*hobnobs klau und weggleit*
*hobnobs klau und weggleit*
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
*neue Hobnobs kaufen geh* :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu
Schneeeinbruch -.- :D
Juchee *schlittenauspack*
..hier liegt etwas Schnee..aber nicht viel....
Was treibst du so?
:D Naja ich dachte der Februar wird etwas weniger stressig, aber mit dem Schnee jetzt, ist das wohl nicht so :<
Ich bin endlich mal wieder ein paar Stunden im Leben und gucke Fußball, trinke Kaffee mit Karamellsirup und starre meinen China Glaze- Techno an :D
Vorhin schon ein paar Fotos gemacht und dann blogge ich vllt noch :)
Nachher werd ich noch essen und aktuell hoffe ich, dass der Kund das Antennenkabel ganz lässt^^
Und was gibts bei dir schönes? =D
lfcmaus kam die letzte pn an? seitdem deine nicht ankam bei mir das eine mal, bin ich immer etwas hibbelig
brrr ich hasse den schnee, aber ich war heute brav beim sport und das fitti war so leer, es hat also auch etwas gutes ^^ nachher gehts dann mein zeug packen und dann geht es heim in meine wohnung :( bis dienstag dann alleine schlafen und nur lernen lernen lernen ich habe keine lust... und schon mäuschen, dass du mal wieder etwas zeit für dich hast, das hast du dir echt verdient bei der ganzen lernerei ^^
MoinMoin franninchen
@lfcmaus: klingt gut!!!
@franninchen: viel Erfolg beim lernen!! Ich muss nu auf anfangen für den 10. zu lernen..und bin demotiviert..
Ich sitz in der Vorlesung, hab vorhin schon meinen Vortrag gehalten und entspanne nun beim Zuhören....
huhu schneckchen :) danke danke. ich bin gespannt ob ich heute abend noch zu etwas komme, aber so lang ich morgen meinen zettel fertig bekomme ist alles im grünen bereich, ich darf nämlich kein tafelwerk nehmen aber dafür einen handgeschriebenen zettel im a4-format nutzen. sehr sinnlos, aber beim ausarbeiten von dem lernt man direkt noch mal
und wie lief dein vortrag?
Hihi, solche Zettel ind praktisch...lernt man auch klein und ordentlich zu schreiben![]()
Doch doch xD Also wenns die ist, dann ja xD Aber ich muss doch das Internet meiden beim Lernen, weißte doch xD
Ich vermute aber, dass der PN- Fail bei mir lag oO
Ja ich muss die Woche ohne Termin zum Arzt.. da isses immer gut, wenn Schnee liegt xD
Naja mir reicht Fußball ein mal die Woche als Entspannung- nur war das zuletzt entweder alles andere als entspannend oder ich konnte es net gucken hmpf..
Man nimmt mir die einzige Freude am Leben auf die ich Wert lege :<
Ich packe gerade dein PaketWillst du bei dem Lackset auch die Verpackung? Ja oder? Die muss ich aber bestimmt knicken bzw pack ich die Lacke ja einzeln ein...
Willst du von Shiseido son Lippenstift Probeding? Willst du Mink Muffs von Essie? :D [alter Pinsel vmtl] :D
Ach und was mir einfiel: Willst du iwas von Kiko testen? Also wenn ich dir Flamingo schicke, könnte ich dir was von Kiko mit reinlegen, falls du es testen magst xD (aber da willste vmtl wenn eher selbst gucken, ne :D)
Nächste Woche oder so kommt endlich mein neuer Fernseher und dann kauf ich mir LA Noire oder Assassins Creed und schließe mich ein xD [schön wärs^^]
Für mich auch :D
Vorlesung, du Arme :/ Wie lange gehts noch?
Wie lief der Vortrag?
Bin auch lernunmotiviert... wir sollten eine Gruppe aufmachen.. ich bring Kakao und Kekse mit :D
@ naynay......
http://www.isadora.com/?id=2887&cid=10351
Vortrag lief gut...noch eine Prüfung und die Thesis....also alles OK....10.2. 12.30Uhr![]()
ich frag mich vor allem, was sich IsaDora dabei denkt.. bei Essence oder p2 ok.. die sprechen ja eher Jugendliche an.. aber das kann doch nur nach 12- Jährige aussehen (ohne den 12- Jähringen zu Nahe treten zu wollen)
Und Sweet, du könntest ruhig öfter hier rein"schein" hehe :)
@Schneckchen: jut jut! :D Deal :D
@lfcmaus
-verpackung vom lackset kannste weg lassen die hau ich wenn eh nur in die tonne ;)
-also wenn du mink muffs loswerden willst, würde ich den nehmen, da brauch ich mir kein creme-braun von opi raussuchen und hab endlich mal ein braun zum testen was ich tragen könnte, wenn ich mein strickkleid an habe ^^
-welche farbe hat der probenlippie denn?
