hmm echt blöd für dich :/
Bei uns isses nur so, dass meiner am liebsten alles in die Packstation stecken würde bei mir :D
Er meinte gestern, dass sein Douglaszeug per PS geht... aber bei mir nimmt er die Adresse halt nicht :<
hmm echt blöd für dich :/
Bei uns isses nur so, dass meiner am liebsten alles in die Packstation stecken würde bei mir :D
Er meinte gestern, dass sein Douglaszeug per PS geht... aber bei mir nimmt er die Adresse halt nicht :<
Ja..hier ist vieles hirnlos...u.a. gibts hier mittlerweile so um die 5500-6000 Studierende, von denen kommen (laut erhebung) 60-75% mit dem Auto (AHA)....für die Hochschule nutzbar sind so um die 500 Parkplätze, wobei das Parkhaus auch nur dann genutzt werden darf, wenn kein Fussball ist, weils dem Fussballverein gehört...dann fallen locker die Hälfte der Parkplätze weg...plus natürlich dann auch jede andere Parkmöglichkeit...und wir erinnern uns: der eine Campusteil hat KEINEN Busanschluss...gut, beide Hochschulteile liegen nur 10min Fussweg auseinander, aaber um vond er Hochschulbushaltestelle an den zweiten Campusteil zu kommen, muss man um das ganze Hauptgebäude rumrennen und ist locker 15-20 min zum andern Campus unterwegs......zum Glück ists von der Stadt rauf auch nicht so dramatisch weit...20-30 mins..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
oh mädels helft mir mal was soll mit in meinen warenkorb hüpfen painterly paint pot (irgendwie mag ich soft ochre nicht), bare canvas paint oder untitled paint???
Der Paintpot!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ist der auch so cremig wie sonst die schimmrigen? soft ochre war irgendwie so trocken und auch so dunkel auf meiner haut...weil meine schimmrigen paint pots liebe ich ja.
Als ich ihn bei einer Freundin getestet habe, hatte er in etwa die Textur des Blackground...
und wie hell fandest du ihn? ich nuss habe nämlich nur die paints heute geswatcht und den ganz vergessen...
Die Farbe ist nicht meins, meine Freundin mag ihn voll gern, ich fand die Textur aber auch gut.
Passte aber recht nett zu meiner Hautfarbe und war gut verteilt wirklich
sehr dezent...
Geändert von gruftschneckchen (04.02.2012 um 19:07 Uhr)
Ich finde Painterly nicht trocken. Die Farbe ist ein leichtes rosa-nude. Ich benutze ihn täglich, da er keinen Glitzer hat und würde ihn immer wieder kaufen.
danke ihr lieben. habe nun doch erst mal nur den pinsel und ein blush bei pieper und bei mac online dann 3 refills bestellt. bekomme ja im laufe des monats noch 2 10€ gutscheine für douglas, weil ich an umfragen teil genommen habe und da werde ich mir dann wohl den paint pot zulegen. ^^
Das mit dem Parkhaus ist ja albern.. kann man da mit den Alemannen nicht irgendwas aushandeln? Diese Parksituation ist ja ein Witz o.O Vor allem für die, die vll erst Mittag anfangen oder so.
So ist das hier jedenfalls.. wenn man um 7 da ist, passt das.. 13 Uhr sieht das aber ganz anders aus... Aber parken ist hier immerhin soweit kein Prob.. und Busanbindung haben wir auch...
Also aber das macht das mit dem Semesterticket noch seltsamer irgendwie... manchmal frage ich mich, wer auf solche Ideen kommt
huhu mädels ^^
hach ich habe einen tollen freund <3
er zu seiner mutti: wenn ich mit ihr zusammen ziehe brauchen wir eh eine dreiraumwohnung, dann bekommt sie ihr schminkzimmer
![]()
Wow, perfekt!!!
Ich bekomm auch bei ner größeren Wohnung ein Näh- und Schminkzimmer![]()
so etwas ist tollaber ich denke auch das beste für ein funktionierendes zusammenleben wenn jeder sein eigenes zimmer für sich noch hat (bei mir dann arbeits/schminkzimmer und für ihn sein musikzimmer)
wie gehts dir schneckchen?
