Werd ich machen....erstmal muss ich den zweiten Kohl abholen und dann Zeit finden, das Ding zu erlegen...braucht ja echt gut Kraft...
Werd ich machen....erstmal muss ich den zweiten Kohl abholen und dann Zeit finden, das Ding zu erlegen...braucht ja echt gut Kraft...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
jop deswegen ist das bei uns männerarbeit![]()
Ich glaube Herrn Schnecke vom Rotkohlschnippeln zu ueberzeugen ist nicht so effektiv..ihm reichts ja schon, dass er immer die Steckrueben fuer die Suppe zerlegen muss weil ich das nicht schaffe...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Naja aber er wird ihn dir ja vll in ein paar Teile zerlegen :) Also so vierteln :) Ich glaube so meinte es Franninchen auch^^
also bei uns hechselt es mein dad ganz klein aber vierteln ist auch schon sehr hilfreichund mein paps kann zwar nicht kochen, aber wenn er gebraucht wird, dann hilft er auch mit. und morgen freu ich mich besonders, weil er extra für mutti und mich die leckersten riesengarnelen-brötchen ever kauft ^^ ja mein paps ist schon ein schatz
der badet auch brav mit lush haha.
lfcmaus welche lacke ich such dir gerne wieder einen aus![]()
Wie üblich: Alles xD
Jub :p
Dein Dad badet mit Lush? lool :D haha cool :D
Alle xD Mir fiel dann aber auf.. man könnte mal was von den vielen Color Club lackieren xD Und so wurde es Total Mystery.. ich seh schon, dass der blau aussehen wird, wenn ich den fotografiere...
Meine Color Clubs müssen erst ankommen, aber bin schon gespannt drauf :3
Dann musst du mir bei der Entscheidung mal helfen,
hab mich nämlich immer noch nicht entschieden:
OPI - You don't know jacques,
china glaze - paper chasing,
essie dive bar oder trophy wife,
orly - peachy parrot
![]()
lfcmaus wird meine antwort erahnen miya ^^ ich bin für den opi.
und lfcmaus mein dad ist eh cool, dank ihm habe ich gezockt und bin ein herr der ringe nerd geworden, er hat mich früher in meinen punkerklamotten an mutti vorbei geschmuggelt oder mir geld für partys zugesteckt, war mit mir immer im kino und ja so lange man alles fertig hin legt nutzt er auch brav lush
oh darf ich bei dem gewinnspiel wieder mitmachen? dackelblick mach haha
dann sei dieses mal meine glücksfee und schneide dir eine scheibe von deiner freundin abder gewinn gefällt mir bestimmt ^^
Huhu!![]()
Huhu :)
Beautyzone ist einfach die beste! Endlich habe ich wieder meinen Essie good to go :) und die Amerikaner haben immer noch die alten Lacke
duhuuuu lfcmaus wann ps du denn für mich? nach weihnachten hab ich ja wieder geld für lacke über und die diva schreit so sehr nach mir haha. und kam bei dir nur der good to go mit?
Ich PSe immer für dich, wenn du mir sagst, was du willst :P
Nur wäre es dann vmtl besser, wenn ich es dir schicke (Porto brauchste dann nicht zahlen, weil ich versuche das von Arbeit zu versenden *hust* *ugly*), weil im Winter wirds auf Arbeit sicherlich stressig, wenn wieder alles an Technik ausfällt >:O Wir routieren jetzt schon >.> und es ist noch nicht mal kalt -.- Diese Flachpfeifen ><
Also wenn das für dich OK wäre :) Ich kanns auch erst bestellen und dann fotografieren, damit du es mir auch glaubst :P xD
Nach Weihnachten hat sich der Euro vll auch wieder erholt und ich kann inzwischen die beste Portomöglichkeit ausrechnen xD
Und ja: Nur der Good to Go :)
moinmoin![]()
ich schreib dir fix ne pn :)
Moin!
OK, mach dat :D Dann antworte ich nachher gleich auf beide :D
na da bin ich mal gespannt ob du schneller mit antworten bist als ich mit sachen packen und co xD
naja ich wusel auch noch eine weile rum und gegen 17 uhr geht es dann zur familie. da komm ich dann sicher erst abends irgendwann wieder online wenn ich im wohnzimmer entspannt vor dem kamin sitzealso lass dir ruhig zeit
Hihi, eben gabs nen niedliches Geschenk von einer unserer KL-Aussendienstlerinnen: das Maskottchen von denen im Weihnachtsanzug:
Also ein weiteres für meine Sammlung![]()
Der hat aber nen ganz schön langen Hals![]()
das ist ja süüüüß
Ich find die auch immer total niedlich, desswegen muss mich unsere Aussendienstlerin auch immer mit den verschiedenen Versionen versorgen
Hab auch einen aus Gummi in 1,5m groß bekommen, der im Sommer immer in der Deko steht.
