kann mir jemand mal eine beruhigungspille spendieren?![]()
...und mir bitte mindestens zehn.![]()
Was hat MAC- Guy gemacht? :D
Ich bin so böse :D
Warum braucht ihr Pillen, klärt mich auf ich bin doch scho wieder am Arbeiten :<
//ROFL es war ja wirklich MAC-GuyHoffentlich wirft ihn dieses blöde Pferd langsam mal ab -.-
Geändert von lfcmaus (15.02.2012 um 18:32 Uhr)
ohje da bin ich ja froh das ich nicht bei spaktra bin und das alles nicht mitbekomme :(
das bekommt man auch so mit wenn man ausversehen auf den link klickt xD
kA er sollte halt mal einen Anwalt aufsuchen, der ihm sagt, dass Verlinken erlaubt ist.. auch wenn er es "verbietet"... Wir umgehen ja keine Schutzmechanismen.. soll er das ganze halt auf Photobucket hochladen und per PW schützen.. wird er nicht machen, weil dann viel Huldigungen wegfallen... fail...
Wenn ich seine Hände sehe, ist er ja nicht mehr 12... aber er benimmt sich so.. ihm muss doch klar sein, dass, wenn er so reagiert, die Leute erst recht verlinken höhö...
ABER: wenn er es wirklich schützen würde WOLLEN, würde er es schützen.. macht er nicht.. ALSO kann ich nur sagen: Welcome MAC- Guy... you know.. thats the internet....,
Er ist bestimmt der erste, der für ACTA und PIPA unterschreibt :>
Nabend :Hallo:
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
wie gehts euch?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Zu viel Kuchen![]()
Mir geht es elendig. Lebe gerade nur von Cola und Salzstangen und geh jetzt gleich ins Bett!
hmmmm Kuchen
Gabs nen Grund zu feiern und somit zu viel Kuchen zu bekommen? *tellerhinhalt
Nachdem ich von Arbeit kam und diese Woche ja eh Apfelstrudel wollte, habe ich welchen gebacken und ja :D
*ein Stück auf den Teller pack* *Kakao hinstell
@Ricci: Gute Besserung! Klingt ja gar nicht gut :/
@ Ricci: gute Besserung!!!
@ lfcmaus: danke *mampf*
lfc-maus ich möchte noch mehr apfelstrudel *grins*
und ich lackiere gleich zum ersten mal einen von den color clubs
@schnecken huhu![]()
also beide opi´s decken mit zwei schichten. die diva mag ich lieber als madame ruby. ruby ist auf meinen nägeln doch arg dunkel und bräunlicher als ich es so erwartet hätte. ich glaube da mag ich teas-y-does-it lieber, aber ich werde noch einen zweiten anlauf starten wenn es sonniger ist mal sehen wie der lack mir dann gefällt. ansonsten weiß ich ja bei wem er landen wird![]()
ich denke den ganz dunkelblauen. mir ist mal nach blau ^^
*zufrieden mampf*
In der OPI- Sparte im Regal ist noch Platz und zu warm ist es hier auch nicht *Regal putz* xD
:D Dir ist nach blau? Gutes Mädchen :D *brav
Aber teas-y-does-it ist auch sehr hübsch
Und ich muss sagen, dass zu viele Geld für den Sally Hansen hat sich gelohnt :) So schön holo :)
erwähne bitte kein holo oder glitzer-funkeln in meiner nähe, ich bin so neidisch auf miya und dich weil ihr den st george habt das erinnert mich direkt an den![]()
aber der holo sah auch echt toll aus auf deinem foto![]()
![]()
Aaaah ich will auch Nagellack benutzen können!
9 Euro Shipping für den SH- Lack
![]()
Aber der St. George ist eig nicht so holo.. also ich sollte bald einen Blogpost machen, aber ich komme nicht dazu bzw damals entstanden nicht so tolle Bilder :D
kA man sieht den Holo- Effekt kaum, aber das macht das Finish SO geil... Du brauchst den!