Ja...wir haben insgesamt nur 2 Zimmer, was geht, aber recht eng ist...zudem muss ich meinen Nähkrempel ja dauernd wgräumen..
gut gehts..drück mich vorm lernen...wie ist bei dir?
20% bei *************
/ich darf also C-herry C-ulture nicht schreiben?? Oo
Mach ich nachm Essen gleich![]()
lfcmaus schau mal bei facebook vorbei der zweite song von walking dead on broadway ist online![]()
Ich mag das Lied:) 8)
Ich habe einem guten Kumpel vor einer Weile ein Stück FreshFarmacy geschickt... ich schneide da ja immer so Scheiben ab (machen ja fast alle)... er hat eine Scheibe vom breiteren Teil der "Torte" bekommen... die war bei ihm nach einem Monat alle???? o_O
oh schneckchen sorry war erst mal essen. also mir gehts gut und habe heute morgen genug gelernt daher jetzt pause
zur zeit wenn ich bei ihm bin sind wir ja zu zweit die ganze zeit in seinem wg-zimmer. er zieht aber noch um wo wir uns auf 2 zimmer dann verteilen können wenn wir möchten, aber zu zweit bräuchten wir echt eine dreiraumwohnung allein schon damit ich mich für mein unizeug zurück ziehen kann.
lfcmaus ich mag es auch ^^ ich freu mich voll weil es bei den jungs gerade echt gut läuft hehe
Ja, dass find ich auch gut :) Ich mag die Musik :)
Ich hab eine voll creepy Suchanfrage in meinen Blogzugriffen:
kennt jemand ein haaröl dass so wie ein mac lippenstift schmackt
o_O
Vor allem das Dashboard ist ja leicht doof, also sieht man nicht die ganze Suchanfrage und ich habs rauskopiert, um es lesen zu können.. und ich dachte noch, dass am Ende wenigstens "riecht" steht xD
Aber schmeckt macht es weit seltsamer xD
Ich weiß nur, dass die Anfrage aus der Schweiz kam![]()
ich hab ein simpsons poster auf dem steht : der atem meiner katze schmeckt nach katzenfutter...obwohls auch eigentlich riecht heisst^^
daran musste ich grad denken
MoinMoin![]()
Moin Moin! :)
Ich glaub ich hatte zu viel Kaffee thihi![]()
Hallo!
Sagt einmal, kennt jemand diesen Shop?
http://stores.rock-the-catwalk.com/StoreFront.bok
Ja, kenn ich und ist vertrauenswürdig!
Uh das ist gut :) *bookmark*
Nach was hälst du Ausschau, Ricci? :)
Für mich das Blush und die Mascara
Meine Logik bei Blush: DAS Rouge :lach:
Aber: Der Blushstick?
Man weiß es nicht
Mir sind die Blushettes (Bilden wir zum Cheaten mal den Plural) auch nicht geheuer hehe- aber kannst ja dann berichten, wie sind....
Apropos wie sie sind.. man stiebt Blonde lol :D
wusste garnicht, dass der 128er und 234er pinsel reprometed werden... da freuen sich bestimmt einige![]()
Wusste ich noch nicht. Mit welcher LE denn? Müsste ja dann eigentlich etwas mit Mineralprodukten zu tun haben.
Wie ich bei MAC 128(k) an einen PC denken muss... *in meine nerdige Freakecke geh*
Woah...repromote des 128 *einkaufswagenbereitstell*
...@lfcmaus: ich aber auch....liegt wohl an meinem Rechner
Hast du ihn noch nicht oder brauchst du einen zweiten? Ich benutz den gar nicht so oft.
Naja ich muss bei MAC mittlerweile fast immer an Make- Up Art Cosmetics denken als an Apple oder an die Apfelsorte (McIntosh) :D
Das ist auf Arbeit manchmal etwas fail :D Aber den 128k hatte ich mal- als ich noch zu Hause gewohnt hab und Platz für eine Sammlung hatte :D
//Manchmal denke ich bei Cherry Culture, dass die jedes Produkt, dass man gekauft hat einzeln beim Hersteller abholen :D -.-
so, genug geschämt, nun trinke ich dichflüssigen niederländischen Kakao..
die werden in der extra dimension LE repromoted, release ist so im april in den usa... keine ahnung, wann die dann hier ist?![]()