Endlich URLAUB !![]()
Hihi lol :D
Das sieht kuhl aus :D Und iwie ist es eines der Dinge, die so weird aussehen, dass sie süß sind :D
Landete anfangs beim Beitrag von Franninchen mit dem "süß", scrollte dann hoch und sah nur den Kopf und dachte so: wtf xD
Aber iwie als Ganzes ist es irgendwie süß xD
selbst ohne den rest ist es süß. ich mag glubschaugen mit mützchen xD
und ganz geil ich bekomme gerade nen anruf... werde gleich schon abgeholt. ein glück war ich gestern so fleißig sonst hätt ich jetzt noch nicht mal meine sachen gepackt...
ricci wie lang hast du jetzt denn frei? ^^
hihi, ich hab auch noch die normalen im 20er Pack..die tragen dann keine Mütze sondern nur einen weissen engen Sportanzug..
@franninchen: klasse!
@Ricci: wow, nu werd ich neidisch.
Fertig!!
![]()
mutti und ich sind auch fertig ^^ und ich bin in weihnachtsstimmung so mit weihnachtsbaum und kamin jedoch ist es heute zu warm hier um ihn auch zu nutzen <.<
Huiui, euer Weihnachtsbaum ist aber sehr schick und stilvoll geschmückt!!
Ich bin irgendwie noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber noch ist nicht geputzt etc....und arbeiten darf ich ja auch bis Heiligabend mittags..
@gruftschneckchen:
So einen Weihnachtsbaum mag ich auch haben
@franni:
Seit wann habt ihr einen Kamin? :)
Gemeinerweise sieht der Baum auf dem Handyfoto so blass aus..liegt vielleicht am Aquarium daneben...
eigentlich ist er mit Kugeln in weiss, schwarz, lila und pink geschmückt und glitzert total..
@miya seit drei jahren jetzt mia, da sieht man mal du hast mich sehr lang nicht mehr hier besucht ^^ wobei ich bin ja auch noch selten da. haben als wir beide mitten im vorabi steckten alles renoviert hier im wohnzimmer/esszimmer. die beiden räume wurden getauscht und ins wohnzimmer kam ein kamin und nun ist alles in beige und brauntönen gehalten und fliesen statt teppich und so. war eine mordsarbeit weil die tapete nicht ab wollte tja aber es hat sich gelohnt![]()
@schneckchen ja bei uns bleibt es klassisch. ich werde am 24. sicher auch bilder vom esstisch mal machen und postenmir gefällt die weiße variante aber auch. das hat irgendwie was. nur schade, dass es nicht auch passende lichterketten für weiße weihnachtsbäume gibt (denk ich mir jeden falls)
Im Baum ist bei uns auch eine weisse Kette verbaut...aber eben auch eine in pink und eine in schwarz.
Dieses Jahr habe ich ausser der Pilze auch keine neue Deko gekaut...muss aber dringend mal in Schwiegermamas Weihnachtskugelzimmer wühlen gehen..sie hat tausende in allen Versionen.....
Die Pilze waren mir noch gar nicht aufgefallen, aber die sind ja toll :D
@franni:
Sag es nicht zu laut,
weisu wie lange du schon nicht mehr hier warst?
Und immerhin hab ich es ja schon mal in deine Wohnung geschafft,
aber du noch nicht in meine
![]()
achso ok. oh da findet man sicher etwas schönesmeine mutti hat nur noch die ganz guten und teuren und da gab es letztes jahr die ganz großen noch dazu weil der baum da neu war und der größer als unser alter ist. sie wünscht sich für nächstes jahr noch farbige kugeln dazu entweder ein dunkles mattes rot oder ein grün. die kugeln sind ja jetzt silber und weißgold sowohl matt als auch glänzend. ich selbst habe bis auf mein alljährliches gesteck keine weihnachtsdeko. generell fehlt es meiner wohnung etwas persönlichkeit aber das liegt am geldmangel ^^