Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 451 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880
    naynay
    Besucher

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Moin

Also mit der Beck Mail ists irgendwie seltsam. Ich habe noch keine Antwort, wollte dann gerade noch eine schicken, aber die tuts wieder nicht, und es lädt ewig. Hab dann ne Testmail an eine andere Mailadresse von mir geschickt, und die wird direkt gesendet. Aber die an Beck geht irgendwie nicht raus, glaube ich. Auch wenn beide jetzt unter gesendete Objekte stehen
    Aber ich will ja nicht noch nen 3. schreiben, falls die doch angekommen sind...

Woran kann das denn liegen?

naynay
    Besucher

Ah, nu hab ich Antwort von Beck. Dann kamen wohl doch beide Mails an

,,Die Ware wird ca. am 1.1.12 versendet.''

1.1.?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

ca. :p Ich vermute,weil der 01.01. das Releasedatum ist, wird das halt so gebookt :)

//drückt mir mal den Daumen, dass ich von dem PC- von dem ich noch nicht weiß, was er hat, die wichtigsten Daten runter bekomme bzw das er so lange an bleibt

Gester fiel mir auf: AHHHH verdammt, da ist die Excel- Datei mit den Namen zu meinen ganzen Lacken drauf

Schneewittchen Avatar von franninchen

ohje ich drück dir die daumen lfcmaus

ich freu mich richtig auf die daphne guiness. da ich noch eine ganze woche nach silvester frei hab kann ich mir die le nicht nur in ruhe am counter ansehen nein ich habe auch noch alle zeit der welt um mich mit den neuen schätzchen auszutoben ^^

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

huhuuu

och neee, jetzt zickt mein akku wieder....

MAC-Guy
    Besucher

So Leute, ihr habts geschafft und mich entgueltig vergrault durch die Aufstellung dieser neuen tollen Regelung, die sich ja hauptsaechlich auf mich bezieht, damit ich nicht mehr auf Specktra verweisen soll: https://www.beautyjunkies.de/for...3&postcount=25

Ich moechte ausdruecklich darauf hinweisen, dass meine Reviews (Text und Bilder) auf Specktra - falls sie jemand lesen will - keinesfalls in einem anderen Blog oder Forum verlinkt werden duerfen.

Ich finde diese Entwicklung und Petzerei aeusserst kindisch, weil meine Reviews ehrlich und gut durchdacht geschrieben sind und ich gerne Wissen - das beruehmte "Book" oder Anwendungstips weitergegeben habe ohne jegliches kommerzielles Interesse weil ich naemlich kein Blog bin.

Was mich i.d.T. stoert ist, dass die Regel es anscheinend zulaesst zu sagen, "Auf dem kommerziellen Blog von XY gibt es neue Swatches" und diesen zu verlinken, selbst darf man aber nicht eine Review hinweisen. Da nun einige meiner Post zu langen Reviews die ich auch Specktra postet nun hier geloescht wurden (den Grund verstehe ich immer noch nicht, weil anscheinend darf man als Aussenstehende Person ohne weiteres auf die Reviews hinweisen), werde ich hier meine Zelte abbrechen und heute im Laufe des Tages mein Profil deaktivieren (wenn ich herausfinde, wie das geht ).

Letzte Gruesse von MAC-Guy

PS: Von Beileidsanzeigen per PN bitte ich abzusehen - nicht, weil ich diese nicht schaetze, sondern weil es einfach nix bringt. Wer mich erreichen will, weiss ja wo man mich findet.

naynay
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Nachwort: Grufti u Sweet ihr werdet mir fehlen. Die Naynymphe auch etwas (minus Elude) Machst gut

Den Petzerinnen kann ich nur sagen, seid konsquent und ignoriert meine Posts auf Specktra bzw. stuerzt euch nicht mit Feuereifer auf eventuelle Reviews, die ich dort poste.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Auch wenn ich hier in den Bereichen bisher nicht viel geschrieben habe, habe ich doch gerne von dir gelesen MAC-Guy. Finde es sehr schade

naynay
    Besucher

Die ,,neue tolle'' Regelung ist doch nicht neu Der Post dazu ist doch vom 8.3.2010.

