Ah cool, die antworten sicher noch, da bin ich ja mal gespannt...
Ah cool, die antworten sicher noch, da bin ich ja mal gespannt...
Ich auch..wobei ich nicht davon ausgehe eine Antwort zu bekommen.
Kaum die LE online und ohne das je etwas verfügbar war auf ausverkauft ist un aber echt arg dubios..
warten wir mal ab.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Sodenn, ich gleite nun mal in Richtung Bett und versuche mich vorher nicht von meinen Tierchen überwältigen zu lassen..
N8i ihr Lieben und bis morgen!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
OMG, in ein paar Wochen gibts schon GP!!! HELP!
Ich geh nochmal IG Swatches googeln...
Falls nur 1 LC klappt, vielleicht get dann doch IG und NB zusammen...
Wenn du jetzt allerdings 4 LC bekommst (+ die von Dougi), dann ROFL.
Wolltest du nicht auf noch die Parrure de Nuit haben?
Ich hab Peridot, ist das ne gute Ausrede IG nicht zu nehmen?
Guck mal den Vergleichsswatch an
http://lextard.blogspot.com/2011/09/...rtal-gold.html
Ich finde IG hat mehr etwas von einem Antikgoldenen Bilderrahmen![]()
Mir fällt gerade auf, ich warte im Moment auf acht Päckchen, LOL.
Ja, der sowieso, plus die PP Sachen. Aber ich meinte jetzt allein die Highlighter diesen Monat...![]()
Der naechste Monat wird aber noch teurer, weil die G&I fast nur teure Teile hat. Alles im Set oder Paletten. Die MES sind auch teuer. BP sowieso.
Und dann kommt gleich die GP (megateuer!!!) hinterher gefolgt von Twilight, Ardent, Daphne, Metal X und Glamglass und was sonst noch so folgt.
Das neue Book sieht auch wesentlich dicker aus...
Oh Gott... ich glaub aber nicht, dass wir in D dieses Jahr noch so viele LEs kriegen. Daphne kommt doch auch erst im Januar, oder?
Die Nudes mit Ooompf von der GP duerften doch genau dein Fall sein...
Ich bin mir ziemlich sicher das es GP blushes geben wird. Es gab ja bisher noch nicht viele diesen Herbst. Wahrscheinlich werden es vier, wenn MAC wieder dem alten Muster folgt.
Duochrome Blushes waeren auch cool.
Die Duochrome NL sind wohl auch dabei.
Das Compact.
Pinsel (Oh mann, der war im letzten Jahr schon $75 - der kostet dieses Jahr bestimmt 80 oder 85). EEEeeeeeek.
Strada hab ich noch vergessen. An Strada kommst du nicht vorbei + ein BU.
Strada kostet 170 auf ebay. Ich sag ja, um Strada wird es eine schlimmere Jagd geben als um LC.
Der teuere Pinsel juckt mich zum Glück nicht.
Blushes wäre echt krass, hatte mich darauf eingestellt, nur nen Lippie zu kaufen, wenn überhaupt. Und das ich bei NL auch nicht nein sagen kann, ist wohl klarBei der GP Fashion Show hatten die Models alle so einen lila-blau metallischen NL auf den Zehen, meine ich. Vielleicht gibts sowas...
Das ist DER BLUSH fuer alle Porcelain Beauties. Alle von NC5 - NW20 werde sich um den schlagen und mehrere BU's wollen. Es ist ein Tan-Pink-Mauve Mix, der absolut genial aussieht. Er war jetzt auf einigen Face Charts, also wird er wohl sicherlich wiederkommen und dann hell will break loose.![]()
BTW, der teurerste LC war 120 auf ebay. Wenn Strada fuer 170 geht, kannst du dir echt den Andrang vorstellen. Mir ist jetzt schon ganz schwindelig.