Augenheilkunde hat mich ehrlich gesagt nie interessiert ich kann da irgendwie nix mit anfangen
Augenheilkunde hat mich ehrlich gesagt nie interessiert ich kann da irgendwie nix mit anfangen
Ist ja auch nen sehr eigenwilliger Bereich
Was treibst du grad so?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
huhu ich bin auch wieder da![]()
Huhu franninchen![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
sag mal schneckchen was hat es eigentlich mit diesen macarons so auf sich? man liest jetzt überall davon aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie die so schmecken sollen. dieses fürchterlich bunte schreckt mich bisher ab xD
Macarons sind gebackene Baiser in recht Geschmacksneutral mit sehr intensiver Füllung....ich denk mal wegen der Farbe und des netten Aussehens sind sie so populär, sie zählen aber zu den am schwierigsten herzustellenden Gebäcken...
brrr ne dann ist das wohl nichts für mich mit baiser kann man mich jagen.
Ich finde auch dass macarons nur schön aussehen aber nicht schmecken![]()
Schneckchen ich muss noch einiges erledigen bevor ich dann in knapp 2 Monaten mit arbeiten anfange
Mich eigentlich auch. Durch die Füllung wird das aber etwas weich und echt lecker. Probier mal welche, wenn sie dir begegnen..
ok dann wage ich mich am donnerstag mal an eins weil ich lauf immer an einer kleinen konditorei vorbei die welche haben und am donnerstag geh ich eh auf den weihnachtsmarkt da bietet sich das an ^^
oh man heute ist irgendwie so richtig die luft bei mir raus und das am sonntag...das kann ja ein super start in die woche werden.
Ja, besonders sorten wie Schokolade oder Himbeer sind sehr gut..es gibt aber auch wirklich fürchterliche Sorten..ich hab grad welche in lila (naja, Farbe halb weg) mit Kaffeeganachefüllung gebastelt...mal sehen wie die sind, wenn sie durchgezogen sind...
Gerade Her own Devices ersteigert, BNIB für 6 Pfund.Hoffentlich stimmt und klappt das alles so.
Ist das erste Mal, dass ich MAC bei ebay kaufe.
Jucheee![]()
![]()
![]()
...wenigstens ein Schnäppchen, nachdem es bei den anderen Auktionen heute schon nicht geklappt hat.
Wenns mir komisch vorkommt, mach ich Fotos und frag mal im Fake Thread nach.
Genau...im unguestigsten Fall isses eben leider nen Fake...aber ich drueck die Daumen, dass es nen echtes ist![]()
MoinMoin![]()
Urgs, der Regen war echt plöd...ich musste auch aufstehen und die Fenster schliessen....
So, passend zu der SMS die ich eben bekommen hab stimme ich das angekündigte Lied an 'aaaallleee Jaaaahre wieeeder...'
morgen
@naynay:
super schäppchen... Ich liebe dieses b/p![]()
wenn du magst, kann ich dir ein foto von meinem schicken als vergleich... Musst mir dann nur bescheid geben![]()
Seid gegrüßt! =D
wie gehts euch?
Es geht >< Wieder bis um 4 gesessen und gearbeitet -.- Und nachm Essen gehts weiter...
Was macht dein Knie? :o
uuuh das klingt nach Muedigkeit *kaffeeabgeb
..ich bilde mir ein es taete weniger weh...
Das ist lieb, danke :)
Naja so gesehen, ist das gut, aber zum Arzt musst du trotzdem.... Also ich muss grade an meine Rückenschmerzen Mitte des Jahres denken.... konnte mich gar nicht bücken bzw nur so komisch... und das war nicht feierlichWenn ich dann noch denke, was mit dem Knie zu haben ._. Und ausruhen kannst du dich ja auch nie wirklich...
So wie es aussieht, ist mein freier Nachmittag diese Woche nicht mehr drin...somit keine Zeit fuer nen Arztbesuch...
Keine Ahnung..ich war es in den letzten 4 Jahre nur einmal einen Tag..und das war vor 3 Jahren...
Hmm ich meine ich arbeite ja auch immer- gut so gesehen weniger als du, aber ich hab ja noch Uni, aber zum Arzt würde mich mein Chef dann vmtl selbst schleifen oder mein Meister... Ich finds echt nich gutNicht, dass es chronisch oder so wird, wenns nie Ruhe hat :/
Problem ist bei uns, die viel zu niedrige Personaldichte durch Schule, Krankheit und Urlaub...
Naja, das wird schon...ich ueberleg sogar heut abend zur Schneckchenentfettung zu gehen![]()
Moin Naynay
@Schneckchen: Ja ich weiß, aber trotzdem :| Ich mach ja schon mal drei Kreuze, dass ich das WE über mal nach Dresden fahre =O
hallo ihr lieben![]()
Huhu :)
*macht gleich Apfeltaschen lala*
woah jammi ^^ und bei mir gibts heiße zitrone und kekse![]()
Hmm, ich hatte eine Vorbestellung an Beck geschickt, aber es kommt nix zurück
Das letzte mal hab ich eine Bestätigungsmail bekommen.
Kommt bestimmt noch
Was haste alles bestellt? :)
Die Ombre BlushesAnsonsten weiss ich noch nicht, was ich aus der Daphne Guinness will. Nen Lack und evtl. nen Pigment, aber da muss ich erstmal Reviews abwarten.
Gute Wahl![]()
Die Blushes werd ich bestimmt auch kaufen :)
Aber eig wollte ich sparen![]()
^^Wer nicht
War irgendwie komisch, als ich die Mail gesendet habe, das hat ewig geladen und es tat sich nix, hab mich dann einfach aus- und wieder eingeloggt. Aber sie steht unter gesendete Objekte, also geh ich davon aus, dass die auch rausgegangen ist
Uah, ist das Wetter schäbbig, es schneit total und gewittert ordentlich. *von Sonne, Strand und Palmen träum*
Stümmt :D
Hmm komisch.. naja wenn sie sich nicht zucken, dann halt noch mal mailen und nachfragen :)
Hier komplett anders... eig sonnig den ganzen Tag, aber extrem stürmisch...
Es schneit bei dir o_OGeh bloß weg :D Ich hab ja an sich nix gg Schnee, aber ich bin halt Autofahrer und die Menschen kommen ja immer mit dem Schieben nicht klar oder schieben alles vor das Auto
![]()
naynay....ich habe den Lune Rosée heute mal mit dem 187er aufgetragen und das wird
Hast du das auch schon mal versucht?
Mit einem Powder/Blush Brush fand ich das Ergebnis irgendwie nicht sooo toll,aber mit dem 187er ist es wirklich klasse!