Es gibt sehr vieles, was ich dir gerne sagen würde, MAC-Guy. Aber es scheint keinen Sinn zu machen, das durfte ich ja schon deutlich erfahren. Ich möchte dir nur mitgeben (und nur, weil mir etwas an dir liegt, ob du es glaubst oder nicht, und egal ob ich mich damit lächerlich mache, oder nicht), dass du evtl. generell nicht immer alles auf dich beziehen solltest. Und dich nicht immer angegriffen fühlen solltest. Und dann so zu reagieren, dass du andere damit vor den Kopf stösst.

Wie gesagt, ich würde gerne mit dir reden/schreiben. Aber du lässt ja nichts und niemanden an dich ran. Mehr als auf dich zugehen, und dir so viel Verständnis entgegenbringen wie möglich kann ich leider nicht. Trotz allem... ich werd dich vermissen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

@naynay ich kann gerne das nächste mal in der Stadt schaun wie dort für die Nicht-Deutschsprachigen-Touris die Mozartkugeln angeschrieben sind
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Naja das Original heißen dort auch Mozartkugeln, weil das ja n geschützter Name ist :)

Ist wie mit Rügenwalder Teewurst und der Mühle etc^^

Außerdem würde ich in Dtl nicht viel darauf geben, wie er was für Ausländer schreibt xD Ich sag nur Coffee to go =D

@Franninchen: sieht ganz ok aus und auch nur zwei mal in den Lüfter gefasst xD Fand Herr Desktop nicht soo toll :D

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

@MAC-guy: ich winke mal traurig hinter dir her wir sehen uns bei Specktra..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Naja das Original heißen dort auch Mozartkugeln, weil das ja n geschützter Name ist :)

Ist wie mit Rügenwalder Teewurst und der Mühle etc^^

Außerdem würde ich in Dtl nicht viel darauf geben, wie er was für Ausländer schreibt xD Ich sag nur Coffee to go =D

@Franninchen: sieht ganz ok aus und auch nur zwei mal in den Lüfter gefasst xD Fand Herr Desktop nicht soo toll :D
    Oh das Thema Mozartkugeln ist hier eh ein Streitpunkt ^^
    Es gibt die "echten" Mozartkugeln und die "orginalen" Mozartkugeln
    Die einen bekommst in jeden Supermarkt hinterher geworfen und schmecken so naja und die anderen kostet das Stück ein EUR und bekommst wirklich nur in Salzburg beim Fürst und sind ein Traum.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

@mac-guy:
    werde deine posts vermissen
    du bist ja aber nicht aus der welt.... Man sieht sich bestimmt ....

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Oh das Thema Mozartkugeln ist hier eh ein Streitpunkt ^^
    Es gibt die "echten" Mozartkugeln und die "orginalen" Mozartkugeln
    Die einen bekommst in jeden Supermarkt hinterher geworfen und schmecken so naja und die anderen kostet das Stück ein EUR und bekommst wirklich nur in Salzburg beim Fürst und sind ein Traum.
    Wie mit dem Schweizer Taschenmesser

Aber die von Fürst werden in den USA auf jeden Fall genauso heißen, sonst würde man sich dann ja nicht so streiten^^

Aber ich glaube Mozart Ball ist durchaus richtig

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Die ,,neue tolle'' Regelung ist doch nicht neu Der Post dazu ist doch vom 8.3.2010.

Es gibt sehr vieles, was ich dir gerne sagen würde, MAC-Guy. Aber es scheint keinen Sinn zu machen, das durfte ich ja schon deutlich erfahren. Ich möchte dir nur mitgeben (und nur, weil mir etwas an dir liegt, ob du es glaubst oder nicht, und egal ob ich mich damit lächerlich mache, oder nicht), dass du evtl. generell nicht immer alles auf dich beziehen solltest. Und dich nicht immer angegriffen fühlen solltest. Und dann so zu reagieren, dass du andere damit vor den Kopf stösst.

Wie gesagt, ich würde gerne mit dir reden/schreiben. Aber du lässt ja nichts und niemanden an dich ran. Mehr als auf dich zugehen, und dir so viel Verständnis entgegenbringen wie möglich kann ich leider nicht. Trotz allem... ich werd dich vermissen.

