzen der Welt :) Weil sie gute Duftöle enthalten- riechen lange und intensiv :) Nicht son Kracher wie zB IKEA- Kerzen- ok, dass ist echt fies.. IKEA- Duftkerzen kann man nicht Duftkerzen nennen :D
Ich bin selber (wieder) Raucherin und kann das total nachvollziehen!
Wir rauchen nur draussen und nicht im Haus wir haben unsere "Raucherjacken" immer auf der Terasse hängen weil uns der Gestank echt anekelt.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ach Franninchen! =D
Ich hoffe du hattest nicht zu viel erwartet
Ist btw mitm Handy, daher auch komische Quali >< Ist nicht bearbeitet bis auf halt Sepia- "Effekt" xD
Ich bin eigentlich nicht so der Duftkerzen-Typ. Aber ich hatte letztens mal eine, da würde mir aber leider immer kratzig im Hals, wenn ich die habe brennen lassenIch glaube, ich bin da empfindlich, was sowas angeht. Bin ja eh gerne mal allergisch gegen Duftstoffe, Parfüms, etc.
Hm, muss mir die Dinger mal angucken...
Hmm blöd, wenn du allergisch reagierst :/
Aber bei YC gibts ja die Tarts. Die sind günstig und so kannst du gut ansprobieren und die Duftzeit ist trotzdem lange![]()
hach lfcmaus du bist soooooooo hübsch, wenn wir es wirklich mal schaffen mit dem treffen, musst du mich bestimmt kneifen, damit ich aus meiner sprachlosen und bewundernden starre wieder aufwache xD
ich bin seit dieser woche mit den dingern infiziert aber ich springe sowieso voll auf gerüche an also naynay einfach mal dran schnuppern und hoffentlich reagierst du auf die besser.