-und auf sachen von kiko bin ich schon lang neugierig aber ich komme nie ins nova (so ohne auto ist doof)
ich bin echt gespannt, was du zu deiner überraschung sagst, wenn ich dir vg schicke.dürfte auch bis mitte der woche dann fertig sein, also musste dann auch nicht weiter warten auf dein päckchen
hrhr assassins creed <3 da muss man sich wirklich einschließen vor allem, wenn man nen neuen tv hatich bekomm am donnerstag wieder eine impfung wahrscheinlich bin ich dann das we wieder lahm gelegt
ich hätte also zeit zum zocken aber habe keine lust würde lieber zum sport und auf ein konzi, aber so lang ich dieses mal auch kein fieber und schüttelfrost bekomme, ist es ok.
@schneckchen wenigstens hast du da eine bessere zeit erwischt als ich mit meiner prüfung am montagaber du packst das schon
wenn die nicht so teuer wären, würde ich zumindest eine austesten wollen um in erinnerungen zu schwelgen und herauszufinden ob das zeug noch immer so grottig ist wie früher![]()
oh man ich bin gerade traumatisiert. habe nach bildern von diesem mink muffs gesucht und da hat doch eine ein bild von ihren füßen gepostet, wo sie den trägt. ich hasse füße...
für mich ist es zum glück die einzige prüfung mit so einer dummen zeit. die nächste ist dann am 8. von 16-18 uhr und die mündliche habe ich 11 uhr und dann ist die letzte ja erst am 30. märz also alles ganz entspannt.
oh und da fällt mir noch ein ich muss noch mit euch mein leid teilen. ich könnte heulen bobbi brown nimmt die farbe alabaster bei ihren foundations aus dem sortiment und nun weiß ich nicht mehr, welche foundation ich kaufen soll, wenn meine leer geht...
Ruhepuls 200![]()
TIP!
Für ein optimales Resultat verwenden Sie den Haartrockner um die Hair Mascara schneller
zu trocknen und bürsten oder kämmen Sie Ihr Haar vorsichtig durch. Das Ergebnis: natürlich
wundervoll gefärbte Strähnchen!
Demnach haben die noch die gleiche ,,tolle'' Textur wie damals. Erst anföhnen und dann vorsichtig (!) kämmen. Ja klar, weil einem sonst die Haare abbrechen weil sie betonhart sind.![]()
keine ahnung warum, aber bei der moisture rich ist die schon raus jetzt und bei der anderen feuchtigkeitsspendenden. online gibt es sie wohl schon nicht mehr und wenn nur restposten ebenso an den countern. bei uns meinten sie, sie haben noch welche da aber das sind dann die letzten. bei den anderen ist die nuance noch nicht raus, aber die am counter meinte, da geht die nuance auch noch raus "demnächst"... *schnief* und das wohl auch nur hier, also in amerika wirds alabaster weiterhin geben. grummel
ist illamasqua nicht eher rosa bei den foundations? und gibt es da etwas in richtung moisture rich?
Es gibt da netralen, gelben und pinken Unterton...
Hoffentlich hört sie hehe
Uh, der Plan klingt äußerst gut!!!!
Im Müll :p hab sie jetzt eingepackt und drauf geschrieben, wie der Lack heißt, weil das steht ja nicht drauf- natürlich hab ich es erst beklebt und dann eingepackt xD Wirst ja sehen... kannste ja auch abmachen dann^^
Naja, war ja in der DB, aber ich benutze den nicht und vll passt es zu deinem Kleid lol :D =)
Das sind 4 oder so... die Rouge iwas Serie... *nachguck* Perfect Rouge - Rouge Parfait oder so xD *Bild hochlad^^* Auf dem Bild fehlt aber etwas der Pinkstich...
Falls du mal was testen willst, sag Bescheid oder sag nach was ich Ausschau halten soll, wenn man wenn mal was im Angebot ist, kauf ich es oder so :D
Ja.. nervt mich so :< als ich Zeit für den dritten Teil gehabt hätte, ging das Ding kaputt und nu is scho der vierte raus und der fünfte kommt bestimmt bald -.- Immerhin gibts den jetzt für 25 Euro oder so... und n Kumpel meinte, dass man LA Noire nicht durchweg spielen sollte...
Nie so, wie man gern wollen würde.. kenn ich :<
Naja trotzdem :D Wer über 12 kauft so was? xD Außer Naynay, damit sie in ihrer Jugend schwelgen kann
Vll findest du wirklich was bei Illamasqua :) Ich hoffs für dich![]()
lfcmaus ich schreib dir dann lieber ne pndie posts von uns werden hier sonst noch romane ^^ aber erst wenn ich dann in halle bin mach nämlich gleich los