*kakaorüberschieb*
nichts...ich versuche die zeit mit surfen totzuschlagen...
und du?
*kakaorüberschieb*
nichts...ich versuche die zeit mit surfen totzuschlagen...
und du?
Ich lieg im Bett, denke ueber Funktionaloptometrie nach und bin vieeeeel zu wach als das ich schon schlafen koennt..nebenbei lausche ich den Voegelchen bei ihren Schlafplatzstreitereien....und dem telefonierenden Typen unter unserem Fenster...entweder Handelt der mit Drogen oder Auutos...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Das ist echt niedlich, ich habe extra gerade nachgesehen![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich hab für meinen Kontaktlinsenvortrag ne 1.0 bekommen![]()
![]()
Wundert mich trotzdem, weil ich den Vortrag nicht soo spannend fand..
glückwunsch :)!
Danke..
Moin Moin
gz, Schneckchen! :)
Huhu lfcmaus!!
Unser Lidl hat gestern neu eröffnet... ich hab den Fehler gemacht und wollte heute Kaffee dort holen, weil es auf dem Weg lagWarum tun Leute immer so, dass man ihnen bei Wiedereröffnungen was schenken würde? oO
Wahnsinn ._.
Hachja, Herr Schnecke ist süß
Kommt heim, bringt mir Celebrations und einen Herzkuchen mit, sollte vom Einkaufen noch Milch und Lokuspapier mitbringen...und kaufte das dann mit Herzchen![]()
hallo ihr
huhu
ICH BEKOMM GERADE DIE KRISE... oh gott scheinbar habe ich einen virus und mein youtubeaccount wurde gehackt. wer macht denn so etwas Oo
N Virus wirst du nicht haben, dauert selbst mit AV- Programm lange bis man sich so was zieht... vor allem, wenn man (wie du) normal surft.
Fahr mal im Abgesicherten Modus (beim Starten F8 drücken [meistens]) hoch und lass das AV- Programm mal drüber laufen.. wg yt: kommste noch rein zum PW ändern? Haste yt scho angeschrieben?
/Surfst du als Admin?
ach man der mitbewohner von meinem freund hat mich verarscht xD das ist kein virus sondern ein normaler error, aber ich kam trotzdem die ganze zeit nicht in meinen account. was solls nun habe ich einen neuen und der alte ist gelöscht. hm die frage ist nur, warum schreibt youtube in ihre errors etwas von affen nunja...
es kommt übrigens immer das:
500 Internal Server Error
Sorry, something went wrong.
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
und da soll man einen error noch ernst nehmen bei dem satz...
naja nun ist nur die frage wie geht das wieder weg xD
weil ich will meine abos sehen können *grummel*
bzw. wie lange dauert es bis das weg ist...
und naja der satz ist lustig, das ist es ja lustig passt nicht zu google :D
ich bekomme ihn wenn ich die startseite aufrufe solang ich eingeloggt bin. wenn ich ausgeloggt bin kann ich auf die startseite ganz normal zugreifen. lustiger weise ging es noch bevor ich ins fitnessstudio ging problemlos und abonniert oder dergleichen habe ich heut nichts neues und mein freund neben mir der am gleichen inet hängt hat den error nicht, deswegen bin ich auf den scherz mit dem virus auch rein gefallen.
der hat mich nur veräppelt wie gesagt der denkt auch es liegt an youtube ich warte mal ab ob es morgen noch immer ist da bin ich auch in meiner wohnung dann und der url verändert sich nicht. und es ist mit allen browsern das selbe auch wenn die chronik gelöscht ist![]()
Ich würde auf einen Fehler auf Seitens yt tippen wg dem neuen Channeldesign...
Wie kommt es überhaupt, dass er dich veräppeln konnte? Kein Passwort?
Naja und Chronik löschen- bringt eh nix :D Max. bringt Cookies löschen was, aber ich tippe auf Glitch oder das neue Channel- Design.