Naynay, es wurden meine saemtlichen Verweise auf die GP Reviews und nun auf die Miss Piggy geloescht. Das geht einfach zu weit.

Wenn jemand ohne weiteres posten darf "Bei der T gibts neue Swatches" u selbst darft man nicht auf nicht-kommerzielle Reviews hinweisen, dann erscheint mir das aeusserst inkonsequent. Der Verweis auf Specktra war ja gar nicht das Problem, sondern dass eine "liebe" Posterin (auch mit einem sehr tollen Blog ) nichts besseres zu tun hatte, als das an die Administration zu melden.

Naja, also ich kann da nur sagen. Und du von allen hier muesstest eigentlich am besten verstehen, wie schnell und gerne hier gegen einzelne Personen gehetzt wird.

Aber egal, ich bin ja nicht aus der Welt. Das witzige ist ja, dass genau diese Personen alle meine Reviews (naja ich will mal nicht uebertreiben - sagen wir mal lieber fast alle) lesen werden, egal ob direkt auf Specktra oder indirekt durch "anonyme Infofuetterung" mitbekommen.

Es ist auch nicht schlimm "to move on" weil ich habe und hatte noch nie Lust auf Streit, aber gerade hier im Forum scheinen es einige auf Zickereien anzulegen weil sie wahrscheinlich sonst nix besseres im Leben zu tun haben.

Fuer meinen Teil bin ich solchen Leuten bzw. deren Posts immer aus dem Weg gegangen, weil ich wirklich wichtigeres zu tun habe. Ich lese die ganzen moechte-gern-blogs eh nicht, weil sie wenig Info und keine Substanz liefern.

Anyway, so long... (ich nehme an, dieser Post wird bestimmt gleich wieder gemeldet).

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier in den Bereichen bisher nicht viel geschrieben habe, habe ich doch gerne von dir gelesen MAC-Guy. Finde es sehr schade
    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    @MAC-guy: ich winke mal traurig hinter dir her wir sehen uns bei Specktra..
    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    @mac-guy:
    werde deine posts vermissen
    du bist ja aber nicht aus der welt.... Man sieht sich bestimmt ....
    Ja klar, "Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage"

da du es scheinbar suchst
    kontrollzentrum->linke seite bei eistellungen und optionen-> letzter punkt "mitgliedschaft beenden"

MAC-Guy
    Besucher

Gerade fuendig geworden. Ich warte noch kurz auf eine PN (die hoffentlich bald kommt) und dann ist aus die Maus.

Neff
    Besucher

Hallo Mac-Guy,

danke für Deine PN. Ich antworte Dir lieber hier:

Die "neue Regel" ist nicht neu und sie gilt für alle. Wenn Du sie bislang ignoriert oder sie anders interpretiert hast und der Meinung bist, dass DEINE Verlinkungen und Hinweise auf eigene Blogs etwas ganz anderes sind als bei den anderen Mitgliedern dann ist das Deine Meinung, die ich mir aber nicht zueigen machen muß.

Deine Beiträge mit Blog-Hinweisen ebenso wie die erneuten Streitereien von gestern nacht wurden nicht gelöscht sondern in die "Ablage P" verschoben.

Im Übrigen hat sich meine Ansage nicht nur an Dich gerichtet sondern an alle Beteiligten im MAC-Forum.

Du hast jetzt Deinen Abschiedsbeitrag gepostet, damit sollte es auch gut sein. Von weiteren Freundlichkeiten in Richtung der angeblichen "Petzen" bitte ich abzusehen.
    Es gibt hier sehr viele Mitglieder, die sich einfach in Ruhe und friedlich austauschen möchten ohne durch unnötige Zickereien unterbrochen und gestört zu werden.
    Nicht jedees Mitglied hier ist einzig und allein darauf aus, Dir etwas böses zu tun, auch wenn Du das zu denken scheinst. Hier ist nicht das MAC-Guy-Forum sondern das MAC-Forum.

Deshalb nochmal abschließend - mein vorheriger Beitrag richtet sich an ALLE MACies hier.

