Hier fängts an zu schneien -.-
Hier fängts an zu schneien -.-
Hier taut schon wieder alles weg, weils einfach zu warm ist
Meine Freundin hat mir gestern verkündet das ich sie am Freitag für ihre Hochzeit schminken darf *panik*
Ich habe bis jetzt immer nur mich geschminkt *panik* geschweige, weiß ich wie ein schönes Hochzeits-AMU aussieht *panik*
Hier liegt zum Glück noch gar nix^^
Hmm also ich würde es ja schlicht halten zur Hochzeit :) Kannst dir ja Inspiration bei yt holen und vll hat sie ja Vorstellungen :)
lfcmaus ich habe auch schon darüber geflucht.
und ich komme gerade vom arzt (endlich hat es mal geklappt) und zum glück auch mal gute nachrichten bekommen.
@fedora woah aber das klingt doch toll, das ist voll das kompliment an deine schminkkünste und irgendwo hier im forum gibt es bestimmt auch einen thread zu brautmake-up![]()
hier hat es zum glück wieder aufgehört :)
bin schon dabei mir div. Bilder anzuschauen um inspiration zu tanken und irgendwie freu ich mich total drauf, aber es ist so ne kleine Portion Angst dabei, das es nicht gut aussieht oder ihr gefällt.
MoinMoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Moin Schneckchen
__
Ich liebe Nougat *.*
Iwie checken die Leute, die bei uns die Heizungsstände ablesen sollen, nicht, dass ich erst nach 18 Uhr da bin -.- der zweite Termin von 13-15 Uhr...sinnlos...
wie gehts euch?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
*miya anhüpf* ja ich schick dir all den schnee den es schneien wird von hier liebste ^^
*zurückhüpf*
Ich dachte es wird an der Zeit das ich mich hier auch mal reintrau
Ja, ich nehme wirklich gerne den Schnee,
was nur immer alle gegen schnee haben
Bei uns hat es zwar geschneit, aber nur so n bissel und liegen geblieben ist davon natürlich auch nichts u_u
also liegen geblieben ist hier auch nichts. naja und schnee ist nass und kalt und geht einher mit matsch und eis, einer auf die nase fliegende franni und ausfallen von zügen und straßenbahn... daher mag ich den nur an heilig abend.
und ja es ist schön, dass du auch hier bist.
mah.....die bahn kann doch auch ohne schnee schon nicht fahren...da macht das keinen großen unterschied mehr ;)
Ich mein klar die Verkehrsprobleme versteh, bin ja auch Autofahrer,
aber so ne schöne weiße Schneelandschaft...das passt doch viel besser,
als dieses herbstliche regenmistwetter![]()
OMG, warum kommt jetzt von verschiedenen Marken Haarmascara raus?! Um Himmels Willlen, ich dachte das hätte man in den 80ern und 90ern überstanden. Aber da fühl ich mich wenigstens wieder jung, wenn ich das sehe
. Ich hab bestimmt noch irgendwo ne Tube.
http://4.bp.blogspot.com/-I3pVTb2nQO...40350619_n.jpg
also auf meiner fast täglichen strecke fährt sie recht gut es sei denn es fällt schnee da wars das dann und dann komme ich nicht mehr zu meinem freund![]()
Ja, die gehen wieder raus. Ich hatte alle Farben, die es gab, von Manhattan, glaube ich. Ich hatte mal ne Zeit lang blonde Strähnen, und hab mir die dann jeden Tag mit 2 versch. Farben angemalt. Wahrscheinlich sah ich wie ein Steifenhörnchen aus, LOL.
IsaDora bringt übrigens ne ganze HairMascara LE aufn Markt
http://www.frau-shopping.de/preview-...ara-14164.html
Jap, die hatte ich auch schon gesehen.
Also Bilder hab ich von dem Elend nicht. Zum Glück![]()
Schade, hatte mich schon drauf gefreut, das sah bestimmt putzig aus![]()
ich hatte eine rote von Yves Rocherdas war im letzten Jahrtausend...
Wenn ich es jetzt auch noch schaffe, den Angriffen der Vögelchen zu entgehen, könnnte ich fast normales Level erreichen *G*
Haarmascara hatte ich in der 8. oder 9. Klasse.....irgendwie war das aber immer pappig....und irgendwann hab ich dann eh angefangen meine Haare grellbunt zu färben, das fühlt sich auch viel besser an![]()
Ja, das war bei mir auch in der 9. Klasse. Kann mich noch dran erinnern, dass ich das während dem Praktikum so getragen habe mit der Mascara in den Strähnen. Das Zeug war so schlimm pappig, das war total filzig und hart in den Haaren, genauso als hätte man sich normal Mascara reingeschmiert. Danach hatte ich die Strähnen auch knallrot gefärbt, also wirklich tomatenrot
.
Jaund um das Zeuchs wieder aus den Haaren zu bekomme, mussten die Haare erst ewig eingeweicht werden..nene, dass muss es nicht wieder geben. Ist aber wie mit den Crackle Nagellackken, die stehen bei mir daheim auch seitgeschaetzen 10 Jahren rum..
Sry, evtl. schon ein abgelutschtes Thema bei euch aber wo ist den MAC Guy hin?
Wieso denn? Gab es Probleme oder so? Habe das gar nicht mitbekommen und fiel mir eben auf
Die Art und Weise wie wir denken, dass|wie man miteinander hier umzugehen hat und seine Art und Weise darüber zu denken, divergierten sehr stark :) Zu stark :)
Aja..... Das fiel ihm, mit zigtausend Beitraegen, innerhalb Monate aber schnell auf
Danke fuer deine Antwort
Die Dikussion kenne ich noch![]()