kosmetik und plüschtiere mehr muss da erst ma keinen platz haben außer vllt ein kleines eckchen für ein franninchen kann auch noch über bleiben
woah ich bin heute richtig stolz auf mich. waren bei freunden und die haben einen jungen kuvasz-welpen (13wochen) und den habe ich voll geknuddelt und dann war da noch ein schwarzer schäferhund und da hatte ich erst ma angst aber der kam immer zu mir und hat mich geschubbst, weil er auch gestreichelt werden wollte und am ende habe ich es auch geschafftmacht mich voll happy so langsam wird es scheinbar
Ok, ich geh mein Herz mal defragmentieren =D
Hmm nee ich will nicht schon wieder was kaufen, das ist es glaube primär... sonst hätte ich mir vmtl die Umhängetasche gekauft xD Und die Plüschtiere und noch was für meine Freundin.. naja mal sehen, die haben ja noch n paar Sachen.. vll kauf ich später noch was
Das ist schön =D =)
Gerade, wenn es liebe Tier sind, hilft das ungemein :)
Ich hab zwar per se keine Angst vor Hunden, aber immer sehr gesunden Respekt...
"Wir" haben ja auch Hund und Katze und der Hund ist nicht gerade klein und sie is auch ne Zicke und das alles. Und bei Fremden klevt sie auch extrem und anfangs wars schwer für mich, wenn meine Mitbewohnerin nicht da war, weil der Hund nicht grade klein ist und anfangs bellte sie extrem beim kleinsten Geräusch, weil sie das Alleinsein nicht gewohnt war und bla... aber mittlerweile ist sie auch viel ruhiger geworden und ich könnte ihr sogar in den Mund fassen und hab keine Angst- das find ich gut =D
Aber generell find ich es nicht verkehrt Respekt vor Hunden zu haben- so wie manche die erziehen, hab ich nicht gleich vertrauen zu jedem Hund -.-'
Und grade Welpen sind gute Knuddelopfer, weil die können sich meist noch nicht so wehren =D
na der wollte ja knuddeln. ich hab nur eine sekunde nachgegeben gehabt als der schwarze mich die ganze zeit geschubbst hat und zack war der kleine da und tatzt mir die ganze zeit ans bein wie "hey ich will auch". bei mir ist es ansonsten ja kein respekt sondern regelrechte panik. mein herz geht schon immer ganz schnell, wenn ich weiß gleich seh ich einen hund und ich weiß nicht was mich erwartet usw. aber heute lief es echt gut
und lass dir zeit nici hat im laden zumindest immer schöne sachen im ale. nur der panda geht leider aus dem sortiment.
das macht nici ständig, bis auf ein paar klassiker, wird jedes jahr fast alles einmal ausgetauscht
Plötes Nici :<
ich finds gut, so gibt es immer wieder tolle sachen im sale...
huhu du da, die mich mit dem nici-virus infiziert hat![]()
ICH? *sich um schau*
niemals!
Gibt es den Nici Shop im Bahnhof eig. noch? :)
Wenn ja, dann müssen wir da hin, wenn ich mal wieder bei dir bin ^^
ja den gibt es noch, dort kauf ich ja alle meine nici-sachen immer![]()
MoinMoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Juhu, allen ein frohes neues Jahr!
Frohes neues, Ricci
Boar ich bin echt keine Person für Mittagsschlaf -.- Ich muss dann immr drei oder vier Stunden pennen -.- Geht gar nicht :D Doch der halbe Tag um :D
Ui...wie toll, nicht das in meinem Bett schon genug Kuscheltiere rumkullern würden aber egal...
Das wünsche ich dir auch noch
Den Schlaf hast du dir ja aber auch verdient .O.
Ach und es gibt 30% auf die A England Lacke, heute ist einjähriges Jubiläum
Und die Legends kann man vorbestellen,
die beiden sachen wollte ich dir noch mitteilen![]()
Ja :o Hmm ich bin um drei ins Nest dann.. um 10 aufgestanden.. halb 2 wieder hingelegt und das war ein Schlaf hin und her und dann so dreiviertel 5 aufgestanden >:O
Ich stalke dich doch und hab das schon gelesenaber ich darf nicht schon wieder was bestellen hmpf :D Was hast du dir bestellt? Hab bei Facebook nur gelesen, dass^^
Aaah, ich bekomm evtl. ein schon lange gesuchtes Stück für meine Sammlung
...wie erfolgreich sind die Aussichten, Augenbrauen zu färben ohne das sonstige Make-Up zu beschädigen? Irgendwie versuch ich das grad und weiss nicht obs ne gute Idee war..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Von den 30% reduzierten Mythicals: Perceval, Merlin und Lady of the Lake
(Avalon und King Arthur besitze ich bereits)
Und von den legends habe ich St.George und Dragon vorbestellt :)
Ach und ich hab schon überlegt ob ich von ihr Provision in Form von weiteren Nagellacken verlange, so viele wie hier im Forum bei ihr bestellt haben, nachdem ich es gepostet hatte...
Welches ist denn das gesuchte Stück?
*neugierig bin*
Hihi, das verrate ich, wenn es bei mir ist, vorher bringt kein Glück beim Versand!!
![]()
Wenn das das ist, wonach du mal geschaut hast, muss ich dich enttäuschen..
Hauptsache es kommt bald an, damit du es uns verraten kannst =D
Genau...ich mach dann nen Foto fuer euch!
Was treibt ihr grad so?
Ich lieg in der Badewanne und frag mich, warum es Haustiererziehungsbeihilfe immer nur fuer Hunde gibt...und ob meine 300g Wellensittich wenigstens als ein Chiohuahua durchgehen wuerden...
arggs...doppelpost..
icqen,
das internet anstarren,
und meinen lap verfluchen, dass er sich fast aufhängt![]()
Hihi, ICQ ist auch eins meienr Hobbys was ich eigentlich immer nebenbei mache...
Moin![]()
MoinMoin![]()
:)
Ich stell mal eine Frage in den Raum: Welchen Pinsel benutzt ihr für Cremerouge? [hab mir ja aus den USA diese Bouncy Blushes geordert]
Den 130..auch wenn ich Cremerouge nahezu nie verwende weil ich diese Textur nicht mag..und mich kürzlich von meinem letzten getrennt habe...beim Test tat edr 130 ganz gut.
Den hab ich bisher auch im Auge.. naja mal sehen, wie sich der Auftrag mit den Fingern macht.. sollte das nicht mein Ding sein, schau ich mir den Pinsel mal an... die Dinger sollen ja wirklich "bouncy" sein, daher musste ich einen testen :D
ich benutze für creme blushes den 130er oder von sephore professional den no.45 mineral powder brush...
der sigma round kabuki f82 eignet sich auch sehr gut...
am liebsten benutze ich aber den 130er dafür![]()
Soo, Tannenbaum abgebaut..wo bleibt die Osterdeko??
Ich habe meinen Tannenbaum gestern abgebaut.![]()