Ja...sowie der Name der LE bekannt is :)
Wobei ich glaube, dass die Hamsterkäufe nicht so stark sein werden, wie beim LS, weil die Blushes ja alle gleich sind..
..und ich will eeendlich eine neue Foundation im Sortiment!!! *maul*
Ja...sowie der Name der LE bekannt is :)
Wobei ich glaube, dass die Hamsterkäufe nicht so stark sein werden, wie beim LS, weil die Blushes ja alle gleich sind..
..und ich will eeendlich eine neue Foundation im Sortiment!!! *maul*
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja..das war ja so nen Erlebnis für sich.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Dann schreib mal im Matchmaster Thread. Du musst wahrscheinlich mit der F&B in White mischen, aber das waere ja nicht so schlimm...
Beauty-Fridge Frage:
Kissable Lip Colours auch rein???
ich möchte bitte für die letzten stunden meines geburtstages eine rosarote nette welt in der sich keiner beschwert und ich auf der weißen couch sitzen darf![]()
So, jetzt legen wir mal alle eine Schweigeminute ein und schauen verhalten auf den Boden. Und wehe jemand sabbert dabei auf die weisse Couch.
*rosa Wattebällchen streu*
MAC-Guy, was hab ich gesagt![]()
Also wem Fotos und sogar Videos zur Holiday LE nicht genügen, die es sonst noch nicht mal irgendwo online gibt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.Vor allen Dingen posten sie selbst sowas in einen LE Thread anstatt hier, LOL.
Wieso eigentlich eine weisse Couch? Die wird doch so schnell dreckig.
ui wattebällchen aber wehe hier bewirft jemand einen damit!
oh man da muss ich junges küken wohl noch jemandem benehmen beibringen? NA NA NA!
Ich werde im November wohl hoffentlich mal probesitzen bevor ich mich entgueltig fuer die Farbe entscheide. Also Piggies sind auf der Couch schon mal verboten. Das waere selbst mir zu gefaehrlich. Bei Magenta Madness reicht echt ein kleines Kruemelchen um das ganze Badezimmer einzufaerben.
Hm, da hab ich aber ganz schön hinterm Mond gelebt. Bin so gar nicht up-to-date. Wann darf man denn drauf?
wenn du täglich deine pinsel wäschst![]()
Herzlichen Glücwunsch franninchen!!
Da teilen wir doch gern mal den Sekt mit dir!
..die Sesamstr. gratuliert auch herzlich und streuen einige bunte Federn..
Ich bin so froh dass mir Lou beim editen geholfen hat, weil ichs ja alleine nicht hinbekommen haette. Wer weiss, wo das Video mittlerweile ueberall rumschwirrt. Es sind ja noch vier Wochen bis zum US Release...
Ob ich wohl eine Oscar fuer meine Handfuehrung bekomme? Wenn Heidi noch leben wuerde, koennte man sie direkt mal befragen. Sie hat ja schon ein paar mal die Preistraeger vorausgesagt.![]()
ui mensch da wird mein geburtstag hier ja richtig zelebriertich bin eigentlich so ko vom tag. war bei meiner familie heute mit meinem freund es war voll schön uuuuund ich muss euch an einem erfolgserlebnis teilhaben lassen.
ich habe gerry besucht einen jungen golden retriever und mit ihm gekuschelt (und ja mac-guy hände gewaschen und die kleidung von hundehaaren befreit also ich bin couch geeignet) und das obwohl ich panische angst vor hunden habe.
also zumindest war das das erste thema, bei dem jemand auf die couch von mac-guy gebeten wurde ^^ du kannst aber sicherlich gleich mit mir zur belehrung dass straba und emote toll sind und wir sie unbedingt haben müssen.
Ich habs echt versuchtIch hab mir extra zwei Programme runtergeladen und rumprobiert, aber es ging nix, LOL.
Das war Heidi? Ich dachte, da gabs irgendeine Krake...
Und jetzt spielen wir alle ,,Reise nach Jerusalem'' um die begehrten Plätze auf MAC-Guy's CouchKennt das Spiel noch jemand?
und zu welcher musik wollen wir um die couch dann tanzen?
Hm, hab gesehen, dass Emote Wedge sehr ähnlich sehen soll. Den hab ich zwar nicht, der sieht aber ganz annehmbar aus.
Aber ich bin da wie du franninchen, ich konturiere auch nicht. Mir fehlt da die Geduld, mal eine richtige Übungssession hinzulegen um es gut zu können und das dann auch noch jedes Mal zu machen.
Von Strada kann ich mich glaub ich nciht überzeugen lassen- da bleib ich eiskalt.
edit: Zur Reise nach Jerusalem dürfen traditionell doch nur Kinderlieder, Schlager oder Die Karawane zieht weiter gespielt werden, alles andere wär ein Stilbruch.
ich glaub ich bleibe auch dabei ich brauch die knalligen pro-blushes und nicht strada ^^
Moment, ich leg was auf...
das hab ich letztes als Ohrwurm gehabt, und hör mir das seitdem öfter mal an![]()
http://www.youtube.com/watch?v=m82s_...6F2&lf=mh_lolz
*lostanz*
Da kommt dann nur der Passacaille d'Armide in Frage: http://www.youtube.com/watch?v=bq1pZhJ2EKs
Aber Naynay weigert sich noch, die elektrische Gesichtsmaske vom Denver Clan zu kaufen![]()
*dance* *um die couch lauf* *dance*
mag eigentlich jemand von euch ein stück carrot cake, schwedische apfeltorte oder stachelbeer-vanille-joghurttorte? es ist noch reichlich da![]()
Ich mag Schweden und ÄpfelAlso immer her damit.