Es ist halt yt... was funktioniert da zuletzt schon...
naja wenn ich meine chronik lösche dann ja inklusive cookies da kann ich das ja auch mit auswählen ^^
naja passwort war noch das gleiche aber kanal sah nicht nur von der aufteilung her anders aus sondern auch farblich und einstellungsmäßig deswegen bin ich drauf reingefallen... aber was solls ^^
oh stimmt da könntest du recht haben.
Ach ok gut, ich mache das halt alles anders, aber ich bin auch ein Vollnerd
Naja, das wären so Scherze, die ich "übel nehmen" würde :D Weil kA... würde das wer machen (ungefragt)- ich glaube da hätte ich mich affig (monkey- related! :D)... Aber in meinen PC kommt man eh nicht so leicht, daher ist das ok :D
Aber bei mir sind die Leute schon überfordert, weil die Tasten der Tastatur keine Beschriftungen haben :D (meine Freundin konnte bei mir nicht mal normal googlen o_O)
btw: ich weiß du magst Luke, aber hast du den Vlog mit Alex geguckt? Diesen Q&A- Vlog? Wo Alex erzählt, dass er während der Tour Leute getroffen hat, die ihm erzählt haben, Luke solle doch ja nicht mit diesem Musik- Ding anfangen und Ingrid hätte ja so viel Ahnung von Make- Up, sie solle einen MU- Kanal machen? :D (also das hat glaube Luke gesagt)![]()
Maedels, wo steckt ihr denn schon wieder?
Fußball geguckt und mich wieder an britischer Werbung erfreut :D
ich mag sie sooooo :D
http://www.youtube.com/watch?v=iBcmJYKbUaw
lfcmaus mein youtube ist unverändert -.-
oh und du hast da was falsch verstanden ich finde luke recht langweiligaber das video schau ich mir heute bei gelegenheit mal an.
oh man und mir sind gerade die augen rausgefallen wie viele le´s sollen nun im märz erscheinen? das kann so doch nicht stimmen...
o_O Mit einem anderen Acc gehts oder auf einem anderen PC?
Kommt doch aufs gleiche raus xD #Luke
Klär mich auf ich war die ganze Nacht bis jetzt arbeiten? :D
naja tour de fabolous ist ja auf märz verschoben ob die noch mal verschoben wird keine ahnung aber wenn die auch noch kommt ist es echt viel.
-vera collection
-mac shop/ cook
-lightfully (keine ahnung ob au h bei uns)
-too supreme
-marcel wanders (alsterhausexklusiv)
und dazu kommen dann ja auch noch viva glam ricky und nicki und an meinem counter auch endlich die neuen mineralized eyeshadows
uff
Naja, aber die Produkte der Lightfully soll ja permanent werden und von der too supreme wohl auch, nich?
Dann siehts nach nicht mehr ganz soviel aus^^
Bei mir wird eh nicht viel dabei sein dürfen.
Muss ersteinmal schauen, dass ich mir eine neue vernünftige Foundation + Puder und neue Hautpflege besorge... Sonst sind die hübschesten Farben auf Augen und Lippen verschwendet^^
die lippenstifte aus der too supreme sind bis auf eine farbe permanent die glosse und die eine farbe sind limitiert. und permanent oder nicht da kommt trotzdem viel neues auf einmal![]()
Naja zum Glück will ich aus diesen LE nicht wirklich was :D
Das mit Alsterhausexclusive hab ich heute Nacht noch bei Karrie gelesen- nur dass da noch Gareth Pugh standAber das ist auch alles nicht meins :D
Die Shop/Cook- MAC is per se mein Ding, aber mir gefällt nicht wirklich was und mit diesen gehypten Tendertones kann ich auch nix anfangen- as far as swatches on Temptalia goes... Farben gefallen mir au nicht- bis auf vll eine... und den gel e/l naja.. am Ende hab ich da morgens eh kaum Zeit zu... daher lass ich das gleich^^
So ich bin heute die Backmaus und es gibt Apfelstrudel :D
Ach btw: Aus der Shop/Cook gefallen wir per se l/s, aber ich denk, ich werde brav sein :D
naja ich möcht an sich nur black swan aber dennoch bin ich überwältigt von der masse und ich bin derzeit auf der suche nach schönen glossen