ich hab extra vorgeschlafen...
ich hab extra vorgeschlafen...
Schon alle bei den Partyvorbereitungen?![]()
Ja, das Sushi ist gerollt und zieht nun etwas, der Wein steht kalt, das Bild steht nicht mehr im FLur sondern ist aufgehängt und wird nun kritisch von den Vögelchen betrachtet...gleich geh ich baden und dann können wir zum gemütlichen Teil übergehen..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich wünsch euch allen einen guten rutsch und einen schönen abend heute
ich hab mich jetzt auch aufgebretzelt und bin ganz stolz auf mich, zum ersten mal habe ich ein amu mit starless night hinbekommen, und warum dark purple überhaupt so heißt, werde ich wohl nie verstehen...
Ich musste ein 10 Min Nageldesign zaubern, weil keine Zeit xD
ich habe mir gerade richtig zeit gelassen. nur die nägel naja habe vorhin erst festgestellt, dass mein nagellackentferner noch bei meinen eltern steht, daher musste ich die macken ausbessern und den alten lack drauf lassen -.-
aber mein amu ist toll geworden. bare study paint pot, dann sweet satisfaction auf das innere drittel. auf die äußeren zwei drittel dann deep purple und die beiden ineinander geblendet. nach oben über die lidfalte mit copperplate verblendet und dann in die crease und ins äußere v starless nights und am unteren wimpernkranz zwei drittel deep purple und ein drittel sweet satisfaction. dann noch als highlighter unter die braue dieser helle ton aus der warmen holiday palette und etwas schwarzen kajal als lidstrich und auf der wasserlinie und tadaaa franni hatte es endlich xD zu dumm das ich es um die zeit nicht mehr ordentlich fotografieren kann -.-
bei uns krachts auch schon dauerndund ich finde nichts zum Anziehen... aber ist eh egal was ich zum Betrinken anhab oder? und draußen hat man sowieso Mantel drüber
![]()
ich mach mir eher sorgen um meinem mantel am liebsten mag ich null uhr nicht auf die straße gehen -.-
und karrie du siehst doch eh in allem hübsch aus, also ist es wirklich egal![]()
da hab ich auch immer angstich hasse dass wenn die mit den krachdingern rumwerfen
ich lass wohl jeans an ^^
ich hab auch nur jeans an ein top und ein hemd drüber. also nichts besonderes.
Bei mir kracht nixIch bin schon total müde
![]()
Jetzt knallts hier auch![]()
Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr
Hab bis gerade gepennt, kurz im Halbschlaf ans Fenster gewackelt, aha, Feuerwerk, muss 12 Uhr sein.
Normalerweise kann ich immer schön entspannt vom Fenster aus die Feuerwerke beobachten, aber meine ,,neuen'' Nachbarn böllern auch rum, sprich alles ist schön vernebelt und ich kann nix sehen.Und die schiessen die Dinger genau auf unser Haus, nein, nicht in irgendeine beliebige Himmelrichtung, der Sche*ss fliegt fliegt genau auf mein Dachfenster. Und die Überreste davon haben die sicher wieder bis Juli im Garten liegen und räumens nicht auf... mann mann mann, LOL. So, leg mich wieder hin.
![]()
Frohes neues euch allen!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Frohes neues Jahr euch allen !![]()
Frohes/Gesundes neues Jahr euch allen![]()
frohes neues *sich jetzt in ihr bett verkrümelt*
Ich muss mich erst mal abschminken #fail :D
Frohes Neues für euch alle Mädels!
![]()
Frohes neues![]()
Ich wünsche euch auch ein gutes,frohes und gesundes neues Jahr![]()
Ein frohes neues Jahr und ganz viele gute Erfahrungen sowie erfolgreiche Unternehmungen![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Guten Morgen an alle!
Ich bin erst nach zwei in's Bett gekommen und nach schlechtem Schlaf seit 9 Uhr wieder auf den Beinen.Ich glaube, heute wird kein guter Tag.
![]()
MoinMoin![]()
Moin! =D
Brr hab mich grade beim Schminken vergriffen :< Aus Versehen Well Rested von BareEscentuals genommen.. nun seh ich gleich wieder aus wie eine Leiche -.-'
Dabei schminkt man so was eher weg und nicht hin -.- :D
Ich muss mir jetzt auch mal ein bisschen Frische in's Gesicht zaubern gehen.
lfcmaus, war das eine falsche Foundation oder ein falsches Puder oder was war es?Kenn mich mit Bare Escentuals nicht so aus (das sind Mineralprodukte, oder?).
![]()
Ich wünsche euch allen auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Auf das die MAC LEs immer pünktlich in den Onlineshops erscheinen und wir immer alles bekommen, was wir wollen. :)
Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr! :)
Ich mach mich dann mal dran, das Chaos in meiner Küche und der restlichen Wohnung zu beseitigen...![]()
ich bin gerade von den toten auferstanden und sehe ohne make up auch noch aus wie eine leiche, aber wenigstens hab ich es fertig gebracht mich gestern/die nacht noch abzuschminken und hab dadurch keine augenringe...oh man aber ich bin auf die fotos von gestern gespannt... und hoffe nicht zu viele zu sehen, wo der bekannte kotzt. er und jim beam quasi 0:1 -.- und ein glück muss ich nicht aufräumen und die party war in ner anderen wg
Welche LE`s kommen denn nu morgen in den Douglas OS?
Die Weihnachtsgutscheine wollen eingelöst werden![]()
nur daphne guiness
jop morgen steht ein besuch bei mac, bei lush und bei yankee candle an ^^
Also holst du dir das Quad?
Mah... Ich mag auch zu YC T_T~