Der 188er ist auch gut
Damit wird es noch feiner....
Eben....mit dem Blush Brush fand ich es auch too much....aber mit den Stinktieren wird es richtig schön
sanft "glowig"
Aber auch da nur ganz vorsichtig.....es reicht echt,wenn man ganz leicht auf den Blush "stippt"!
Lieber zwei Mal ganz wenig auftragen,wenn es doch noch intensiver werden soll.
Ja, ich werds mal so probieren.
Hast du zufällig die Prisme Foundation? Also so wie ich das verstehe, ist das ja keine Foundation, sondern zum konturieren, oder
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000043889.html
Und hast du ein Prismissime Visage? Sind die genauso stark glowig wie Lune Rosee?
Geändert von naynay (05.12.2011 um 17:32 Uhr)
Huhuuuuu
Endlich wieder da....mein akku hat heute geschwächelt, konnte deshalb nicht online gehen....
@naynay: soll ich es dir pn schicken oder in einem thread reinstellen?
Ich krieg noch die Krise mit der Bilderrahmenwanduhr, die meine Freundin will![]()
@lfcmaus: was ist denn daran so schlimm?
soo, feierabend und direkt in die Badewanne geglitten...bzw. vorher noch ein e/s Refill aus meinem Advendskalender gefischt...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Gibt iwie nix Gescheites... weil klar soll die Uhr nicht riesig sein, aber iwie sind die Uhren wohl entweder klapprig oder die Bilder sind voll winzig... Und ich meine, wenn man nicht gerade Bilder hat, die so klein sind, muss man sie skalieren und dann verlierts wieder an Quali oder man erkennt nix .-.
:(
Args, das ist dann kompliziert..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
*fragt sich, warum eine gewisse Person noch meinen Namen in seinem Profil stehen hat*![]()
Wööööh, ich hab meinen 2000. Beitrag glatt verpennt![]()
@naynay: los zück dein Glas!![]()
... *reinstolper* ...aber natürlich!![]()
sehr gut...und nebenbei laeuft Bauer sucht Frau...das ist nen weiterer Grund zum trinken!![]()
hehe im Vergleich zu meinen sich zickig anschnatternden Wellis ist das Entspannung pur..
Hm, Beck hat noch nicht geantwortet. Warte noch morgen ab, dann schick ich die Mail nochmal![]()
Ich hab aber auch schon mehrere Tage auf eine Bestaetigung gewartet..
Vintage grape habe ich schon.... Azalea blossom möchte ich aber noch haben.... Ob ich auch vorbestellen sollte
Habe keine lust tage lang danach zu suchen/warten/bangen *zu douglas wink mit den zaunpfahl*![]()
*reinschleich und allen den Nikolausstiefel mit MAC Produkten und Süßigkeiten randvoll stopf*
Ich meinte nicht das Prisme Visage Kompaktpuder, ich meinte die Prismissime Visage, den Highlighter mit 9 ,,Fächern''.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000043895.html
Frage mich, ob der auch so extrem glowt.Fast 50 Euro für 3,6 Gramm Highlighter ist auch nicht gerade billig.
Achso, dann warte ich noch etwas.
immer dieses drama mit den nymphen...
![]()
Füllstand Mozartkugeln: Kasten komplett leer. Und der Schokonikolaus hat keinen Kopf mehr...
Gerade hab ich japanisch gelernt, und jetzt gucke ich Kurt Krömer. Und möchte bitte ein Kind von ihm.
![]()
Ich wünsch auch einen Fröhlichen Nikolaus![]()
Wünsche euch auch allen einen fröhlichen Nikolaus. Hab ja schon die Stiefelchen befüllt
Oh mann, ich hab eine riiiesen Spinne neben meinem Bett, ich hab total Panik. Help!
*mit Schuh auf Spinne hau*![]()
Jetzt isse an der Decke. Also oben an der Zimmerdecke. Und kommt langsam immer näher Richtung Bett. Die will mich bestimmt von oben angreifen *kreisch*![]()