die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
So, ich hab diese absolut unmögliche Person jetzt auf der Ignorierliste. Die wird einem aber trotzdem noch angezeigtIch dachte, dann muss man denjenigen nicht mehr sehen, also dass derjenige und seine Posts quasi unsichtbar sind.
Und ich will auch nicht, dass die Person noch meine Beiträge sehen kann.
Also echt unmöglich das ganze. Am liebsten würde ich ich entweder meinen Account löschen, oder dass die Person verschwindet... möchte ungerne hier aktiv sein, wenn ich denjenigen nicht ganz ausblenden kann.![]()
bei mir steht da dass die beiträge nicht angezeigt werden weil der entsprechende nutze auf der ignorierliste ist. also man sieht schon noch dass was geschrieben wurde aber eben nicht WAS
Das ist doch echt zum k... Und wenn derjenige zitiert wird, sehe ich das ja auch! Ich dachte, das wäre dann auch nicht sichtbar für mich.
Außerdem kann ich ja seine Beiträge anklicken und sichtbar machen... Das hatte ich mir echt anders vorgestellt.
Sind denn meine Beiträge für ihn genauso verborgen, wie seine für mich oder nicht?
Huhu MAC-Guy
Wie gehts euch denn so?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
nein soweit ich weiß führt das ignorieren nur dazu dass du seine beiträge nicht mehr sehen kannst aber nicht dass er deine nicht mehr lesen kann
edit:![]()
mir gehts gut ich bin grad frisch gebräunt aus dem urlaub zurück mit bestandenem examen.. leider türmen sich schon wieder die dinge auf der to-do liste aber das wird schonund selbst?
Glückwunsch, das klingt doch schon ganz gut.
Ich hab noch morgen Urlaub, Sa und So Unterricht und muss Sa von 18-22Uhr arbeiten..und irgendwie kann ich dank der Badewannenkollision und der Folgen kaum laufen *hink
ich hätte mir heute früh auch schon fast den fuß gebrochen als ich mit bergeweise wäsche in die waschküche kam und irgendwelche cleveren handwerker einfach mal den abfluss geöffnet und dann offen gelassen haben
Urgs, das ist auch nich doll..ich lieg mindestens einmal im Monat hier auf der Treppe, weil die blöde Putzfrau immer unten die Fussmatten auf die Treppe legt..kaum hat man was in der Hand und das Licht ist im Treppenhaus nicht an, sieht man die Matte nicht und liegt auf der Treppe....und sie siehts nicht ein....die Hausverwaltung interessierts auch nicht..bis sich mal jemand was bricht..
Ich bin direkt mit der Stelle unterhalb der Kniescheibe mit viel Schwung gegen die Badewannenkante genauensupergut blaulila...dann hab ichs ignoriert, und bin gestern und vorgestern ordentlich viel durch Strasbourg gelaufen...nun tut nicht nur das Knie weg, sondern Fuss und Hüfte auch noch...ich fühl mich als sei ich dreimal so alt..
![]()
ich bin ganz ordentlich umgeknickt und es hat auch geknackt ich hab kurz gedacht "juhu meine bänder waren doch gerade erst wieder verheilt" aber zum glück hats nur paar minuten weh getan.. ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben..vor allem haben sie den wäscheständer so positioniert, dass man eigentlich gar nicht anders konnte als über die kante vom abfluss zu stolpern
Da würd ich aber mal die Hausverwaltung anrufen und rummaulen!
Ja würde da auch anrufen. Vor allem, wenns doch mehr ist als verknöchelt, wegen der Versicherung.
Hallo!
Hat jemand von euch zufällig den Corrector von armani?
Habe mich anfixen lassen und ihn gerade bei Douglas bestellt.