Gruß
    Neff
    Geändert von Neff (07.12.2011 um 15:13 Uhr)

MAC-Guy
    Besucher

Neff, nochmal zur Erklaerung. Ich habe weder einen eigenen Blog noch ein eigenes Forum. Wie gesagt, ich habe nur vereinzelt auf eigene Reviews hingewiesen, die ich einfach nicht doppelt posten moechte. Ich habe weder ein kommerzielles Interesse noch sonst irgendwelche Vorteile durch einen Hinweis auf Specktra. Also moechte ich mir von den Vorwurf von Betraegen mit Bloghinweisen distanzieren.

Und Hinweise auf andere Blogs gibts hier zu Genuege. Die ganzen Threads sind ja voll mit hinweisen auf diesen oder jenen Reviews. Ich finde es eigentlich eher stoerenend, staendig zu lesen, dass man swatches auf diesen oder jenen Blog anschauen soll und dann einem 1000 Ads entgegenspringen. Aber dies faellt wohl nicht unter die Regel, weil der Poster nicht der Bloginhaber ist? Diese Regelung ist in der Tat etwas "fishy" und ungerecht denen gegenueber, die unverfaenglich auf eine ausfuehrliche Review in einem anderem Forum hinweisen ohne jegliches kommerzielles Interesse.

Dass sich die Ansage nicht nur an mich gerichtet hat, ist mir klar. Aber das diese Ansage aufgrund einer Meldung kam, das war offensichtlich.

Und Streit moechte ich ganz sicher nicht u wenn man die Post verfolgt, wird man wohl sehen, dass ich niemals Streit angefangen haben, sondern Streitereien entstanden sind, weil Poster upset waren, weil ich angeblich nicht genug Infos gepostet wurden. Ich moechte mich also absolut davon distanzieren, dass mir der buhmann zugeschoben wird.

Anyway, ich bin jetzt weg.

danke, dass du diese antwort hier im therad gepostet hast neff. ich denke wir alle werden den ersten post von dir lesen bzw gelesen haben und ihn uns zu herzen nehmen und in zukunft wieder mehr an die forenregeln halten. danke für das eingreifen an dieser stelle. es ist schade, dass dies überhaupt erst nötig wurde, aber nun können wir ja hier nun weiter plaudern und in anderen threads uns über die schönen sachen von mac austauschen.

bei wem schneit es eigentlich alles schon?
    ich bin froh über jedes flöckchen schnee was noch nicht fällt. mit der bahn pendeln ist im winter echt ein horror.

Meine Laune...
    Amazed

Wie mit dem Schweizer Taschenmesser

Aber die von Fürst werden in den USA auf jeden Fall genauso heißen, sonst würde man sich dann ja nicht so streiten^^

Aber ich glaube Mozart Ball ist durchaus richtig
    Ich habe jetzt mal im Wiki nachlesen müssen. und sie sagen Mozartkugel oder Mozart Balls aber orginal hießen sie wohl mozartbonbons

@frannienchen bahn und schnee machen wirklich keinen spaß. aber ich bin froh wenns endlich schneid und kalt wird. mir fehlt das einfach um in vorweihnachtsstimmung zu kommen und punch trinken bei +10 °C ist irgendwie unpassend.

naja mir reicht es wenn es am 23.12. schneit sodass ich noch heil bei meiner familie ankomme und bis dahin brav zwischen uni und meinem freund pendeln kann. ja und wenn meine freie zeit vorbei ist brauch es auch nicht mehr schnein zumal ich mich bei schnee und glatteis eh wieder auf die nase lege -.-

Meine Laune...
    Amazed

ne 23. und 24. darf Schnee liegen, aber bitte nicht schnein. Da muss ich einige Stunde auf der Autobahn verbringen und da mag ich net im Schneckentempo über die Autobahn rollen.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    bei wem schneit es eigentlich alles schon?
    ich bin froh über jedes flöckchen schnee was noch nicht fällt. mit der bahn pendeln ist im winter echt ein horror.
    Oh Gott geh bloß weg xD

Ich liebe den Winter und eig auch Schnee, aber in allererster Linie bin ich Autofahrerin

@fedora: Bonbon bestimmt, weils in Papier eingepackt ist Ich liebe die Amis

Wir haben hier grade das übelste Abendrot *.*

naynay
    Besucher

Jetzt isser weg. Kann ich auch nicht mehr auf seine PN antworten. Schade...

