ich bin für die von ck aber an sich müsste man die modelle an dir sehen um sich wirklich für eins zu entscheiden![]()
ich bin für die von ck aber an sich müsste man die modelle an dir sehen um sich wirklich für eins zu entscheiden![]()
2. http://i42.photobucket.com/albums/e3...n/IMG_4013.jpg
die erste ist fast wie die zweite nur schwarz...hmmm sonst gibts wohl keine brauchbaren Fotos..
naja, das ist das Foto der Nr 4...aber so schaue ich, wenn ich Fr früh in Leipzig als erstes mal prachtvollem Ex von 2001 begegne... http://i42.photobucket.com/albums/e3...n/DSC00150.jpg
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
*atmet ruhig eiiiiin... und wieder auuuushappy thoughts... happy thoughts
*
*naynay Karl-Heinz zum Knuddeln zuschieb*
..die Vögelchen sind heute nicht gesellschaftstauglich..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Schneckchen, ich würde auf jeden Fall was schwarzes nehmen. Also Ray Ban![]()
Der ist ja geil!
..Das ist nur einer von 5..genau so nen großen gibts nochmal,hat ne Schleife auf dem Kopf und heisst CHarlotte..Karl-Heinz trägt normalerweise auch ke andere Krawatte...
und 3 kleine gibts auch noch..
süß^^ mein freund und ich haben nur zwei stinktiere und da bin ich auch immer kurz davor noch ein kleines zu kaufen![]()
@schneckchen:
ich wäre auch für die schwarze rayban
karl-heinz sieht ja mal genial aus![]()
Noch zwei Tage bis Opening Night und das Set ist immer noch nicht fertig gebaut
Dafuer sind die Furien jetzt endlich im Einklang mit den Nymphen...
Das klingt als koennte es noch knapp werden und sei spannenden...
Aktueller Kommentar vom Artistic Director: "More aggressive glances towards the Nymphs and general feistiness" ==> Auf in den Kampf mit den trotzkoepfigen Nymphen.![]()
![]()
![]()
*atmet immer noch locker durch die Hose und ist die Ruhe selbsteeeiiin... und wieder auuuus
*
Ich habe heute ernsthaft zwei (!) ganze Kästen Mozartkugeln gegessen....
Was ich mich übrigens schon länger frage, kennt man im englischsprachigen Ausland wohl auch Mozartkugeln? Wenn ja, wie heissen die da? Mozart Balls? LOL.
naynay jetzt hab ich ganze 5min lachen müssen
@naynay: dann musst du wohl bald mit mir mit zum Sport gehen....ich kenn solche Schokofressanfaelle aber auch...hatt ich heute ebenso..
..ich meine mal Mozart Ball als englischen Begriff auf irgendeiner Schachtel gelesen zu haben...unverfaenglicher waere aber wohl sowas wie "dark chocolat filled with almond paste, pistachio paste and nougat made in Salzburg".. hihihi...auch wenn das sehr umstaendlich ist, wuerde es wohl weniger amerikanischen Touris bei im Hals stecken bleiben als Mozart Balls..wenigstens heisst es nicht Mozart's Balls..
na, ist doch wahr... Das sind wichtige Fragen, die mich so beschäftigen
Ich hatte mal vor einigen Monaten ne Tüte Chips, ich glaub von Aldi, solche in Bällchenform. Die hiessen ohne Witz ,,Big Balls''. Ich hab mich kaputt gelachtEindeutiger Namensgebungs-Fail.
aber das sind doch käsebällchen oder? die sind lecker da dürfen das auch mal besonders große sein![]()
Da haettest du mal das epic-fail der Kaufland Halloweenspielzeuchecke sehen sollen...ein Plastikbeil mit Knochen etc...drehte man es um sah der Stiel aus wie nen Dildo..aber mit Durchbiegung und einigen anderen anatomisch eindeutigen Eigenschaften....Herr Schnecke und ich waren erstmal sprachlos und haben einfdieses Designhighlight dann fuer 2€ gekauft..wa einfach zu fies..
naynay, extra fuer dich vom Schrank geholt: das total verstaubte Dildobeil
![]()
Also jetzt will ich aber auch so eins...
Sicher, dass das aus der Kinder-Spielzeugecke stammt? ROFL.
tja..Kinderabteilung Kaufland zu Halloween..
So die Nymphen haben jetzt endlich mal den richtigen Einsatz gecheckt. Wenn die Furien das jetzt auch noch hinbekommen, dann kann ich endlich die Wald- und Wiesennymphe zu ewiger Keuschheit verdonnern und zum naechsten Akt uebergehen![]()
... jetzt haengt die HydraulikOh mann... eine Nymphe steckt fest!
ooch schade![]()
![]()
Solange niemand in den orchestergraben landet...
So, der wald steht mittlerweile. Die nymphen haben endlich ein zuhause.
Wunderbar... Kakao im Bett trinken = schlechte Idee. Umgekippt, Matratze, Kissen, alles voll. So ein Schei*s.![]()
Ach Naynay:>
Uhh naynay, das ist bös
Moinmoin![]()
![]()
ich kauf mir nachher ein navi
und bald das passende auto dazu![]()
wieso kaufst du das nicht im januar wenn die preise sinken?![]()
Halloechen ihr beiden![]()
Was solls denn fuer nen Auto geben?
@franninchen: was macht deine Erkaeltung?
ich kauf eh nen gebrauchten, franninchen
ein polo schneckchen
ach du kaufst ein gebrauchtes navi? ok dann ist das was anderes. weil die preise für elektronik sinken ja immer zu beginn des neuen jahres. ich denke mal auch genau dann, wenn bei media markt diese komische aktion abläuft xD
@schneckchen also ist immer noch da aber ich fühle mich zum ersten mal nicht direkt wie überfahren am morgenlässt also hoffen. ich mach dann nachher auch einen spaziergang mit abstecher zur apotheke die frische luft tut mir sicherlich gut und dank aspirin dürften dann auch die kopf- und ohrenschmerzen erst einmal weggehen
also die chancen das ich so fit bin, dass ich am freitag mein konzertticket nicht verfallen lassen muss stehen gut und da schlaf ich einfach den halben tag vorher und samstag und sonntag kann ich mich ja auch ausruhen.
Nen Polo ist toll..ich habseit 10Jahren einen Seat Ibiza und bin echt zufrieden..der ist ja dem Polo entsprechend...
@franninchen: das klingt doch ordentlich..