Momentan ist es beruflich so stressig, dass ich das Gefühl habe, bald auf meine Augenringe zu treten.![]()
ich hab den deckel schon zugemachtwär ja noch schöner wenn nach mir da noch einer reinfliegt
ich hatte den von armani mal und kam mit dem auch sehr gut zurecht. nachgekauft hab ich ihn aber nicht weil er mir damals zu teuer war
ohje ich habe voll den Ohrwurm grade von dem Blogger-Adventssong. Zum Glück bin ich allein im Büro und kann grade lauthals mitsingen![]()
Das erklärt natürlich deine Fotos auf Specktra *G*
Boah, ich kann immer noch nicht bei Pieper bestellen... da kommt immer, es ist ein Fehler aufgetreten, überprüfen sie ihre Angaben.
Und jetzt, wo der der 10 Euro Code bei Breuninger nicht meh rgeht, haben sie natürlich sämtliche Sachen, die ich wollte wieder. Grrr.
Ich hab schon auf mehreren Blogs den Code ,,JOY'' für Breuninger gesehen, der soll 5 Euro Rabatt geben auch auf Beauty. Aber der funktioniert bei mir nicht, egal mit welchem Wert. Geht der bei euch?
ich kann bei Breuninger grade gar nicht zahlen oO
Nur mit der breuningerCard, die ich aber nicht hab..
Irgendwie sind gerade sämtliche PNs aus meinem Postfach verschwunden, ohne dass ich sie selbst gelöscht habe![]()
aaaaah leute ich bin voll happyder weg zum counter hat sich heute so gelohnt, das amu sieht toll aus, mit dem viva glam IV lippie bin ich echt glücklich und als geschenk habe ich mir aus einer wundertüte bzw eine freundin den vintage selection paint pot geangelt
und wieder hat meine kleine paint pot familie zuwachs bekommen juhuuu.
Huiui, das klingt dich super gut!
Sach ma Schneckchen... du hast doch auch Android? Welche Version hastn du bzw mit was surfst du? Um komplett einen auf Stasi zu machen: Welcher Handyhersteller? :D
@Franninchen: Freut mich für dich =D
ja total der glücksgriffund wie habt ihr die zeit so rumbekommen als ich weg war? hab ich irgendetwas verpasst? ^^
Du hast verpasst wie ich esse![]()
oh was gabs denn? ich hab mir den bauch auf dem naschmarkt voll geschlagen und mich mal nicht bekleckert- heute ist also echt ein guter tag ^^ und ich habe ein mac viva glam abziehtattoo aufm arm xD
Gab nix spannendes :D
Nicht bekleckert? uh! :> Ich bin stolz auf dich :D
Hmm lol ich hatte Suzi von Enchantedbeautyspot geschrieben, weil mein Lack noch nicht da ist.. das war so am... 29. .... (bestellt hatte ich am 30.Oktober)... und was bekomm ich als Antwort (gestern!^^)? "[...]International delivery time varies from 2-4 weeks.[...]"... ich solle mich am ersten Dezember noch mal melden :> Hmm ja *ugly*
Da fällt mir ein, ich warte auch noch auf meine BB Cream, die wurde am 12.11. verschickt.![]()
Asien oder USA?
oh nein auf was für ein schätzchen wartest du denn so sehnsüchtig lfcmaus? ich habe heute im breuninger die diva wieder angeschmachtet *pfeif*
Auf meinen Good to Go =D Ich hätte auch kein Problem, wenn sie es refunded nu, weil jetzt ist er bei Douglas ja annehmbar gepreist :)
Die letzten Male nutze ich den Essence BTGN TC.. aber hmm :< Ist kein Ersatz... braucht länger und das Finish ist halt nicht so schön... Verliert außerdem schneller den Glanz hmm :<
@Naynay: Dann würde ich mir noch keine generellen Sorgen machen :) Bei Asien warte ich im Schnitt drei Wochen bis länger- je nachdem :) Deine erste BB- Cream?
Geändert von gruftschneckchen (01.12.2011 um 22:14 Uhr)