die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Nein, haben sie leider nicht. Ist aber noch recht ruhig, bis jetzt nur ein paar verirrte Seelen. Unsere Nummer hat aber noch nicht gesungen![]()
Aso...hmmm ich blicke zwar nicht wie das bei den Nummern funktioniert, ist aber schön, wenns ruhig ist..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich starte mal eben aus aktuellem Anlass ne kleine Umfrage:
Ist man mit 29 zu alt um neongrünen Nagellack zu tragen?
![]()
Nein, ist man nie!
hehe :D Naja seine ganze Familie ist etwas seltsam.. Ein Teil kommt auch von hier (also Osten).. und wegen dem Teil seiner Familie denken (dachten) die auch, dass alle Ossis dumm sind, weil die so die typischen dummen Ossis repräsentieren -.-
Die sind aber echt ungebildet-.- Typ RTL Nachmittags- TV -.-
Ich hab das dann erst mal widerlegt lol
//Sieht gut aus für Ricci :D
lfcmaus, dass mit der Quarter- Life- Crisis hatten wir auch und irgendwann beobachtet er dich im Bad ganz genau und prägt sich ein, welche Creme, aus welchem Pöttchen, du dir wohin schmierst![]()
Hihihi....was ein Glück, dass mein Mann überzeugt langhaariger Metaller ist...der macht mir nur meinen Honigbadeschaum streitig....ich wundere mich neulich, warum Herr Schnecke dauernd nach Honig roch, bis er mal ins Bad ging 'ach, der Vorteil an deiner 3L Badeschaumflasche ist, dass nicht auffällt, wenn ichs auch benutze' sprachs und tut davon in die Badewanne![]()
Ooohhh, dann muss ich mir mal Sorgen machen.....aber er sieht nie, was ich wie anwende....
Nene....weil er meinen Schminktisch nicht anfasst.....und nicht weiss, was das alles ist...wenn er was in die Finger bekommt, sind das Sonnencreme und Nivea..alles andere ist ausserhalb seiner Reichweite...
Wenn man das googelt.. er hatte die Symptome zu der Zeit "wirklich".. aber ich dachte mir nur: Wieso hab ich so einen :< xD
Aber er ist eh komisch -.- Ich meine man muss ja nicht alles essen, aber die Assoziationen, die er hatxD
Und beschwert sich, warum die Tiegel zu klein für Männerhände sind![]()
Tja...das Y-Chromosom ist ja nunmal nen angebrochenes X...
Ooooh, Kommentar von Herrn Schnecke eben 'dann schreib mal, dass ich fast in der Midlifecrises stecke...und Nivea hat Augencreme genau wegen der großen Hände mit Pumpspendern versehen'
'bist du sicher, dass du nicht deine Sonnencreme meinst?'
'Nein..schau dir mal die Q10 Pflegeserie an..'
..sprichts und trollt sich mit meinem Honigbadeschaum in die Wanne...
Konversation entstand als ich eben über den Händekommentar sehr laut lachen musste..und er fragte warum..
Edit: nach Begutachtung der Produkte auf der Niveau Page meinerseits eben, stelle ich fest, dass die Produkte für Männer die Spender haben, weil Männer mit der Benutzung der Tiegel sicherlich überfordert sind..
herrlich hier heute...komme garnicht mehr aus dem lachen raus![]()
![]()
Ein erfrischendes Bad wünsch ich ihm hehe :D
Ich komm ausm lachen auch nicht mehr raus...ich glaube ich weiss nun, was Herr Schnecke zum Geburtstag bekommt..
MoinMoin![]()
Moin![]()
Wie gehts dir?
Ich geniesse einen freien Nachmittag nach einer chaotischen Woche..und sollte nun aufräumen und 50m Tüllstreifen kräuseln.....
und irgendwie das Moskitonetz über meinen Nähplatz hängen - als Welliabwehr
Freier Nachmittag O.O Freut mich für dich
Dachte mir schon, dass du es als Welliabwehr brauchst *g* =D Viel Erfolg dabei! =D
Ich muss jetzt erst mal einkaufen und dann weiter aufräumen ><
Danke danke....
Viel Spass beim EInkaufen..
Sagt mal, wie ist das eigentlich wenn man ein ,,Geschäft'' nur über PNs abgeschlossen hat, und nicht übers Seski? Nur mal angenommen, es kommt dann zu Problemen, was könnte man dann machen? Also bei mir ist es (noch) nicht der Fall, aber ich überlege nur so generell auch für die Zukunft wie man da abgesichert ist. Bzw. was man machen kann, wenn etwas nicht ankommen würde, etc.
Oooh, was bäckst du denn??
@naynay: uff, keine Ahnung..wenn du mit Paypal bezahlt hast, dann kannst du es als 'nicht erhaltenen Artikel' versuchen..
Mir ist nach Schokomuffins :D
@naynay: Ganz normal wie bei anderen Privatverkäufen bei denen der Verkäufer kein Kaufmann ist auch. Davon würde ich jedenfalls ausgehen.
Am Ende dein Risiko, weil wg 30 Euro oder von mir aus auch 50 geht mal nicht zum Anwalt.. lohnt sich nie...
Bzw kann ich das nicht so stehen lassen, sonst schlägt mich mein Recht- Prof xD
Auf jeden Fall kannst du erst was machen, wenn du demjenigen eine Frist gesetzt hat und dieser sie nicht eingehalten hat. Dann auch Strafanzeige erstatten.
Meist hast du als Käufer bei so was das Problem, dass du in der Nachweispflicht bist und nicht er. Wenn er nicht nachweisen kann, dass er verschickt hat, ist es natürlich sein Fail :)
Es kommt auch darauf an, was derjenige dir beim Verkauf gesagt hat... also was Gewährleistung, Garantie etc angeht.
Darauf solltest du bei Privatsachen generell achten, da eine Privatperson VIEL weniger beachten muss als ein gewerblicher Kaufmann.
Geändert von lfcmaus (20.01.2012 um 16:23 Uhr)