Ich find Nagellackentferner ja so ekelig, dass ichd ie Wattepads sofort ins Klo spüle....wobei ich ja normalerweise keinen Nagellack verwende....
Muss zugeben sogar manchmal meinen Chef zu Maßregeln...aber nie ohne Grund..
Ich find Nagellackentferner ja so ekelig, dass ichd ie Wattepads sofort ins Klo spüle....wobei ich ja normalerweise keinen Nagellack verwende....
Muss zugeben sogar manchmal meinen Chef zu Maßregeln...aber nie ohne Grund..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich hab die Wattepads halt in den falschen Beutel geworfen in meiner geistigen Umnachtung :D
@jelice also es spielen suffokate, blind witness, king conquer, science of sleep und walking dead on broadway. letzteres ist die band von meinem freund![]()
Huhuu....
Jemand noch da?
Hier![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Bin auch da![]()
Was treibt ihr grade so?
Workpackage 3 erfolgreich hochgeladen haben :D
Nun noch iwie duschen und ggf Nägel lackieren, Tasche packen, etwas aufräumen und ggf noch Gewinnspiel auswerten (nach 00:00 dann ofc^^) :D
ich aeeehm glaube meine Voegelchen nehmen heimlich Drogen*...die fliegen seit 1h wie geisteskrank durchs Wohnzimmer und einer kam mir eben im Flur entgegen...
Ich hoffe du konntest in Deckung gehen :D
ja.Vogel flog einmal um den Kronleuchter und dann zurueck ins Wohnzimmer...ich weiss auch nicht wer es war..er war schnell und gelb...da gibts zwei Kanidaten..
King Conquer und Suffokate kenn' ich, Blind Witness hab ich schonmal gehört!Das ist alles mediascare, oder?
Klingt geil... Manno, ich will auch. :( Mein Freund hört sowas leider gar nicht, er mag mehr Minimal, ElectroSwing und sowas. Deswegen schon ewig keine Gigs mehr. :( Er lässt sich da leider auch nicht wirklich drauf ein... Mmh.
Aber Silvester feiern wir mit/bei einer Psychobilly-Band, Leute, die wir vom LARP kennen. Mal sehen wie das wird, eigentlich ist psychobilly nicht ganz meins, aber allemal besser als Silvester in irgendeinem Club. :P
Hihi, hab eben die Band von deinem Freund gegoogelt. :D Welcher ist er denn? ^^
gruftschneckchen, haben deine Tiere auch mindestens dreimal am Tag 5-Minuten-Aussetzer?Meine Katzen haben das mit Vorliebe morgens eine halbe Stunde bevor mein Wecket klingelt und nachts wenn ich versuche einzuschlafen. Wahlweise dann auch noch gerne mitten in der Nacht oder wenn ich am Lernen bin.
![]()
Ok, ich hab eben auf die Uhr geguckt und geh jetzt schlafen. -.-'
Muss um 5 raus... Gute Nacht allerseits!!
Edit: oh, und ratet mal, wer eben begonnen hat auf meinem schrank zu randalieren und den kratzbaum zu massakrieren... juuuuuhu ._.
ne Mieze doch sicher....
Gut, dass ich nicht die einzige bin, bei der die Haustiererziehung nicht ganz so erfolgreich zu sein scheint..
Frag mich ma :rollach: Unsere Kamikatze :D
MoinMoin
..Katzen sind toll..
Meine Birdies versuchen grad Ansprüche auf meinen Kaffee zu erheben..
Moin Moin
Uh da weiß die Miez, dass sie das nicht darf haha :D
Manchmal setzt es bei denen einfach irgendwie aus.![]()
Dafür machen sie Sitz. :P
jop das ist alles mediaskare und ich muss sagen auf heute abend freu ich mich auch echt schon richtig. an sich hoffen die jungs ja am meisten auf das label von chelsea grin. zu chelsea grin haben sie mittler weile gute kontakte und die werden die ep der jungs weiterreichen. naja und das label sucht eben immer nach neuen deathcore bands und da so etwas in deutschland selten ist denke ich stehen die chancen gar nicht mal so übelnaja und da die band von meinem schatz schon mal nen gig mit war from a harlots mouth hatte ist das sicher auch ein pluspunkt wenn es um die sache mit einem label geht. hast du dir den song auch mal angehört? ^^
oh und er ist der gitarrist mit den dunklen haaren.
das mein schatz und ich zum großteil die gleiche musik hören macht mich ja echt glücklich. ich finde, das macht unsere beziehung auch harmonischer, weil wir so eine sache, die in seinem leben sehr große bedeutung hat, teilen können. es ist schade, dass du schon lang nicht mehr auf konzerten warst wegen ihm. hm aber das mit silvester klingt toll. dafür haben wir leider noch gar keine pläne -.-
oh was hast du denn für eine miez? ^^
huhu lfcmaus ^^ na wie viele leser sind bei deinem blog gestern hinzu gekommen?
Morgen![]()
franninchen ich fahr grad an Leipzig vorbei
![]()
oh wohin bist du denn auf dem weg?![]()
Nach berlin :)
dann viel spaß in berlin![]()
ach man ich weiß nicht wie ich mich heute schminken soll. der erste tag nach der erkältung an dem ich mal richtig wieder was machen soll und nun bin ich voll überfordert xD
lippenstift fällt leider wegda ich ja heute mit schatz weggehe herrscht für alles auf den lippen absolut verbot, also muss schon ein amu her. naja aber ich weiß nun was ich anziehe daher werd ich mal sehen wie es ist wenn es fertig ist. werde wahrscheinlich zu gleam greifen auf dem beweglichen lid und es im v und in der lidfalte stark abdunkeln ^^ also das ist zumindest nun der plan
![]()
Soll ja jeder machen wie er denkt, aber... Der Lidstrich, den die am unteren Wimpernrand hat...gehtiwie gar nicht :O
Also die, dir mir gerade bei kfc gegenüber sitzt ^^
Naja xD bei kfc war es halt leer xD aber der Kaffee da ist n Witz...schlimmer als Burger King -,-
desaster-kaffee![]()
So was von xD Naja der arme Kaffee- Junkie...musste er leiden xD
warst du bei yankee candle?
Huhu
Heute Nacht war super, StromausfallBin dann wie blöd mit einer Kerze durch die Gegend gestolpert. Von der mir der heisse Wachs schön auf die Hand lief. Und auf den Teppich tropfte.
Mein Her own Devices BP ist angekommen. Sieht unbenutzt aus, und wirkt auch echt auf mich. Allerdings hab ich auch noch nie nen Fake in der Hand gehabt. Batchcode ist B50.
Soo freier Nachmittag und Kekse backen..da ich die Kekse für meine Mama mit backe, und sie sich so ne Menge Zeit spart, schenkt sie mir eine Moulinette nebst Mixaufsatz...kam eben so ganz spontan von ihr am Telefon, als ich meinte, dass ich in unseren Messiekeller gestiegen bin und den Mixbecker des Handrührers geholt hab....
..Herr Schnecke muss echt den Keller aufräumen....zusammenlegen zweier Haushalte vor eingen Jahren plus Tod meines Opas und seiner Oma hat ne Menge Krams mit sich gezogen, der nun auf 15m² untergebracht sein muss..