@ schneckchen:
deine pinsel-sammlung sieht toll aus![]()
@ schneckchen:
deine pinsel-sammlung sieht toll aus![]()
extra dimension dürfte ja eh scheckchens le dieses jahr werden :-d
EDIT: ach nein diese reel sexy le ist ja das mit dem vielen lila
Viel lila ist immer gemein teuer...sehr gemein teuer..aber schööön
Motiviert mich doch mal zum lernen......
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
@ naynay: Ist deine "ominöse Postkarte aus Jamaica" eigentlich schon da?![]()
Huhu
Sweeet: hierbleiben, nicht wieder wegrennen! *Keksehinstell
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu
*Kakao zu den Keksen stell*
Huhu :)
Gehts euch allen gut? :)
*Tee für Sweet aufsetz*
*auftau*
Ich muss lernen...noch 2 Tage und 16h.......
..aber immerhin habe ich heute endlichdas für die Brautschuhe gesammelte Kleidgeld zählen und wechseln lasse...
ich bin auch die ganze zeit am lernen... morgen matheprüfung die zweite -.-
Uff...bei mir isses Vision Therapy zwei.....Themenbereich 'Eye Movement Disorders'...
bei mir gehts hauptsächlich um beweisführung dieses mal und ich hasse es xD
Hihi....ich maag Mathe..wollen wir Prüfungen tauschen?
..immerhin inst der Häuptling Mathematiker, von daher bin ich irgendwie mit Mathe aufgewachsen..
ich mag mathe ja an sich auch aber induktion nervt ^^
kommt drauf an für was man einen induktionsbeweis machen soll ^^ aber da auch spaßige sachen dran kommen geht es noch :D in anderenzahlensystemen zu rechnen ist zumindest recht amüsant
Ich kenne `trivial` als Bezeichnung fuer` ich hab keine Lust das naeher zu erklaeren`.......hihi..
Soll ich mir eine UV Lampe und UV Nagellack kaufen? Fuer French Manicure?
nein ich muss einfach alles mögliche in anderen zahlensystemen rechnen also wie die binärzahlen und das auch mal in form vom 16er system wo aus ziffern irgendwann A, B usw werden und das am ende auch wieder umwandeln können. eigentlich ganz simpel wenn man den dreh raus hat
Uh, dass kann ich gern für dich machen :D
So ziemlich in alle Zahlensysteme :D
Den Rest darfst gern du machen =D
//Und viel Glück für die Prüfung!!!! *knuff*
nö das mach ich schön alleine, das macht wie gesagt spaßnur auf die induktion habe ich wie gesagt keine lust. 16 uhr gehts los und ich habe an sich keine lust drückt mir eher die daumen das ich den zug noch erwische sonst sitz ich fast eine halbe stunde am kalten bahnhof fest -.-
UUUh.. gut, dass ich Geisteswissenschaftler bin.
Bei Mathe bin ich leider so wiet rausSchade, dabei war ich gar nicht mal schlecht und es war sogar meine beste Abi-Note.
Naja, aber ich wünsche euch auf alles Fälle das Beste! Drücke die Daumen.
also sobald man sich dann einmal mit mathe wieder beschäftigt, geht es. für mich war es ja auch 2 jahre her und ich dachte am anfang oh gott und nach 2 wochen war alles kein problem obwohl ich echt alles aus der schulzeit entsorgt hatte![]()
die heute wird ein wenig nerviger als die letzte aber bestehen dürfte ich auch die prüfung auf alle fälle und dann wartet noch die mündliche matheprüfung aber die ist ja erst ende februar. ja und danach habe ich sicher erst einmal einen matheoverkill xD
danke für die glückwünsche, das ist echt lieb von euch
Das hab ich auch festgestellt während des ersten Semesters^^
In der Schule wars teilweise iwie nicht so oO
Also mein Mathezeug ausm Gym hab ich noch, aber das hätte mir an der Uni null weiter geholfen, weil ich das aufm Gym nie gehabt habe...
Wenn Schneckchen auch fertig ist, müssen wir uns mal def betüdeln hier! :D Was wir alle für Prüfungen geschrieben haben etc etc![]()
![]()
nicht nur das lfcmaus wir sollten mal schaun wann du zeit für ein treffen hast :-P
so ein mist rosaleinchen und ich haben ende februar/ anfang märz frei aber das ist ja vor der cebit![]()
was verstehst du denn unter betüddeln?![]()
Allen viel Glück bei ihren Prüfungen, drück euch die Daumen!
@franninchen:
Auch von mir, viel erfolg in der prüfung![]()
so mädels i am back xD also diese prüfung lief nicht ganz so gut wie die letzte ich konnte alles bis auf die letzte aufgabe und genau da gab es die meisten punkte -.- rechne so mit 25/30 punkten und in einer woche müsste ich dann das richtige ergebnis haben. danke fürs daumen drücken an euch alle.
klingt aber doch ganz OK![]()
joa ma gucken ich weiß ja nicht wie viel prozent noch eine zwei sind deshalb warte ich mal ab weil eine zwei hätte ich schon echt gern...ehrgeizling hehe
HIhi Kenn ich..ich will am Freitag auch 90%
Ich habe heute ürbigens Fake-Namenstag. Das heisst, nur mein Opa denkt, dass mein Namenstag heute ist. In Wirklichkeit ist der aber anscheinend im September. Nur meine Mutter meint, wir sollen ihm das nicht sagen, weil er das dann vergisst und ich gar nix mehr geschenkt kriege. Und weil meine verstorbene Oma damals wohl extra beim Radio angerufen hatte um das rauszufinden. Und die haben ihr eben diese Datum gesagt, und deshalb bleibt das für meinen Opa jetzt auch so
. Und was hab ich bekommen? Nen Kasten Mon Cherie
. Obwohl man ihm mindesten schon dreimal gesagt hat, dass ich die nicht mag, weil ich keinerlei Alkohol mag.
![]()