Ich bestelle da aber iwann noch mal, wenn du willst, kannst du ja auch einen bestellen, falls dir nicht generell die Preise zu hoch sind :)
@Schneckchen:Durch die Arbeit siehst es bei mir meist einen Tag gut aus ^_^
ja miya hatte den ja drauf als sie mit in leipzig war, seit dem tag weiß ich auch, dass ich den brauche auch ohne deinen zuspruch, aber das gute stück ist auch nicht gerade billig.
waaaaaaas das haste dir aber was gegönnt![]()
schneckchen sei froh nagellack geht auch sehr ins geld sobald es einen erwischt hat![]()
Ja, daher hatte ich auch erst mal nur einen bestellt- man weiß ja nicht: Auftrag und so, aber der war überraschend gut. Aber 9 Pfund ist nicht wenig und 12 Dollar bei Llarowe ja auch nicht wirklich...
Da sagst du was.. 9 Euro find ich fast dreist... Aber: Ich hab sone Plastetäschchen dazu bekommen und ne Nagelfeile von Sally Hansen :D Das erklärt vmtl auch das Shipping lol :D
Jedenfalls steckte Liebe im Paket, wenn man das so sagen kann :) (natürlich könnte ich auf Liebe verzichten und hätte lieber ein bisschen weniger Shipping gezahlt :D)
Tja, bei mir sähe er nichtmal nen halben Tag gut aus..ich habs ja mal versucht....aber so oft wie ich mir die Hände wasche...
..und meine Vögelchen finden Nagellack auch doof..zudem ists gefährlich wenn sie mir an den Fingern knabbern, was sie aber dürfen sollen..
Ja auf die Uhr schaue ich hier nun nicht ;) Aber das ganze Desinfektionszeug ist halt auch nicht das tollste für Nagelhaut und -lack^^
Getier geht auf jeden Fall vor![]()
Hehe ja..ich glaub was Desinfektion angeht tun wir uns da beide nix..bei mirkommt noch Schleifwasser in der Werkstatt hinzu..sowie manchmal Aceton..
Ja..das Getier wird grad wieder frech.... aua![]()
Ja und wir machen chemi.. ehm biologische Reinigung :D Alles nicht toll :D Vll sind meine Nägel auch davon so stabil xD Wer weiß, die Mischung machts *g*
Armes Schneckchen hehe =D
Ach und am Freitag gibts BareEscentuals- Sendungen bei QVC.. kannst ja mal reingucken bzw vll gibts was so günstiges, dass es sich für dich lohnt :)
Huiui, das klingt gut..aber ich muss damit noch warten...das Zeuchs muss ich erstmal in Stuttgart im Douglas angrabbeln
Hab nun erstmal was echt gutes gefunden für die Hochzeit und bestellt...die Illamasqua SB 02 Foundi...auch wenn ich da noch bissl üben muss, weil sie sich ganz anders verhält als alles was ich bisher hatte..
hachja ich bin froh, dass ich das problem nicht mehr habe. als ich bei lush gearbeitet habe war es bei mir auch ganz übel mit den händen und nägeln.
ich LIEBE holo lacke!!! bitte Bilder zeigen!!
Ich kann dir nur ein Flaschenbild anbieten :D
So, eben abendliche Analyse der unterschiedlichen Wellitexturen: streicht man ueber den Vogelruecken, ist es ganz glatt, am Bauch etwas weicher, und am Koepfchen beim sanften kkraulen ganz weich....und hinten zwischen den Fluegeln, wo die Federn so extrem dicht sind, ists erst weich..und schlagartig hart...das war dann aber der Schnabel....hihi...meine Voegelchen sind toll![]()
oh ja der ist wirklich schön ....
ich hab die nfu oh zur zeit weil man an die in Deutschland noch leicht rankommt plane aber auch nen kauf bei ebay.com da haben sie wirklich tolle Sachen...
@Gruftschneckchen: wasist denn so besonderes an der Foundation? Hab bislang nur einen außländischen Store entdeckt, der die anbietet, aber keine Testberichte gefunden... Bin ja immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Foundation.
Du kannst deine Weillis streicheln? Meine dulden es mittlerweile höchstens, dass man ihnen den Käfig putzt, ohne hysterisch das Weite zu suchen. Wir sehen uns wohl eher als Wohngemeinschaft, denn Familie...![]()
Gute Frage...also sie gibts in sehr hell..was für mich entscheidungskriterium war, da ich deutlich heller als NW 15 bin..ansonsten soll sie wohl ein Hybrid aus Foundation und BB Cream sein..
5 von 6 kann ich streicheln, zwei lassen sich sogar intensiv kraulen![]()
mein 2000 post
off-topic-thread party und sekt und knabbereien für alle (ok für mich nur kindersekt ^^)
![]()