Bye, MAC-Guy

Meine Laune...
    Goofy

Hier hats gestern geschneit ohne Ende, nun ist aber alles schon wieder weg...ist auch gut so..so huppelig wie das Pflaster vor der Ladentuer derzeit ist, ist Schneeschippen ineffektiv und nahezu nicht moeglich...die Stadt will das Pflaster richten, bis sie es getan haben darfs keinen Schnee mehr geben...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Jetzt isser weg. Kann ich auch nicht mehr auf seine PN antworten. Schade...

Bye, MAC-Guy
    Mach dir mal keine "Sorgen" er wird hier anfangs schon noch mitlesen :)

Meine Laune...
    Amazed

na ich bin an sich ja eh absolter schneegegner aber heilig abend ohne schnee ist eine seltsame sache. generell soll der winter ganz schnell vorbei sein und dann kommt der gaaaanz tolle frühling

naynay
    Besucher

Mach dir mal keine "Sorgen" er wird hier anfangs schon noch mitlesen :)
    Ich glaub nicht. Ich meine, er sagte mal, dass man aus den USA die Threads nicht lesen kann, wenn man nicht eingeloggt ist/keinen Account hat

Naja...

So, was war nun mit den Mozart Balls? Also ich mag nur die von Reber, aber es gibt manchmal noch so andere, billige no name-Dinger.

Experte Avatar von Ricci

Abschiedszigarette für Mac Guy

Experte Avatar von Ricci

Ich glaub nicht. Ich meine, er sagte mal, dass man aus den USA die Threads nicht lesen kann, wenn man nicht eingeloggt ist/keinen Account hat

Naja...

So, was war nun mit den Mozart Balls? Also ich mag nur die von Reber, aber es gibt manchmal noch so andere, billige no name-Dinger.
    Doch kann man, konnte ich jedenfalls im Oktober.

Meine Laune...
    Goofy

...ich find die von Mirabell noch viel toller und hab da festgestellt, dass es die hier im Süden teils gibt, daheim aber gar nicht..die billigen von Austria taugen auch gut

Naja...

Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, es gibt eh für alles Mittel und Wege hehe [und außer private Bereiche sollte er alles sehen.. außer halt mit seinem iPhone- Gedöns damals... aber Handy ist manchmal auch noch mal was anderes...]
    Aber: Wer sagt dir, dass er sich nicht mit einem anderen Nick hier anmeldet? Sieht ja "keiner", wer das Forum oft betrachtet

Aber ist auch schnuppe :) Wir haben ja nix zu verbergen und wenn er hier weiter mitliest, merkt er vll auch, dass sich hier niemand mit ihm streiten will|wollte und auch hier keiner Streits anfangen und schon gar nicht breit treten will [nicht, dass ich Konsens brauche :)]
    Wie Neff schon sagt: Wir wollen hier in Ruhe labern :D

Und hört auf über Süßigkeiten zu reden und überhaupt.. dieses Forum hält mich vom Projekt ab und diese Aufgabe grad is eh dumm >:O

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    na ich bin an sich ja eh absolter schneegegner aber heilig abend ohne schnee ist eine seltsame sache. generell soll der winter ganz schnell vorbei sein und dann kommt der gaaaanz tolle frühling
    Früher habe ich mir auch immer Schnee zu Heiligabend gewünscht, bis wir deswegen letztes Jahr Heiligabend am Flughafen in Düsseldorf festsaßen. Heiligabend auf Feldbetten und einem (!) Mars als Festtagsessen. Super! Naja, jedenfalls werden wir es nicht vergessen

Meine Laune...
    Goofy

@Ricci: das ist natürlich super

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    @Ricci: das ist natürlich super
    Zudem Zeitpunkt fand ich es erst ganz schrecklich, aber es traf ja Hunderte und wir haben dann doch noch recht viel Spaß gehabt. Naja, Galgenhumor halt.